>

STT Endspiel in Portugal - Sporting Lissabon vs. Eintracht Frankfurt - 01.11.2022 / 21 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 01. November 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
Vorbei
#
Ganz schwache Halbzeit. Dazu ein leeres Stadion und ein Stadionsprecher, der die Fans einstimmt. Kommt echt alles zusammen.
#
LeonH97 schrieb:

Warte mal ab, wir werden nicht auf Marseille bauen, gleich ist Pause wir haben so gut wie nichts mehr zu verlieren.



       

Ja...und genau deshalb werden wir wieder mehr Räume aufmachen, weil wir jetzt voll auf Offensive gehen müssen und das Ding geht wie im Hinspiel 3:0 aus, weil Sporting zu abgezockt ist und wieder sauber kontern wird.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

LeonH97 schrieb:

Warte mal ab, wir werden nicht auf Marseille bauen, gleich ist Pause wir haben so gut wie nichts mehr zu verlieren.



       

Ja...und genau deshalb werden wir wieder mehr Räume aufmachen, weil wir jetzt voll auf Offensive gehen müssen und das Ding geht wie im Hinspiel 3:0 aus, weil Sporting zu abgezockt ist und wieder sauber kontern wird.


Oder sie haben sich jetzt ausgepowert und haben ein gutes Gefühl wegen Ihrer Führung und wir spielen sie komplett an die Wand. btw. Marseille führt 1:0
#
Schwache erste Halbzeit, Sporting ist wacher und cleverer, wir gehen sackdämlich in Zweikämpfe, spielen unsauber.

So haste keine Chance.
#
Der Gegner ist wacher und schneller. Die Belastung ist heute wohl nicht zu kompensieren.
#
Wo sind eigentlich die Besserwisser die davon sprachen, dass das Sporting Unentschieden bei Spurs besser für uns wäre 😅
#
BeneSupporter schrieb:

Wo sind eigentlich die Besserwisser die davon sprachen, dass das Sporting Unentschieden bei Spurs besser für uns wäre 😅

Was hätte Stand jetzt ein Tottenham Sieg verbessert?
#
Puh.. also Knauf für Pelle und Rode für XYZ.
Wir schaffen das noch...ganz klar!!!
#
Ist noch genug Zeit, aber Sporting macht das halt clever, lassen hinten wenig zu und einen murmeln sie halt rein. Das Union Berlin der CL.

Auf dem Niveau werden halt die Fehler leider viel schneller bestraft.
#
Das hab ich mir auch gerade gedacht. Italienischer Stil
#
Also von Tottenham erwarte ich gar nix. Traue unsern gegen Lissabon keine 2 Tore zu. Die erscheinen mir leider zu abgezockt.
#
Pause
Stand jetzt sind wir draußen
Mist
#
Da meckern anscheinend ab jetzt auch Gelb gibt, Jakic sofort raus nehmen.
#
Schwache erste Halbzeit, Sporting ist wacher und cleverer, wir gehen sackdämlich in Zweikämpfe, spielen unsauber.

So haste keine Chance.
#
Im Moment Platz 4 und ich kann mir nicht vorstellen das die Eintracht hier gewinnt
#
Shah0405 schrieb:

1-0 marseille. Aaaaaah


Hochverdient leider. Tottenham grauenhaft schlecht.
#
SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

1-0 marseille. Aaaaaah


Hochverdient leider. Tottenham grauenhaft schlecht.


Scheisse ey. Damit wären Marseille und Lissabon durch in der Gruppe. Damit hätte ich nicht gerechnet. Nun brauchen wir um so mehr 2 Tore. Ich bin ja oft optimistisch aber jetzt gerade dann doch nicht..
#
Hoffnung liegt auf der zweiten Hälfte
#
BeneSupporter schrieb:

Wo sind eigentlich die Besserwisser die davon sprachen, dass das Sporting Unentschieden bei Spurs besser für uns wäre 😅

Was hätte Stand jetzt ein Tottenham Sieg verbessert?
#
Bei einem Unentschieden wären wir Dritter und in der EL.
#
Läuft heute nicht für uns. Marseille auch vorne
#
Seit wann darf man in einem STT wieder Ergebnisse anderer Spiele posten?
#
Also von Tottenham erwarte ich gar nix. Traue unsern gegen Lissabon keine 2 Tore zu. Die erscheinen mir leider zu abgezockt.
#
steffm1 schrieb:

Also von Tottenham erwarte ich gar nix. Traue unsern gegen Lissabon keine 2 Tore zu. Die erscheinen mir leider zu abgezockt.

90+5 Harry Kane 1-1
#
Oli wird der Mannschaft schon das richtige sagen. Lassen uns von der Hektik die Sporting betreibt anstecken. Etwas mehr Ruhe würde unserem Spiel gut tun. Allerdings befürchte ich, dass wir das nicht hinbekommen.
#
Hoffnung liegt auf der zweiten Hälfte
#
Knauff für Pelle rein und Smolcic für Jakic. ....und volle Pulle in Hz 2! Nix mehr zu verlieren!
#
Wenn man die erste Halbzeit sieht, stelle ich mir die Frage nach der Rotation letztes Wochenende. Du hast bisher das Gefühl, dass eine Mannschaft auf dem Platz steht, der die körperliche und mentale Frische fehlt - im Vergleich zur Mannschaft die 5 oder 6 Spieler geschont hat.


Teilen