>

Nachbetrachtung zum Achtelfinaleinzug

#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
das macht mich fertig
ich brauch ne pause
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Wir können unseren Titel nicht mehr verteidigen. Ein trauriger Tag
#
Man darf uns einfach niemals abschreiben. Geile Truppe, geile Wechsel. Wow.
#
Kann man mal so machen, gelle Hi30 und co

Um es mal mit Hradi zu sagen: Jubeeeel
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Es geht nicht normal, es muss die Diva immer noch einen drauf setzen...
#
Was ist das für eine wahnsinnig geile Truppe! Erste CL-Teilnahme und direkt mal ins Achtelfinale eingezogen... was eine überragende Leistung!
#
Jaaaaaa , und jetzt ihr WIR scheiden aus
#
Sebastian Rode wird einfach immer besser. Wie kann man reinkommen und so regeln? Sag mir das ma einer bitte
#
Ich brech ab. Einfach nur sprachlos, Pippi in den Augen und unfassbar stolz. Ist das eine geile Truppe!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Mein Dank gilt Rode, der eine überragende 2 Halbzeit spielte.
Wahnsinn was der noch immer leistet.
#
Ich fühle mich minimal amused.....


Ach scheiße... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Einfach nur Legenden und am Weinen.
#
STOLZ!!!!!!!!!! 🦅🦅🦅
#
Aaaah kein Gruppensieg 🙃
#
Wie fast alle habe ich zur Halbzeit geflucht. Aber Rode hat Feuer in diese Truppe gebracht dass ist Wahnsinn.

Völlig verdient gedreht !

JAAAAAAAA !!!
#
Jaaaaaa , und jetzt ihr WIR scheiden aus
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Jaaaaaa , und jetzt ihr WIR scheiden aus



mecker mal rum. Allein der finanzielle Unterschied ist schon krass.

So oder so -krasse Leistung, in einer guten Gruppen weiterzukommen, wer hätte das im August gedacht?
#
Tottenham noch Gruppensieger. Einerseits ärgerlich, andererseits gönne ich Marseille das Ausscheiden so sehr.
#
IST DAS GEIL!

Rode in der zweiten Halbzeit einfach unglaublich stark!


Teilen