looool Der Seppl ist der geilste. Kommt zur zweiten hälfte und führt die meisten zweikämpfe und gewinnt sie ALLE. Jetzt mit der CL Kohle Daichi und Evan verlängern und wir spielen um die Meisterschaft
looool Der Seppl ist der geilste. Kommt zur zweiten hälfte und führt die meisten zweikämpfe und gewinnt sie ALLE. Jetzt mit der CL Kohle Daichi und Evan verlängern und wir spielen um die Meisterschaft
Dieses Spiel GEHÖRT Seppl Rode. Der Kapitän hat uns zum Sieg geführt und das ohne Tor und ohne assist!!
Ooooooh man! Ich gebe zu, ich war nach dem 0:1 am Boden und habe nicht mehr daran geglaubt, dass sich Sporting das noch nehmen lässt. Chapeau an unsere Jungs und den unbedingten Willen und Einsatz. Erst hab ich die Auswechslung von Jesper nicht verstanden. Aber dann hab ich den Kampfgeist und diese dringend benötigte, gesunde Härte von Rode miterleben dürfen und ziehe auch vor Glasner meinen Hut! Alles richtig gemacht. Achtelfinale der CL...ich fass es nicht!
Ooooooh man! Ich gebe zu, ich war nach dem 0:1 am Boden und habe nicht mehr daran geglaubt, dass sich Sporting das noch nehmen lässt. Chapeau an unsere Jungs und den unbedingten Willen und Einsatz. Erst hab ich die Auswechslung von Jesper nicht verstanden. Aber dann hab ich den Kampfgeist und diese dringend benötigte, gesunde Härte von Rode miterleben dürfen und ziehe auch vor Glasner meinen Hut! Alles richtig gemacht. Achtelfinale der CL...ich fass es nicht!
Danke, Eintracht Frankfurt!
Die Auswechslung von Jesper war für mich eigentlich logisch. Lissabon steht bei eigener Führung natürlich noch tiefer und so kann Jesper seine Geschwindigkeit weniger ausspielen. Aber mit Rode als Sechser/Achter neben Sow kann man Kamada nach vorne ziehen, der eine tief stehende Abwehr durch eine eins zu eins Situation oder einen entscheidenden Pass aushebeln kann.
Dieses Spiel GEHÖRT Seppl Rode. Der Kapitän hat uns zum Sieg geführt und das ohne Tor und ohne assist!!
Man darf uns einfach niemals abschreiben. Geile Truppe, geile Wechsel. Wow.
Ja hast zum Glück Recht gehabt . Aber mit so einer Leistung von Rode habe ich nicht gerechnet und dazu hat sich selbst, der sonst so Konditionsschwache und schlechte Pellegrini plötzlich wie ausgetauscht gespielt.
Ja hast zum Glück Recht gehabt . Aber mit so einer Leistung von Rode habe ich nicht gerechnet und dazu hat sich selbst, der sonst so Konditionsschwache und schlechte Pellegrini plötzlich wie ausgetauscht gespielt.
Tottenham noch Gruppensieger. Einerseits ärgerlich, andererseits gönne ich Marseille das Ausscheiden so sehr.
Ist eigentlich jetzt auch egal.
So wird es fast sicher ein Gegner, der ein echtes Highlight wird! Wenn es dann nicht reicht, ist doch auch egal. Die Mannschaft hat heute in mehrerlei Hinsicht etwas Historisches geschafft!
Tottenham noch Gruppensieger. Einerseits ärgerlich, andererseits gönne ich Marseille das Ausscheiden so sehr.
So wird es fast sicher ein Gegner, der ein echtes Highlight wird! Wenn es dann nicht reicht, ist doch auch egal. Die Mannschaft hat heute in mehrerlei Hinsicht etwas Historisches geschafft!
vlt kommt er ja langsam in Tritt
Würde mich auf jeden Fall freuen. Ich hatte auch den Eindruck, der hatte in der zweiten Halbzeit das erste Mal mit dem Eintrachtgen vom Europapokal gespielt. Der wirkte wie ausgewechselt.
Ach scheiße... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
„Wir haben eine neue Weltmacht gesehen“
Werbung für irgendeine Dämliche Serie, aber ich dachte: die sprechen doch über die Eintracht
Gruppensieger Gruppensieger Hey Hey.
Zur hz 4. und 4 Minuten vor Ende 1. und es fehlten in 2 spielen je 1 tor um wieder 4. zu werden. Ich halt das doch nicht aus…
Leider nein...
Der Seppl ist der geilste. Kommt zur zweiten hälfte und führt die meisten zweikämpfe und gewinnt sie ALLE. Jetzt mit der CL Kohle Daichi und Evan verlängern und wir spielen um die Meisterschaft
Chapeau an unsere Jungs und den unbedingten Willen und Einsatz. Erst hab ich die Auswechslung von Jesper nicht verstanden. Aber dann hab ich den Kampfgeist und diese dringend benötigte, gesunde Härte von Rode miterleben dürfen und ziehe auch vor Glasner meinen Hut! Alles richtig gemacht. Achtelfinale der CL...ich fass es nicht!
Danke, Eintracht Frankfurt!
Die Auswechslung von Jesper war für mich eigentlich logisch.
Lissabon steht bei eigener Führung natürlich noch tiefer und so kann Jesper seine Geschwindigkeit weniger ausspielen.
Aber mit Rode als Sechser/Achter neben Sow kann man Kamada nach vorne ziehen, der eine tief stehende Abwehr durch eine eins zu eins Situation oder einen entscheidenden Pass aushebeln kann.
„Wir haben eine neue Weltmacht gesehen“
Werbung für irgendeine Dämliche Serie, aber ich dachte: die sprechen doch über die Eintracht
Gruppensieger Gruppensieger Hey Hey.
Zur hz 4. und 4 Minuten vor Ende 1. und es fehlten in 2 spielen je 1 tor um wieder 4. zu werden. Ich halt das doch nicht aus…
Leider nein...
Oha. Schade. Aber was soll’s.
Spielt heute keine Rolle mehr !
Prestigte .... Geld ... Sponsoren ...
Gar nicht abzuschätzen , was das bedeutet
Jetzt noch BL Hinrunde auf einem internationalen Platz beenden
da gehe ich mit
Definitiv, Sporting hat den dritten Platz mehr als verdient.
MfG Djabatta
Also zweiter egal was jetzt läuft.
Nach der Führung von Sporting war ich ruhig
Ich wusste da kommt noch was
Dann erst nach der 80sten kam die Nervösität auf
Aber was für eine Mannschaft
2 HZ komplett dominiert
Rode hat die ganze mannschaft auf ein höhers Niveau gezogen
Und wie gönn ich Kolo Muani das Siegtor nach dem Pfostenheber gegen den BVB
Der Seppl ist der geilste. Kommt zur zweiten hälfte und führt die meisten zweikämpfe und gewinnt sie ALLE. Jetzt mit der CL Kohle Daichi und Evan verlängern und wir spielen um die Meisterschaft
Ja hast zum Glück Recht gehabt .
Aber mit so einer Leistung von Rode habe ich nicht gerechnet und dazu hat sich selbst, der sonst so Konditionsschwache und schlechte Pellegrini plötzlich wie ausgetauscht gespielt.
Leider nein...
Oha. Schade. Aber was soll’s.
Jetzt sind sie wieder da wo sie hingehören
Leider nein...
Spielt heute keine Rolle mehr !
Jetzt kann Real gerne kommen.
ich will den Kroos weinen sehen
Ja hast zum Glück Recht gehabt .
Aber mit so einer Leistung von Rode habe ich nicht gerechnet und dazu hat sich selbst, der sonst so Konditionsschwache und schlechte Pellegrini plötzlich wie ausgetauscht gespielt.
Würde mich auf jeden Fall freuen.
Ich hatte auch den Eindruck, der hatte in der zweiten Halbzeit das erste Mal mit dem Eintrachtgen vom Europapokal gespielt.
Der wirkte wie ausgewechselt.