>

STT Endspiel in Portugal - Sporting Lissabon vs. Eintracht Frankfurt - 01.11.2022 / 21 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 01. November 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
Vorbei
#
Trapp mit dem Fuß am Ball hat manchmal auch was von Oka
#
Was ne Kackecke.
#
Man muss Pelligrini's Ecken einfach lieben.
#
Maaan lass Götze schießen.Boa das nervt vom Standardkönig.
#
Bitte Götze Ecken schießen lassen
#
Was ne Kackecke.
#
Frag mich warum der Götze den immer schießen lässt…kommt nix bei rum.
#
Was die Einstellung angeht, kann man den Jungs jetzt schon definitiv nichts vorwerfen.
Die Lösungen und die Ruhe fehlt einfach.
#
larsmalgutsein schrieb:

Was die Einstellung angeht, kann man den Jungs jetzt schon definitiv nichts vorwerfen.
Die Lösungen und die Ruhe fehlt einfach.


Der Mannschaft kann man eh keinen Vorwurf machen.Das ist Champions League
Jeder der gedacht hat, wir maschieren hier locker mit unserem Engament und Ehrgeiz durch, der war/ist ein Träumer.
Sowas reicht nicht in Der CL.
#
Tottenham wohl Ausgleich
#
Ausgleich Tottenham!!!!!
#
Ebimbe hat heute auch keinen guten Tag.
#
Tottenham 😍
#
Also würden die unseren keine Alarm machen, wäre da ja ne Stimmung wie auf dem Friedhof im Stadion
#
Junior schad
und Sow agrrrrrrrrrr
was sollt er auch machen
#
Ausgleich Tottenham!!!!!
#
Shah0405 schrieb:

Ausgleich Tottenham!!!!!

Sauber
#
So blöd, Sow, direkt neben dem Schiri!
#
Da brauchs aber nicht erst nen pellegrini, um fest zu stellen, dass unsere ecken lächerlich sind.
Das ist club dna
#
Der Kreis schließt sich heute ein wenig. Wir haben die CL gegen Sporting - völlig verständlicherweise - total nervös und verunsichert angefangen, und spielen jetzt unser - Stand jetzt - letztes Spiel in der diesjährigen CL ebenfalls gegen Sporting total nervös und verunsichert.

Nochmal, das soll jetzt keine Kritik sein. Das macht absolut Sinn. Ist nur eine interessante Parallele.
#
ThePaSch schrieb:

Der Kreis schließt sich heute ein wenig. Wir haben die CL gegen Sporting - völlig verständlicherweise - total nervös und verunsichert angefangen, und spielen jetzt unser - Stand jetzt - letztes Spiel in der diesjährigen CL ebenfalls gegen Sporting total nervös und verunsichert.

Nochmal, das soll jetzt keine Kritik sein. Das macht absolut Sinn. Ist nur eine interessante Parallele.

Ich glaube man kann das nicht nur auf nervös und verunsichert schieben. Lissabon macht das taktisch und technisch schon sehr gut. Die sind uns leider in einigen Momenten ein paar Schritte voraus und wir sind in unserem Spiel zu unpräzise. Im Hinspiel genauso wie heute. Und Lissabon ist effektiv ohne ende. In der CL werden kleine Fehler schnell doppelt bestraft. Das Niveau ist dort leider so.

Für mich bleibt ein überwintern in der EL ein riesen Erfolg. CL ist für uns leider noch eine Nummer zu groß.  
#
Hm, sobald wir an deren 16er sind, wirds unsauber.

Sehr schade.

Kopf besiegen!
#
Mich erinnert Sporting etwas an und letztes Jahr, in der Liga Probleme, aber international ein völlig anderes auftreten. Bisher alle Portugiesischen Teams eine super Runde, die machen was richtig
#
Ebimbe hat heute auch keinen guten Tag.
#
Im Nachhinein weis man es besser, wir hätten gegen den BvB rotieren müssen.


Teilen