>

Nachbetrachtung zum Achtelfinaleinzug

#
So, nun bin ich wieder ein bisschen runter und nur noch happy. Die Reise geht weiter. Egal was kommt, es ist schön.
#
Was ist der Kamada für eine coole Socke. Wird von Laserpointern geblendet und grinst noch dazu.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Was ist der Kamada für eine coole Socke. Wird von Laserpointern geblendet und grinst noch dazu.


Und versenkt den Elfer anschließend derart abgezockt.
#
Dorico_Adler schrieb:

Außer ManCity haben wir bei allen anderen eine Chance!

Ich glaub fast, Neapel wäre heuer noch schlimmer. Das ist wie Sporting zum Quadrat.
#
FrankenAdler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Außer ManCity haben wir bei allen anderen eine Chance!

Ich glaub fast, Neapel wäre heuer noch schlimmer. Das ist wie Sporting zum Quadrat.


Ja Neapel klingt vom Namen erstmal nicht so stark, aber die sind richtig stark diese Saison. Gut wer weiss wie die Form nächstes Jahr ist, aber City und Neapel hätte ich ungern.

Wie wärs mit Chelsea? Da hätten wir noch ne Rechnung offen.
#
Wie wärs mit Chelsea? Da hätten wir noch ne Rechnung offen

Genau so ist es !!!!!
#
RODE!!! 🔨
#
Wie wärs mit Chelsea? Da hätten wir noch ne Rechnung offen

Genau so ist es !!!!!
#
Adlerhorst  schrieb:

Wie wärs mit Chelsea? Da hätten wir noch ne Rechnung offen

Genau so ist es !!!!!


Gegen Porto oder Chelsea (oder nacheinander beide) werden wir erfolgreich Revanche nehmen...
#
Wie wärs mit Chelsea? Da hätten wir noch ne Rechnung offen

Genau so ist es !!!!!
#
Adlerhorst  schrieb:

Wie wärs mit Chelsea? Da hätten wir noch ne Rechnung offen

Genau so ist es !!!!!

....die SGE bringt mich noch um die Leber! Prost an alle Whisky Friends!
#
FrankenAdler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Außer ManCity haben wir bei allen anderen eine Chance!

Ich glaub fast, Neapel wäre heuer noch schlimmer. Das ist wie Sporting zum Quadrat.


Ja Neapel klingt vom Namen erstmal nicht so stark, aber die sind richtig stark diese Saison. Gut wer weiss wie die Form nächstes Jahr ist, aber City und Neapel hätte ich ungern.

Wie wärs mit Chelsea? Da hätten wir noch ne Rechnung offen.
#
Chelsea fänd ich auch geil. PSG wäre zwar noch mehr Plastik als die Ratten, aber so Heinis wie Neymar, Messi, Mbappe im Waldstadion rumturnen zu sehen, hätte auch irgendwie ein bisschen was. 6 Jahre nach der Relegation, übrigens.

Gibt eigentlich nur attraktive Gegner.
#
neutron schrieb:

Nur mal so zum Vergleich: Unser Finalgegner, Glasgow Rangers, mit null Punkten Gruppenletzter!


Nicht nur das - mit einer Tordifferenz von -20 tatsächlich auch die schlechteste Gruppenphase in der Geschichte der Champions League; der vorige Rekordhalter Dinamo Zagreb mit -19 wurde damit um ein Gegentor unterboten. Das ist echt bitter. Aber Liverpool und Napoli sind auch brutale Gegner, besonders in deren CL-Form; wären wir an deren Stelle gewesen, wären wir vermutlich auch nicht weitergekommen (wobei ich schon ziemlich sicher bin, dass uns dieser bedauerliche Rekord erspart geblieben wäre).
#
Ja, die Rangers hatten wirklich eine Hammergruppe...

Egal, ich bin total aus dem Häuschen, hatte das nicht erwartet, sondern hatte auf Platz 3 gehofft... Bin halt noch die alte SGE gewöhnt. So rundrum (Mannschaft, Trainer, Verantwortliche, Finanzen, Fans. Stadion ) gut wie jetzt war die Eintracht in meiner Erinnerung, als letzte 55 Jahre, noch nie ...Bin überglücklich
#
So mutt dat. Hatte mir nach dem 1:0 eine Flasche Riesling Sekt aufgemacht, die mir mal jemand geschenkt hat, zum Frustsaufen - jetzt ist es der Siegersekt.
#
Motoguzzi999 schrieb:

So mutt dat. Hatte mir nach dem 1:0 eine Flasche Riesling Sekt aufgemacht, die mir mal jemand geschenkt hat, zum Frustsaufen - jetzt ist es der Siegersekt.

Wir hatten Crémant zur 2. Hälfte, der hilft immer

#
Ich war bisher immer der Meinung, jemand wie unser Seppl, der keine 90 Minuten mehr spielen kann, müsste von Anfang an auf den Platz, damit wir mit dem stärksten Team beginnen und gar nicht erst unter Druck geraten. Ich nehme alles zurück, denn heute hat Glasner bewiesen, dass es spielentscheidend sein kann jemanden wie Seppl erst in der zweiten Halbzeit zu bringen. Eine unfassbare Leistung von ihm.
#
Ich habe zu keiner Sekunde daran gezweifelt. Ehrlich.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Was ist der Kamada für eine coole Socke. Wird von Laserpointern geblendet und grinst noch dazu.


Und versenkt den Elfer anschließend derart abgezockt.
#
cyberboy schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Was ist der Kamada für eine coole Socke. Wird von Laserpointern geblendet und grinst noch dazu.


Und versenkt den Elfer anschließend derart abgezockt.


Und rennt dann gleich dem Ball hinterher um ihn sich unter den Arm zu klemmen und auf den Anstoßpunkt zu legen
#
Ralfe schrieb:

Wenn man mal sieht wer ausgeschieden ist, Juventus 3 Punkte und wir so verdammt gut!!!

Naja, die mussten sich in unserer Resterampe bedienen, während ihr Tafelsilber zu uns wechselte!
#
FrankenAdler schrieb:

Ralfe schrieb:

Wenn man mal sieht wer ausgeschieden ist, Juventus 3 Punkte und wir so verdammt gut!!!

Naja, die mussten sich in unserer Resterampe bedienen, während ihr Tafelsilber zu uns wechselte!

Und das Tafelsilber hat heute in der Tat ein gutes Spiel für uns gemacht. Im Ernst, hat mir Pellegrini heute gut gefallen...
#
Rode mit epochaler Willensleistung, sagenhaft der Junge.
Kamada eiskalt beim Elfmeter, kurz vor Ausführung nochmal voller Überzeugung geschmunzelt.
Pellegrini mit sehr starker Vorstellung heute, sehr stabil, sehr gut in der Zweikampfführung.
Knauff mit Zuckerpass auf Kolo Muani. Der wiederum mit Weltklassetor. Für mich das schönste Tor der Saison.
Alle anderen Note 1 mit ✨.
Auch Smolčić wieder top in den wenigen Minuten.
Danke Eintracht. Ihr seid fantastisch. Bitte macht weiter so. Ihr werdet immer besser.
Es ist wie ein Traum. Ich bin fix und alle.
Europas beste Mannschaft SGE!!!🦅
#
Der Seppl, der Rode, der weizenblonde Jüngling der mit strammen Waden durch‘s saftige Grün stampft. Unser Kapitän. Ein Phänomen.
#
FrankenAdler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Außer ManCity haben wir bei allen anderen eine Chance!

Ich glaub fast, Neapel wäre heuer noch schlimmer. Das ist wie Sporting zum Quadrat.


Ja Neapel klingt vom Namen erstmal nicht so stark, aber die sind richtig stark diese Saison. Gut wer weiss wie die Form nächstes Jahr ist, aber City und Neapel hätte ich ungern.

Wie wärs mit Chelsea? Da hätten wir noch ne Rechnung offen.
#
DeWalli schrieb:

Wie wärs mit Chelsea? Da hätten wir noch ne Rechnung offen.
       


Noch paar Spiele in London und in Portugal und wir mieten uns dort dauerhaft Wohnungen an und die Eintracht kauft sich ein Hotel.
#
Ralfe schrieb:

Wenn man mal sieht wer ausgeschieden ist, Juventus 3 Punkte und wir so verdammt gut!!!

Naja, die mussten sich in unserer Resterampe bedienen, während ihr Tafelsilber zu uns wechselte!
#
FrankenAdler schrieb:

Ralfe schrieb:

Wenn man mal sieht wer ausgeschieden ist, Juventus 3 Punkte und wir so verdammt gut!!!

Naja, die mussten sich in unserer Resterampe bedienen, während ihr Tafelsilber zu uns wechselte!


Tja, wäre der gute Fipip mal bei uns geblieben, dann könnte er jetzt auch weiter Champions League spielen.

Gott, ich glaub diese gute Laune werde ich noch WOCHENLANG mit mir rumtragen. Unglaublich.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Was ist der Kamada für eine coole Socke. Wird von Laserpointern geblendet und grinst noch dazu.


Und versenkt den Elfer anschließend derart abgezockt.
#
cyberboy schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Was ist der Kamada für eine coole Socke. Wird von Laserpointern geblendet und grinst noch dazu.


Und versenkt den Elfer anschließend derart abgezockt.


Unglaublich diese Entwicklung von Kamada! Übernimmt Verantwortung und trifft wieder. Ich sagte noch, der macht  ihn wieder, sein Blick geht so nach innen, maximaler Fokus.
#
Wahnsinn. Einfach überwältigt und stolz auf die ganze Mannschaft und das Team drum herum.


Teilen