>

Nachbetrachtungsthread zur schlechtesten Schiedsrichterleistung der Saison (BVB-Spiel)

#
Heute wars extrem krass (da war ein unbedingter Wille dahinter), aber es ist ja nun nicht so, dass wir in dieser Saison das erste Mal trotz oder mit VAR benachteiligt wurden, was uns einige Punkte kostete. Ich würde daher fast von System sprechen. Das soll scheinbar so laufen.
#
Schaut Euch dagegen mal die Dortmunder oder Freiburger Spiele an, da läufts anders.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Rode im Live TV gesagt, dass der vierte Offizielle bei der Eintracht Schiedsrichterbelehrubg gemacht hat und wohl ein blödes A-Loch ist. Danke Seppl!


Find ich sehr gut, dass er klare Worte findet.
Braucht man sich ja auch nicht jedes Mal duckmäuserisch geben.
#
Anthrax schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Rode im Live TV gesagt, dass der vierte Offizielle bei der Eintracht Schiedsrichterbelehrubg gemacht hat und wohl ein blödes A-Loch ist. Danke Seppl!


Find ich sehr gut, dass er klare Worte findet.
Braucht man sich ja auch nicht jedes Mal duckmäuserisch geben.


Ja war absolut gut. Loddar und der andere haben auch erst mal geschluckt. Aber war sehr deutlich und hat auch offen zugegeben, dass da aufgrund der arschlochigen Vorgeschichte dieses Kaspers, die Emotionen mit ihm durchgegangen sind. Und da erkennt man auch, dass Rode, der ja oft eher so die Mitte sucht, gereift ist und das deutlich anspricht. Da sollte sich auch der DFB mal hinterfragen, wenn der Kapitän einer internationalen Topmannschaft sagt, dass die Schiri-Belehrung für den Bobbes war, vorwiegend menschlich.
#
Wichtigstes Thema heute bei Sky: geht Götze zur WM und spielt ein Süle dort evtl. auch als RV?
Oh man Sky... und ihr wundert euch, warum euer Laden schon wieder kurz vor dem Aus steht.
Aber vorher nochmal schön die Preise anziehen.
#
Tja, da sind wohl einige an den Schaltstellen die lieber die doofen Dortmunder als Bayern Jäger sehen wollen. Aber dass wir das heute verloren haben, dann nur weil wir zu viele Chancen haben liegen lassen. Trotzdem ist das eine geile Mannschaft, die wir da haben…
#
Auf unsere Mannschaft kann man wirklich stolz sein Nein, man muss bei den gegebenen Bedingungen und Entscheidungen stolz auf sie sein.
#
Anthrax schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Rode im Live TV gesagt, dass der vierte Offizielle bei der Eintracht Schiedsrichterbelehrubg gemacht hat und wohl ein blödes A-Loch ist. Danke Seppl!


Find ich sehr gut, dass er klare Worte findet.
Braucht man sich ja auch nicht jedes Mal duckmäuserisch geben.


Ja war absolut gut. Loddar und der andere haben auch erst mal geschluckt. Aber war sehr deutlich und hat auch offen zugegeben, dass da aufgrund der arschlochigen Vorgeschichte dieses Kaspers, die Emotionen mit ihm durchgegangen sind. Und da erkennt man auch, dass Rode, der ja oft eher so die Mitte sucht, gereift ist und das deutlich anspricht. Da sollte sich auch der DFB mal hinterfragen, wenn der Kapitän einer internationalen Topmannschaft sagt, dass die Schiri-Belehrung für den Bobbes war, vorwiegend menschlich.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Da sollte sich auch der DFB mal hinterfragen, wenn der Kapitän einer internationalen Topmannschaft sagt, dass die Schiri-Belehrung für den Bobbes war, vorwiegend menschlich.
       


Wir sollten schon seinen Wortlaut benutzen. Er hat von einer arroganten Art des (Vierten?) Schiris bei der Unterweisung geredet.
#
Mal die bittere Niederlage beiseite, war es spielerisch eine der besten Saisonleistungen.
Und was leider aufgrund der Schiedsrichterentscheidungen hier etwas untergegangen ist: Pellegrini muss heute positiv erwähnt werden! Nach dem Formtief ein riesen Spiel von ihm und Ebimbe finde ich ja sowieso den heimlichen Star dieses Teams
#
pm-freddy schrieb:

Pellegrini muss heute positiv erwähnt werden!

Sollte aber bitte keine Freistöße mehr schießen.
#
Ein StegeMann, ein Wort....Hoyzer!!

Aber ich glaube, das Spiel heute macht uns stärker!
#
Observer schrieb:

Ein StegeMann, ein Wort....Hoyzer!!

Aber ich glaube, das Spiel heute macht uns stärker!

Da ist was dran
#
Beste Saisonleistung. Wir waren 3 Klassen besser als Dortmund. Trotzdem verloren, weil wohl verhext.

Und Stegemann? Aber das ist nichts neues. Fandel, Gagelmann, Stegemann.
#
Wie dieser Bellingham nach der gelben Karte wedelt, wird Zeit, dass dieser Wonderboy mal ordentlich eingenordet wird. Hier fehlt eindeutig ein Maik Franz oder ein Carlos Zambrano.


[edit // skyeagle // Beleidigung entfernt]
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Da sollte sich auch der DFB mal hinterfragen, wenn der Kapitän einer internationalen Topmannschaft sagt, dass die Schiri-Belehrung für den Bobbes war, vorwiegend menschlich.
       


Wir sollten schon seinen Wortlaut benutzen. Er hat von einer arroganten Art des (Vierten?) Schiris bei der Unterweisung geredet.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Da sollte sich auch der DFB mal hinterfragen, wenn der Kapitän einer internationalen Topmannschaft sagt, dass die Schiri-Belehrung für den Bobbes war, vorwiegend menschlich.
       


Wir sollten schon seinen Wortlaut benutzen. Er hat von einer arroganten Art des (Vierten?) Schiris bei der Unterweisung geredet.


Das kommt unterm Strich aufs selbe raus.
#
Tja, da sind wohl einige an den Schaltstellen die lieber die doofen Dortmunder als Bayern Jäger sehen wollen. Aber dass wir das heute verloren haben, dann nur weil wir zu viele Chancen haben liegen lassen. Trotzdem ist das eine geile Mannschaft, die wir da haben…
#
Wenn wir kurz vor der Pause das 2-1 machen läuft das Spiel ganz anders
#
Anthrax schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Rode im Live TV gesagt, dass der vierte Offizielle bei der Eintracht Schiedsrichterbelehrubg gemacht hat und wohl ein blödes A-Loch ist. Danke Seppl!


Find ich sehr gut, dass er klare Worte findet.
Braucht man sich ja auch nicht jedes Mal duckmäuserisch geben.


Ja war absolut gut. Loddar und der andere haben auch erst mal geschluckt. Aber war sehr deutlich und hat auch offen zugegeben, dass da aufgrund der arschlochigen Vorgeschichte dieses Kaspers, die Emotionen mit ihm durchgegangen sind. Und da erkennt man auch, dass Rode, der ja oft eher so die Mitte sucht, gereift ist und das deutlich anspricht. Da sollte sich auch der DFB mal hinterfragen, wenn der Kapitän einer internationalen Topmannschaft sagt, dass die Schiri-Belehrung für den Bobbes war, vorwiegend menschlich.
#
Der DFB wird da eher gucken, ob sie Rode wegen dieser Aussage nicht eine Strafe aufs Auge drücken können 🙄 Würde mich zumindest nicht wundern.
#
Kompliment an Trainer und Mannschaft seit Wochen trotz Belastung hohes Niveau. Die Punkte holen wir uns im Bienenstock wieder....
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Da sollte sich auch der DFB mal hinterfragen, wenn der Kapitän einer internationalen Topmannschaft sagt, dass die Schiri-Belehrung für den Bobbes war, vorwiegend menschlich.
       


Wir sollten schon seinen Wortlaut benutzen. Er hat von einer arroganten Art des (Vierten?) Schiris bei der Unterweisung geredet.


Das kommt unterm Strich aufs selbe raus.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Da sollte sich auch der DFB mal hinterfragen, wenn der Kapitän einer internationalen Topmannschaft sagt, dass die Schiri-Belehrung für den Bobbes war, vorwiegend menschlich.
       


Wir sollten schon seinen Wortlaut benutzen. Er hat von einer arroganten Art des (Vierten?) Schiris bei der Unterweisung geredet.


Das kommt unterm Strich aufs selbe raus.


Stimme ich zu. Ob wir das Kind jetzt so oder so nennen.
#
Der DFB wird da eher gucken, ob sie Rode wegen dieser Aussage nicht eine Strafe aufs Auge drücken können 🙄 Würde mich zumindest nicht wundern.
#
larsmalgutsein schrieb:

Der DFB wird da eher gucken, ob sie Rode wegen dieser Aussage nicht eine Strafe aufs Auge drücken können 🙄 Würde mich zumindest nicht wundern.

Anzunehmen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Da sollte sich auch der DFB mal hinterfragen, wenn der Kapitän einer internationalen Topmannschaft sagt, dass die Schiri-Belehrung für den Bobbes war, vorwiegend menschlich.
       


Wir sollten schon seinen Wortlaut benutzen. Er hat von einer arroganten Art des (Vierten?) Schiris bei der Unterweisung geredet.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir sollten schon seinen Wortlaut benutzen. Er hat von einer arroganten Art des (Vierten?) Schiris bei der Unterweisung geredet.

Wetten der Rode wird dafür noch gesperrt?
#
Man kann nur hoffen, dass die Jungs am Dienstag "schon aus Trotz" die Portugalesen aus dem Stadion ballern und dass dann ein Schiedsrichter zugange ist, der diesen Namen auch verdient. Obwohl, bei Letzterem kann man sich halbwegs sicher sein, denn solche Idioten wie den Stegemann gibt es international nicht.
#
Stegemann=Hoyzer 2.0.VAR ist für die Tonne.Habe mich früher nicht so über die vielen Fehlentscheidungen aufgeregt. Obwohl,ohne VAR gab es gar nicht so viele Aufreger.
#
Wie dieser Bellingham nach der gelben Karte wedelt, wird Zeit, dass dieser Wonderboy mal ordentlich eingenordet wird. Hier fehlt eindeutig ein Maik Franz oder ein Carlos Zambrano.


[edit // skyeagle // Beleidigung entfernt]
#
👍🏻😂
#
Stegemann hatte keinen Kontakt zum VAR!


Teilen