>

Nachbetrachtung zum Achtelfinaleinzug

#
Nach der ersten Halbzeit war ich mies drauf.
Habe nicht erwartet, dass das noch was wird.
Aber in der Halbzeit anscheinend die richtigen Worte gefunden und alles richtig gemacht.
#
Eintracht unsere Liebe ..hier fließen die TrĂ€nen und der Ă€ppler ..Seb der wirkliche Game changer und die richtige Auswechselung von OG das Mittelfeld zu ĂŒberladen 
yeeeeeeessssss
#
Boa kack Tottenham noch.
Egal.
GlĂŒckwunsch an die Jungs.
#
N8 Leute
#
SGE_Werner schrieb:

Tottenham noch Gruppensieger. Einerseits Àrgerlich, andererseits gönne ich Marseille das Ausscheiden so sehr.


da gehe ich mit
#
FredSchaub schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Tottenham noch Gruppensieger. Einerseits Àrgerlich, andererseits gönne ich Marseille das Ausscheiden so sehr.


da gehe ich mit

Definitiv, Sporting hat den dritten Platz mehr als verdient.

MfG Djabatta
#
Krass, wir sind das erste Team was die Gruppenphase als CL Neuling ĂŒberstanden hat? Wir sind so krass
#
SGE_Werner schrieb:

Tottenham noch Gruppensieger. Einerseits Àrgerlich, andererseits gönne ich Marseille das Ausscheiden so sehr.

Ist eigentlich jetzt auch egal.

So wird es fast sicher ein Gegner, der ein echtes Highlight wird! Wenn es dann nicht reicht, ist doch auch egal. Die Mannschaft hat heute in mehrerlei Hinsicht etwas Historisches geschafft!

Jetzt kann Real gerne kommen.
#
Wuschelblubb schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Tottenham noch Gruppensieger. Einerseits Àrgerlich, andererseits gönne ich Marseille das Ausscheiden so sehr.

Ist eigentlich jetzt auch egal.

So wird es fast sicher ein Gegner, der ein echtes Highlight wird! Wenn es dann nicht reicht, ist doch auch egal. Die Mannschaft hat heute in mehrerlei Hinsicht etwas Historisches geschafft!

Jetzt kann Real gerne kommen.


ich will den Kroos weinen sehen
#
Mein Dank gilt Rode, der eine ĂŒberragende 2 Halbzeit spielte.
Wahnsinn was der noch immer leistet.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mein Dank gilt Rode, der eine ĂŒberragende 2 Halbzeit spielte.
Wahnsinn was der noch immer leistet.

Und ich bitte Dich. Du hattest uns abgeschrieben...

Egal

Ich bin einfach glĂŒcklich
#
Nach der Auslosung zum Achtelfinale wird sich ein Tabellenerster so richtig darĂŒber Ă€rgern, dass Tottenham noch gewonnen hat und sie jetzt gegen die Eintracht mĂŒssen.
#
Man Marseille nicht Mal ein Unentschieden konnten sie halten ...
#
DeWalli schrieb:

Man Marseille nicht Mal ein Unentschieden konnten sie halten ...

Jetzt sind sie wieder da wo sie hingehören
#
Ich werd zu alt fĂŒr den Scheiß. NUR DIE SGE!
#
FredSchaub schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Tottenham noch Gruppensieger. Einerseits Àrgerlich, andererseits gönne ich Marseille das Ausscheiden so sehr.


da gehe ich mit

Definitiv, Sporting hat den dritten Platz mehr als verdient.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

FredSchaub schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Tottenham noch Gruppensieger. Einerseits Àrgerlich, andererseits gönne ich Marseille das Ausscheiden so sehr.


da gehe ich mit

Definitiv, Sporting hat den dritten Platz mehr als verdient.

MfG Djabatta


Stimmt das ist ja die Folge. Nice!
#
So mutt dat. Hatte mir nach dem 1:0 eine Flasche Riesling Sekt aufgemacht, die mir mal jemand geschenkt hat, zum Frustsaufen - jetzt ist es der Siegersekt.
#
UN-FASS-BAR! Waaaahnsinn! HĂ€tte ich nach HZ1 niemals gedacht. Rode hat dem Spiel einen ganz anderen Charakter gegeben. Geil geil geiiiiil. Europas beste Mannschaft!
#
FredSchaub schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Tottenham noch Gruppensieger. Einerseits Àrgerlich, andererseits gönne ich Marseille das Ausscheiden so sehr.


da gehe ich mit

Definitiv, Sporting hat den dritten Platz mehr als verdient.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

FredSchaub schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Tottenham noch Gruppensieger. Einerseits Àrgerlich, andererseits gönne ich Marseille das Ausscheiden so sehr.


da gehe ich mit

Definitiv, Sporting hat den dritten Platz mehr als verdient.

MfG Djabatta


Da schließe ich mich gerne an.
#
Wahnsinn.
Kann man gar nicht in Worte fassen wie Stolz man ist.
#
Ab jetzt jedes Spiel ein Highlight bis ins Finale!

HĂ€tte ich nicht erwartet das wir noch 2. werden. HĂ€tte ich nicht erwartet das wir ab der 50 Minute so aufdrehen. HĂ€tte ich nicht erwartet das Rode (Rhode/Rohde/Rodhe) so ein Spiel macht. Ich erwarte aber das ich morgenfrĂŒh Kopfschmerzen haben werde.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mein Dank gilt Rode, der eine ĂŒberragende 2 Halbzeit spielte.
Wahnsinn was der noch immer leistet.

Und ich bitte Dich. Du hattest uns abgeschrieben...

Egal

Ich bin einfach glĂŒcklich
#
Schiri hat bei Marseille 30 Sekunden ĂŒberzogen, damit Tottenham das siegtor ermöglicht
#
Krass, wir sind das erste Team was die Gruppenphase als CL Neuling ĂŒberstanden hat? Wir sind so krass
#
Ne das erste seit 03/04 oder sowas.
#
Seppl der Gamechanger. Was ein Captain, was fĂŒr eine Mannschaft. Wow.


Teilen