>

Nachbetrachtung zum Achtelfinaleinzug

#
Extrem geilomat.
#
Der absoluteste Hammer!!!
#
Der Gruppensieg hätte auch geschmeckt aber egal was ist das bitte ?!
#
Ich fühle mich minimal amused.....


Ach scheiße... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Kall mei Drobbe, wie geil ist das denn 😂👍👍👍
#
Auf dazn kam gerade Werbung:

„Wir haben eine neue Weltmacht gesehen“

Werbung für irgendeine Dämliche Serie, aber ich dachte: die sprechen doch über die Eintracht

Gruppensieger Gruppensieger Hey Hey.

Zur hz 4. und 4 Minuten vor Ende 1. und es fehlten in 2 spielen je 1 tor um wieder 4. zu werden. Ich halt das doch nicht aus…
#
Wir können unseren Titel nicht mehr verteidigen. Ein trauriger Tag
#
looool
Der Seppl ist der geilste. Kommt zur zweiten hälfte und führt die meisten zweikämpfe und gewinnt sie ALLE. Jetzt mit der CL Kohle Daichi und Evan verlängern und wir spielen um die Meisterschaft
#
Ooooooh man! Ich gebe zu, ich war nach dem 0:1 am Boden und habe nicht mehr daran geglaubt, dass sich Sporting das noch nehmen lässt.
Chapeau an unsere Jungs und den unbedingten Willen und Einsatz. Erst hab ich die Auswechslung von Jesper nicht verstanden. Aber dann hab ich den Kampfgeist und diese dringend benötigte, gesunde Härte von Rode miterleben dürfen und ziehe auch vor Glasner meinen Hut! Alles richtig gemacht. Achtelfinale der CL...ich fass es nicht!

Danke, Eintracht Frankfurt!
#
Auf dazn kam gerade Werbung:

„Wir haben eine neue Weltmacht gesehen“

Werbung für irgendeine Dämliche Serie, aber ich dachte: die sprechen doch über die Eintracht

Gruppensieger Gruppensieger Hey Hey.

Zur hz 4. und 4 Minuten vor Ende 1. und es fehlten in 2 spielen je 1 tor um wieder 4. zu werden. Ich halt das doch nicht aus…
#
Shah0405 schrieb:

Gruppensieger Gruppensieger Hey Hey.


Leider nein...
#
Der absoluteste Hammer!!!
#
Was ein epischer Sieg! Was ein Jahr 2022: EL Sieg und jetzt Achtelfinale CL!!!!
#
Was das für den Verein bedeutet ...

Prestigte .... Geld ... Sponsoren ...

Gar nicht abzuschätzen , was das bedeutet

Jetzt noch BL Hinrunde auf einem internationalen Platz beenden
#
Tottenham noch Gruppensieger. Einerseits ärgerlich, andererseits gönne ich Marseille das Ausscheiden so sehr.
#
SGE_Werner schrieb:

Tottenham noch Gruppensieger. Einerseits ärgerlich, andererseits gönne ich Marseille das Ausscheiden so sehr.


da gehe ich mit
#
Feiern bis der Arzt kommt.
Also zweiter egal was  jetzt läuft.
#
Wie geil …
Nach der Führung von Sporting war ich ruhig
Ich wusste da kommt noch was
Dann erst nach der 80sten kam die Nervösität auf

Aber was für eine Mannschaft
2 HZ komplett dominiert
Rode hat die ganze mannschaft auf ein höhers Niveau gezogen

Und wie gönn ich Kolo Muani das Siegtor nach dem Pfostenheber gegen den BVB
#
looool
Der Seppl ist der geilste. Kommt zur zweiten hälfte und führt die meisten zweikämpfe und gewinnt sie ALLE. Jetzt mit der CL Kohle Daichi und Evan verlängern und wir spielen um die Meisterschaft
#
Maxi1984 schrieb:

looool
Der Seppl ist der geilste. Kommt zur zweiten hälfte und führt die meisten zweikämpfe und gewinnt sie ALLE. Jetzt mit der CL Kohle Daichi und Evan verlängern und wir spielen um die Meisterschaft


Dieses Spiel GEHÖRT Seppl Rode. Der Kapitän hat uns zum Sieg geführt und das ohne Tor und ohne assist!!
#
Man darf uns einfach niemals abschreiben. Geile Truppe, geile Wechsel. Wow.
#
Punkasaurus schrieb:

Man darf uns einfach niemals abschreiben. Geile Truppe, geile Wechsel. Wow.


Ja hast zum Glück Recht gehabt .
Aber mit so einer Leistung von Rode habe ich nicht gerechnet und dazu hat sich selbst, der sonst so Konditionsschwache und schlechte Pellegrini plötzlich wie ausgetauscht gespielt.
#
Shah0405 schrieb:

Gruppensieger Gruppensieger Hey Hey.


Leider nein...
#
SemperFi schrieb:

Shah0405 schrieb:

Gruppensieger Gruppensieger Hey Hey.


Leider nein...


Oha. Schade. Aber was soll’s.
#
Man Marseille nicht Mal ein Unentschieden konnten sie halten ...
#
Shah0405 schrieb:

Gruppensieger Gruppensieger Hey Hey.


Leider nein...
#
SemperFi schrieb:

Shah0405 schrieb:

Gruppensieger Gruppensieger Hey Hey.


Leider nein...

Spielt heute keine Rolle mehr !
#
Tottenham noch Gruppensieger. Einerseits ärgerlich, andererseits gönne ich Marseille das Ausscheiden so sehr.
#
SGE_Werner schrieb:

Tottenham noch Gruppensieger. Einerseits ärgerlich, andererseits gönne ich Marseille das Ausscheiden so sehr.

Ist eigentlich jetzt auch egal.

So wird es fast sicher ein Gegner, der ein echtes Highlight wird! Wenn es dann nicht reicht, ist doch auch egal. Die Mannschaft hat heute in mehrerlei Hinsicht etwas Historisches geschafft!

Jetzt kann Real gerne kommen.
#
Punkasaurus schrieb:

Man darf uns einfach niemals abschreiben. Geile Truppe, geile Wechsel. Wow.


Ja hast zum Glück Recht gehabt .
Aber mit so einer Leistung von Rode habe ich nicht gerechnet und dazu hat sich selbst, der sonst so Konditionsschwache und schlechte Pellegrini plötzlich wie ausgetauscht gespielt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Man darf uns einfach niemals abschreiben. Geile Truppe, geile Wechsel. Wow.


Ja hast zum Glück Recht gehabt .
Aber mit so einer Leistung von Rode habe ich nicht gerechnet und dazu hat sich selbst, der sonst so Konditionsschwache und schlechte Pellegrini plötzlich wie ausgetauscht gespielt.


vlt kommt er ja langsam in Tritt


Teilen