Da ist feuer drin, die Jungs wollen es um jeden Preis wie man an solchen Aktionen sieht, leider bringen sies noch nicht so auf den Platz. wenn die so weiter machen wird das ein richtig hitziges Spiel.
Richtig erstickend, wie die Portugiesen spielen, uff
Das halten die aber auch nicht durch. Die versuchen halt mal das Tempo aufzunehmen um früh in Führung zu gehen, nachvollziehbar, kann aber schief gehen. Spätestens in 15-20 Minuten nehmen die das Tempo wieder raus.
Das halten die aber auch nicht durch. Die versuchen halt mal das Tempo aufzunehmen um früh in Führung zu gehen, nachvollziehbar, kann aber schief gehen. Spätestens in 15-20 Minuten nehmen die das Tempo wieder raus.
Denke sogar früher, sieht gerade eher so aus als ob sie gucken wollten wie wir reagieren frei nach dem Motto mal gucken ob ihr genauso reagiert und wer dann früher ausgepowert ist holt das ding
Ertappe mich ständig bei einem inneren Widerstand so von wegen "ich will kein scheiß Bayern Spiel sehen"
Benfica Farbe, um den Gegner zu triggern. Was eine unnötige Aktion von Jakic.
Das war doch glasklar gerade.
Alternativ isser durch..
Brauch aber net rumhampeln wie Rumpelstilzchen
Alternativ isser durch..
Brauch aber net rumhampeln wie Rumpelstilzchen
Das war doch glasklar gerade.
Ertappe mich ständig bei einem inneren Widerstand so von wegen "ich will kein scheiß Bayern Spiel sehen"
war auch irritiert und dachte erst falscher stream
Denke sogar früher, sieht gerade eher so aus als ob sie gucken wollten wie wir reagieren frei nach dem Motto mal gucken ob ihr genauso reagiert und wer dann früher ausgepowert ist holt das ding
Maaan konnte den keiner die 20 cm über die Linie ticken.