looool Der Seppl ist der geilste. Kommt zur zweiten hälfte und führt die meisten zweikämpfe und gewinnt sie ALLE. Jetzt mit der CL Kohle Daichi und Evan verlängern und wir spielen um die Meisterschaft
Man darf uns einfach niemals abschreiben. Geile Truppe, geile Wechsel. Wow.
Ja hast zum Glück Recht gehabt . Aber mit so einer Leistung von Rode habe ich nicht gerechnet und dazu hat sich selbst, der sonst so Konditionsschwache und schlechte Pellegrini plötzlich wie ausgetauscht gespielt.
Tottenham noch Gruppensieger. Einerseits ärgerlich, andererseits gönne ich Marseille das Ausscheiden so sehr.
Ist eigentlich jetzt auch egal.
So wird es fast sicher ein Gegner, der ein echtes Highlight wird! Wenn es dann nicht reicht, ist doch auch egal. Die Mannschaft hat heute in mehrerlei Hinsicht etwas Historisches geschafft!
ich brauch ne pause
Der Seppl ist der geilste. Kommt zur zweiten hälfte und führt die meisten zweikämpfe und gewinnt sie ALLE. Jetzt mit der CL Kohle Daichi und Evan verlängern und wir spielen um die Meisterschaft
Ja hast zum Glück Recht gehabt .
Aber mit so einer Leistung von Rode habe ich nicht gerechnet und dazu hat sich selbst, der sonst so Konditionsschwache und schlechte Pellegrini plötzlich wie ausgetauscht gespielt.
Um es mal mit Hradi zu sagen: Jubeeeel
mecker mal rum. Allein der finanzielle Unterschied ist schon krass.
So oder so -krasse Leistung, in einer guten Gruppen weiterzukommen, wer hätte das im August gedacht?
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wahnsinn was der noch immer leistet.
Und ich bitte Dich. Du hattest uns abgeschrieben...
Egal
Ich bin einfach glücklich
Ach scheiße... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Völlig verdient gedreht !
JAAAAAAAA !!!
mecker mal rum. Allein der finanzielle Unterschied ist schon krass.
So oder so -krasse Leistung, in einer guten Gruppen weiterzukommen, wer hätte das im August gedacht?
da gehe ich mit
Ist eigentlich jetzt auch egal.
So wird es fast sicher ein Gegner, der ein echtes Highlight wird! Wenn es dann nicht reicht, ist doch auch egal. Die Mannschaft hat heute in mehrerlei Hinsicht etwas Historisches geschafft!
Jetzt kann Real gerne kommen.
Rode in der zweiten Halbzeit einfach unglaublich stark!