Nach der ersten Halbzeit war ich mies drauf. Habe nicht erwartet, dass das noch was wird. Aber in der Halbzeit anscheinend die richtigen Worte gefunden und alles richtig gemacht.
Eintracht unsere Liebe ..hier flieĂen die TrĂ€nen und der Ă€ppler ..Seb der wirkliche Game changer und die richtige Auswechselung von OG das Mittelfeld zu ĂŒberladen âŠyeeeeeeessssss
Tottenham noch Gruppensieger. Einerseits Àrgerlich, andererseits gönne ich Marseille das Ausscheiden so sehr.
Ist eigentlich jetzt auch egal.
So wird es fast sicher ein Gegner, der ein echtes Highlight wird! Wenn es dann nicht reicht, ist doch auch egal. Die Mannschaft hat heute in mehrerlei Hinsicht etwas Historisches geschafft!
Tottenham noch Gruppensieger. Einerseits Àrgerlich, andererseits gönne ich Marseille das Ausscheiden so sehr.
So wird es fast sicher ein Gegner, der ein echtes Highlight wird! Wenn es dann nicht reicht, ist doch auch egal. Die Mannschaft hat heute in mehrerlei Hinsicht etwas Historisches geschafft!
Nach der Auslosung zum Achtelfinale wird sich ein Tabellenerster so richtig darĂŒber Ă€rgern, dass Tottenham noch gewonnen hat und sie jetzt gegen die Eintracht mĂŒssen.
So mutt dat. Hatte mir nach dem 1:0 eine Flasche Riesling Sekt aufgemacht, die mir mal jemand geschenkt hat, zum Frustsaufen - jetzt ist es der Siegersekt.
So mutt dat. Hatte mir nach dem 1:0 eine Flasche Riesling Sekt aufgemacht, die mir mal jemand geschenkt hat, zum Frustsaufen - jetzt ist es der Siegersekt.
War da nicht etwas mit Sekt, Champagner und Frankfurter Jungs? đ
Man, wir stehen im Achtelfinale der Championsleague. Das ist so unfassbar! Nach der ersten Halbzeit war meine Hoffnung gedÀmpft. Aber Rode hat echt alles rausgerissen. Einfach nur geil!
UN-FASS-BAR! Waaaahnsinn! HĂ€tte ich nach HZ1 niemals gedacht. Rode hat dem Spiel einen ganz anderen Charakter gegeben. Geil geil geiiiiil. Europas beste Mannschaft!
Ab jetzt jedes Spiel ein Highlight bis ins Finale!
HĂ€tte ich nicht erwartet das wir noch 2. werden. HĂ€tte ich nicht erwartet das wir ab der 50 Minute so aufdrehen. HĂ€tte ich nicht erwartet das Rode (Rhode/Rohde/Rodhe) so ein Spiel macht. Ich erwarte aber das ich morgenfrĂŒh Kopfschmerzen haben werde.
Habe nicht erwartet, dass das noch was wird.
Aber in der Halbzeit anscheinend die richtigen Worte gefunden und alles richtig gemacht.
Egal.
GlĂŒckwunsch an die Jungs.
da gehe ich mit
Definitiv, Sporting hat den dritten Platz mehr als verdient.
MfG Djabatta
Stimmt das ist ja die Folge. Nice!
Da schlieĂe ich mich gerne an.
Wir werden der erste Neuling sein, der die CL gewinntâŠ
Unmöglich?
Langsam werde ich wahnsinnig ob dieser geilen Eintracht!
Jetzt kann Real gerne kommen.
ich will den Kroos weinen sehen
Wahnsinn was der noch immer leistet.
Und ich bitte Dich. Du hattest uns abgeschrieben...
Egal
Ich bin einfach glĂŒcklich
Jetzt sind sie wieder da wo sie hingehören
MfG Djabatta
Stimmt das ist ja die Folge. Nice!
War da nicht etwas mit Sekt, Champagner und Frankfurter Jungs? đ
Man, wir stehen im Achtelfinale der Championsleague. Das ist so unfassbar!
Nach der ersten Halbzeit war meine Hoffnung gedÀmpft. Aber Rode hat echt alles rausgerissen. Einfach nur geil!
Wir hatten Crémant zur 2. HÀlfte, der hilft immer
MfG Djabatta
Da schlieĂe ich mich gerne an.
Kann man gar nicht in Worte fassen wie Stolz man ist.
HĂ€tte ich nicht erwartet das wir noch 2. werden. HĂ€tte ich nicht erwartet das wir ab der 50 Minute so aufdrehen. HĂ€tte ich nicht erwartet das Rode (Rhode/Rohde/Rodhe) so ein Spiel macht. Ich erwarte aber das ich morgenfrĂŒh Kopfschmerzen haben werde.
Ab jetzt ist Alles Bonus.
Einfach saugeil.
Und da gibt es dann Bundesliga Alltag gegen den FC Knödeldeppenhausen.
In Barcelona sollen die Feierlichkeiten derweil noch andauern, weil man nicht mehr gegen uns spielen muss.
Und ich bitte Dich. Du hattest uns abgeschrieben...
Egal
Ich bin einfach glĂŒcklich