>

STT Endspiel in Portugal - Sporting Lissabon vs. Eintracht Frankfurt - 01.11.2022 / 21 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 01. November 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
Vorbei
#
steffm1 schrieb:

Also von Tottenham erwarte ich gar nix. Traue unsern gegen Lissabon keine 2 Tore zu. Die erscheinen mir leider zu abgezockt.

90+5 Harry Kane 1-1
#
Kein Torschuss von tottenham in Halbzeit 1
#
Jakic zur zweiten hälfte raus genau so wie Pellegrini, Borree und Alario wären eine Option. Wir haben nichts zu verlieren wie im Pokalfinale 2018 nur die Ausgangslage ist anders da wir nur noch 45 min haben und 1:0 hinten liegen aber jetzt brauchen wir Mut.
#
grossaadla schrieb:

Bissel früh fürn kleines Fazit.
Reicht wenn wir einen kurz vor Schluß reinmörmeln.


Tja das reicht jetzt leider nicht mehr.
War zu erahnen. Wir bekommen nach vorne keine Gefahr hin und die sind ständig gefährlich.
Wir sind zu unerfahren, schlecht um Sporting heute zu schlagen.
#
Hyundaii30 schrieb:

grossaadla schrieb:

Bissel früh fürn kleines Fazit.
Reicht wenn wir einen kurz vor Schluß reinmörmeln.


Tja das reicht jetzt leider nicht mehr.
War zu erahnen. Wir bekommen nach vorne keine Gefahr hin und die sind ständig gefährlich.
Wir sind zu unerfahren, schlecht um Sporting heute zu schlagen.

Hyundaii, trink langsamer. Wenn du hier in der Halbzeit abschenkst, hast du die Eintracht nie verstanden
#
Ibrakeforanimals schrieb:

LeonH97 schrieb:

Warte mal ab, wir werden nicht auf Marseille bauen, gleich ist Pause wir haben so gut wie nichts mehr zu verlieren.



       

Ja...und genau deshalb werden wir wieder mehr Räume aufmachen, weil wir jetzt voll auf Offensive gehen müssen und das Ding geht wie im Hinspiel 3:0 aus, weil Sporting zu abgezockt ist und wieder sauber kontern wird.


Oder sie haben sich jetzt ausgepowert und haben ein gutes Gefühl wegen Ihrer Führung und wir spielen sie komplett an die Wand. btw. Marseille führt 1:0
#
LeonH97 schrieb:

Oder sie haben sich jetzt ausgepowert und haben ein gutes Gefühl wegen Ihrer Führung und wir spielen sie komplett an die Wand.

Das glaub ich eher weniger, dass die sich schon ausgepowert haben. Wir sind mehr gelaufen und die haben uns das Spiel bisher größtenteils machen lassen. Wenn, dann sind eher wir schneller ausgepowert.
#
BeneSupporter schrieb:

Wo sind eigentlich die Besserwisser die davon sprachen, dass das Sporting Unentschieden bei Spurs besser für uns wäre 😅

Was hätte Stand jetzt ein Tottenham Sieg verbessert?
#
grossaadla schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Wo sind eigentlich die Besserwisser die davon sprachen, dass das Sporting Unentschieden bei Spurs besser für uns wäre 😅

Was hätte Stand jetzt ein Tottenham Sieg verbessert?


na ja wir wären halt noch in der Euro League
#
Ist noch alles drin, schwer genug allemal. ♥️🤍🖤
#
Ich hoffe mal.die Mannschaft gibt nicht so schnell auf wie Einige hier. Sicherlich ist das schwer aber man wird sehen was die zweite Halbzeit bringt.
#
Punkasaurus schrieb:

Ich hoffe mal.die Mannschaft gibt nicht so schnell auf wie Einige hier. Sicherlich ist das schwer aber man wird sehen was die zweite Halbzeit bringt.


Die Mannschaft gibt nicht auf.
Wenn wir noch Spieler auf der Bank hätten, die das Spiel drehen könnten und der Gegner nicht mit uns Katz und Maus spielen würde, würde ich Dir Recht geben.
Aber Sporting ist so viel schneller und besser mit Ball, dazu defensiv stark, da gibt es wenig Grund für Optimismus.
Man muss als Sportler auch Mal anerkennen,wenn der Gegner zu stark ist.

#
Lissabon kann kicken und bis auf die Tuta Chance ging nix bei uns. Jetzt ist die Gruppe zu und so stark wie anfänglich erwartet - schade!!!! Hoffe auf Kane und ein glücksbällchen von uns ..auf jeden Fall genug äppler jetzt
#
Seit wann darf man in einem STT wieder Ergebnisse anderer Spiele posten?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Seit wann darf man in einem STT wieder Ergebnisse anderer Spiele posten?

Das ist Ein Spiel kein anderes Spiel.
#
Punkasaurus schrieb:

Ich hoffe mal.die Mannschaft gibt nicht so schnell auf wie Einige hier. Sicherlich ist das schwer aber man wird sehen was die zweite Halbzeit bringt.


Die Mannschaft gibt nicht auf.
Wenn wir noch Spieler auf der Bank hätten, die das Spiel drehen könnten und der Gegner nicht mit uns Katz und Maus spielen würde, würde ich Dir Recht geben.
Aber Sporting ist so viel schneller und besser mit Ball, dazu defensiv stark, da gibt es wenig Grund für Optimismus.
Man muss als Sportler auch Mal anerkennen,wenn der Gegner zu stark ist.

#
Hyundaii30 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich hoffe mal.die Mannschaft gibt nicht so schnell auf wie Einige hier. Sicherlich ist das schwer aber man wird sehen was die zweite Halbzeit bringt.


Die Mannschaft gibt nicht auf.
Wenn wir noch Spieler auf der Bank hätten, die das Spiel drehen könnten und der Gegner nicht mit uns Katz und Maus spielen würde, würde ich Dir Recht geben.
Aber Sporting ist so viel schneller und besser mit Ball, dazu defensiv stark, da gibt es wenig Grund für Optimismus.
Man muss als Sportler auch Mal anerkennen,wenn der Gegner zu stark ist.

Also kampflos aufgeben. Okay.
#
LeonH97 schrieb:

Oder sie haben sich jetzt ausgepowert und haben ein gutes Gefühl wegen Ihrer Führung und wir spielen sie komplett an die Wand.

Das glaub ich eher weniger, dass die sich schon ausgepowert haben. Wir sind mehr gelaufen und die haben uns das Spiel bisher größtenteils machen lassen. Wenn, dann sind eher wir schneller ausgepowert.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

LeonH97 schrieb:

Oder sie haben sich jetzt ausgepowert und haben ein gutes Gefühl wegen Ihrer Führung und wir spielen sie komplett an die Wand.

Das glaub ich eher weniger, dass die sich schon ausgepowert haben. Wir sind mehr gelaufen und die haben uns das Spiel bisher größtenteils machen lassen. Wenn, dann sind eher wir schneller ausgepowert.


Ich hoffe bei meiner Theorie natürlich darauf dass Glasner jetzt sagt alles oder nichts und komplett offensiv auswechselt zur 2. Hälfte. Die neuen Reserven brauchen wir definitiv ohne Veränderung wären wir jetzt zu schwach wobei Sporting sich nur noch hinten rein stellen brauch und uns jedes mal gegen eine Wand laufen lassen muss.
#
Also, mein HZ Fazit:
- Sporting leider deutlich stärker Führung nicht unverdient
- uns fehlt auch etwas Spielglück. Unsere gerlängerte Murmel landet im Tor, das Ding aus Minute 12 auf der anderen Seite nicht
- Gelbe für Jakic ohne Zweifel berechtigt....Kamada war eher lächerlich. Ich finde den Schiri nicht ganz passend
- werden spannende 45 Minuten
#
Pellegrini raus und dafür Alidou oder Knauff rein. Momentan würde ich glaube selbst Trapp lieber auf dieser Position sehen als Pellegrini.

Die Aufgabe war vorher schon brutal schwer und der Rückstand macht es jetzt natürlich nicht gerade leichter.
Obwohl die Jungs eigentlich kein schlechtes Spiel machen, fehlt mir gerade etwas der Glaube, dass sie das noch in einen Sieg drehen können. Man merkt ihnen doch etwas die Nervosität an. Was auch nicht so wahnsinnig überraschend ist.

Hoffe OG findet jetzt die richtigen Worte.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Marseille jetzt erst in der Pause, weil es dort Verletzungspausen gab. Das heißt, sollte es dort entscheidend sein und knapp, werden wir noch schön am Ende leiden dürfen. Aber das, was ich nebenbei von dem Spiel dort sehe, ist katastrophal von Tottenham. Das sieht aus wie Leverkusens oder Leipzigs Leistung bei uns.

Egal wie, ich bin am Ende trotzdem stolz aufs Team, aber es muss für ein Weiterkommen einfach mehr kommen als bisher.
#
Wenn man die erste Halbzeit sieht, stelle ich mir die Frage nach der Rotation letztes Wochenende. Du hast bisher das Gefühl, dass eine Mannschaft auf dem Platz steht, der die körperliche und mentale Frische fehlt - im Vergleich zur Mannschaft die 5 oder 6 Spieler geschont hat.
#
Ist heute leider wie das Hinspiel. Selbst nicht gut, Gegner clever und es läuft insgesamt gegen uns.
#
Verdammt, das Spiel erinnert mich total an Waldhof letzte Saison. Man weiß dass wir total stärker sein können, lassen uns aber von dieser Hektik und Unruhe anstecken. Genau das darf nicht passieren, wir sind doch viel abgelocktem eigentlich…
#
Läuft heute nicht für uns. Marseille auch vorne
#
Die Spiele drehen sich noch.
Tottenham geht nicht als Verlierer vom Platz und Eintracht auch nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich hoffe mal.die Mannschaft gibt nicht so schnell auf wie Einige hier. Sicherlich ist das schwer aber man wird sehen was die zweite Halbzeit bringt.


Die Mannschaft gibt nicht auf.
Wenn wir noch Spieler auf der Bank hätten, die das Spiel drehen könnten und der Gegner nicht mit uns Katz und Maus spielen würde, würde ich Dir Recht geben.
Aber Sporting ist so viel schneller und besser mit Ball, dazu defensiv stark, da gibt es wenig Grund für Optimismus.
Man muss als Sportler auch Mal anerkennen,wenn der Gegner zu stark ist.

Also kampflos aufgeben. Okay.
#
Punkasaurus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich hoffe mal.die Mannschaft gibt nicht so schnell auf wie Einige hier. Sicherlich ist das schwer aber man wird sehen was die zweite Halbzeit bringt.


Die Mannschaft gibt nicht auf.
Wenn wir noch Spieler auf der Bank hätten, die das Spiel drehen könnten und der Gegner nicht mit uns Katz und Maus spielen würde, würde ich Dir Recht geben.
Aber Sporting ist so viel schneller und besser mit Ball, dazu defensiv stark, da gibt es wenig Grund für Optimismus.
Man muss als Sportler auch Mal anerkennen,wenn der Gegner zu stark ist.

Also kampflos aufgeben. Okay.

Ich sehe ein völlig ausgeglichenes spiel, vielleicht wäre Alario eine Option, ich denke Rode wäre erstmal besser um Kontrolle im Mittelfeld zu erlangen
#
Endergebnis 2:1 für uns und das zweite schießt Pellegrini per Freistoß
#
Punkasaurus schrieb:

Ich hoffe mal.die Mannschaft gibt nicht so schnell auf wie Einige hier. Sicherlich ist das schwer aber man wird sehen was die zweite Halbzeit bringt.


Die Mannschaft gibt nicht auf.
Wenn wir noch Spieler auf der Bank hätten, die das Spiel drehen könnten und der Gegner nicht mit uns Katz und Maus spielen würde, würde ich Dir Recht geben.
Aber Sporting ist so viel schneller und besser mit Ball, dazu defensiv stark, da gibt es wenig Grund für Optimismus.
Man muss als Sportler auch Mal anerkennen,wenn der Gegner zu stark ist.

#
Hyundaii30 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich hoffe mal.die Mannschaft gibt nicht so schnell auf wie Einige hier. Sicherlich ist das schwer aber man wird sehen was die zweite Halbzeit bringt.


Die Mannschaft gibt nicht auf.
Wenn wir noch Spieler auf der Bank hätten, die das Spiel drehen könnten und der Gegner nicht mit uns Katz und Maus spielen würde, würde ich Dir Recht geben.
Aber Sporting ist so viel schneller und besser mit Ball, dazu defensiv stark, da gibt es wenig Grund für Optimismus.
Man muss als Sportler auch Mal anerkennen,wenn der Gegner zu stark ist.


Ich erwarte von den jungs jetzt schon mehr als vollen Einsatz. Wir haben absolut nichts mehr zu verlieren entweder wir machen da jetzt ordentlich Dampf und gewinnen das ding noch oder wir machen ordentlich Dampf und lassen uns komplett abschießen weil Sporting zu stark ist das ist dann so aber die Einstellung muss stimmen.


Teilen