>

Nachbetrachtungsthread zur schlechtesten Schiedsrichterleistung der Saison (BVB-Spiel)

#
Was ich eine Frechheit finde ist, dass sich Terzic nicht zuerst bei Stegemann bedankt. War schließlich sein bester Mann!
#
Wir müssen uns beschweren. Das ist ein verfickter Skandal. Ein absoluter Witz. Und natürlich wird dieser Drecks-, Scheiß-, Mistverficktenverein von DFB mal wieder absolut gar nichts machen.

Diese absolute Flachpiepe gehört gefeuert und nie mehr in die Nähe eines Fußballfeldes gelassen, aber er wird nächste Woche seelenruhig seine nächste Partie pfeifen. Ich hab so die Schnauze voll von dieser verfickten Liga und diesem verfickten Dachverband.
#
Dieses Spiel wird man, nachdem Stegemann überführt ist, unter dem Eintrag Manipulation im Lexikon finden. Wer diesen Schiedsrichter verteidigt, ist ein Feind dieses Sports!
#
selbst der neutrale Kicker sieht den Stegemann als Verantwortlichen für das seltsame Spiel
#
Trotz Niederlage Hammer geiler Kicker unserer Eintracht, wunderschön gespielt. Schiri grottik und leider zweimal gepennt.
#
Ich wünsche mir eine Brandrede. Wenn diese Dreckszecken es schaffen, Zwayer wegen einer 50/50 Szene abzulehnen, dürfte Stegemann nie wieder einen Fuß nach Frankfurt setzen
#
Was ich eine Frechheit finde ist, dass sich Terzic nicht zuerst bei Stegemann bedankt. War schließlich sein bester Mann!
#
FrankenAdler schrieb:

Was ich eine Frechheit finde ist, dass sich Terzic nicht zuerst bei Stegemann bedankt. War schließlich sein bester Mann!

Richtig.
#
Eintracht -VAR 0:3
#
Von vorne bis hinten ein komplett unverdienter Sieg für die Bienen und über das Schiedsrichtergespann sag ich jetzt schon mal gar nichts mehr. Dafür gibts keinerlei Worte.

Top Leistung der Jungs, einzig die Chancenverwertung kann man sich vorwerfen lassen. Jetzt Fokus auf Sporting und hoffentlich den 3er einfahren.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Und diesen shice VAR sollen sie abschaffen. So lange die selben unfähigen Penner im Keller hocken, kann man sich den Shice komplett schenken.
#
Ich hatte früher einen Mannschaftskameraden, bei dem wusste ich genau, wie ich ihn anzuspielen hatte, dass er den Schiri umgrätschen konnte ohne dass man ihm Absicht unterstellen konnte. So jemanden bräuchten wir hier auch. So ein scheiß Schiedsrichter, unglaublich.
#
trotz sehr fragwürdiger Schiedsrichterleistung (der Nettiquette "geschuldet), hätten wir das Spiel nicht verlieren müssen, hätten wir unsere Chancen konsequent genutzt. So bleibt ein bitterer Beigeschmack, aber man sieht sich ja immer 2 mal im Leben...oder in einer Saison
#
Irgendwie typisch.. man hätte können weiter vor kommen.. naja Chancen hatte man zumindest für den Ausgleich.. Schiedsrichter Leistung unter aller Sau🤦‍♂️
#
das war die schlechteste schiedsrichter "leistung" die ich JEMALS in meinem leben gesehen habe.
und ich guck diesen kack sport seit 35 jahren....

[Edit: Leute, bitte keine strafbaren Gewaltphantasien]
#
LaBoom schrieb:

das war die schlechteste schiedsrichter "leistung" die ich JEMALS in meinem leben gesehen habe.
und ich guck diesen kack sport seit 35 jahren....

[Edit: Leute, bitte keine strafbaren Gewaltphantasien]

Bin bei dir und komplett bedient
#
Verpfiffen, na dann...

Geiles Spiel von uns, leider nicht genetzt.

Forza SGE
#
Ich bin ehrlich gesagt erschüttert, wie ein Schiri und VAR-Team ein Spiel so leiten kann
Das war einfach unterirdisch schlecht, nicht immer nur einseitig, aber doch in der Summe der Szenen dann eher um nicht zu sagen deutlich gegen die Heimmannschaft.

Man muss da natürlich keine stillen Sponsoren hinter dieser Leistung vermuten,
Das hat Stegemann ganz alleine geschafft, dank seiner Blindheit und Selbstherrlichkeit
Mehr kann ich grad garnicht zu diesem Spiel sagen

Außer, dass unsere Jungs eigentlich einen Sieg verdient gehabt hätten
Ja, wir hatten trotzdem genug Chancen um das Spiel gegen Stegemann auch so noch zu gewinnen
Da hat Kobel mehr Glück als Verstand gehabt - und noch mehr Stegemann als Glück!

#
Eigentlich ein richtig gutes Spiel von uns, nur vorne haben wir leider nicht die nötige Effizienz gefunden. Wären wir so effektiv wie in Gladbach gewesen, wäre es wohl 4:2 oder 5:2 ausgegangen.

Egal, Mund abputzen und so bei Sporting und in Augsburg spielen. Dann wird es eine erfolgreiche Woche.
#
Jedes Mal diese verschossene Stegemann.
Das der überhaupt noch ein Spiel der Eintracht pfeiffen darf, ist ein Skandal an sich. Das der damit aber jedes Mal durchkommt, kotzt einen nur an.
Wenn dann Trapp die Wahrheit sagt, bekommt er wieder eine Geldstrafe.
#
Die Personen die solch eine Pfeife als Schiedsrichter zu dem Spiel nach Frankfurt gesendet haben und diese Pfeifen in Köln gehören suspendiert ebenso der Schiedsrichter. Ich hoffe der Teufel holt den heute
#
LaBoom schrieb:

das war die schlechteste schiedsrichter "leistung" die ich JEMALS in meinem leben gesehen habe.
und ich guck diesen kack sport seit 35 jahren....

[Edit: Leute, bitte keine strafbaren Gewaltphantasien]

Bin bei dir und komplett bedient
#
Abschlusspech gepaart mit einem Schiri, der nicht wollte dass die SGE punktet. Erinnerte an ein Hoyzer Spiel....


Teilen