War der Hagemann nicht sonst bei RTL+ und hat uns in der euroleague mit Steffen Freund zusammen kommentiert oder bilde ich mir das nur ein? Was macht der bei DAZN?
So ist es. Am Ende gibts noch ne Halbzeitanalyse oder Stimmen nach dem Spiel. Wo kämen wir denn da hin?
Nicht unwahrscheinlich, weil Bayern heute von Prime übertragen wird und keine andere deutsche Mannschaft zeitgleich spielt. Was dann wiederum auch die Erklärung ist traurigerweise...
Moment moment. Wollt ihr mir sagen, bei anderen Spiel gab es das Alles schon die ganze Zeit?!
Ja. Die sind immer bei einem Spiel eines deutschen vertreters vor Ort und berichten von dort. Letzte Woche war es beispielsweise Bayern in Barcelona.
Da ist feuer drin, die Jungs wollen es um jeden Preis wie man an solchen Aktionen sieht, leider bringen sies noch nicht so auf den Platz. wenn die so weiter machen wird das ein richtig hitziges Spiel.
zack gehts
Es gibt dieses Konzept bei einem Arbeitgeber aufzuhören und dann bei einem anderen Arbeitgeber anzufangen.
Crazy but true. War mich allerdings noch nicht aufgefallen bei dem..
Ja. Die sind immer bei einem Spiel eines deutschen vertreters vor Ort und berichten von dort.
Letzte Woche war es beispielsweise Bayern in Barcelona.
Du, überhaupt kein Widerspruch. Dieses Konzept von DAZN ist zum Kotzen und das für den Preis erst Recht.
Wie kommste drauf?
Weil ich in Lissabon in Block bin.
Das ergibt Sinn viel Spaß beim gucken
Du, überhaupt kein Widerspruch. Dieses Konzept von DAZN ist zum Kotzen und das für den Preis erst Recht.
Das ergibt Sinn viel Spaß beim gucken
Es gibt dieses Konzept bei einem Arbeitgeber aufzuhören und dann bei einem anderen Arbeitgeber anzufangen.
Crazy but true. War mich allerdings noch nicht aufgefallen bei dem..
uff
nervös?
nervös?
Das war doch glasklar gerade.
Alternativ isser durch..
Ertappe mich ständig bei einem inneren Widerstand so von wegen "ich will kein scheiß Bayern Spiel sehen"
Benfica Farbe, um den Gegner zu triggern. Was eine unnötige Aktion von Jakic.
war auch irritiert und dachte erst falscher stream
da iss Pfeffer drin
gute Güte
gleich gelb für Jakic