>

Aufstellungen & Tipps gegen den FCA

#
                        Trapp

       Tuta          Jakic       N'Dicka

Ebimbe       Sow      Kamada     Knauff

        Lindström       Götze

                     Kolo Muani

OG sagte ja nach dem Spiel in Lissabon, dass man die letzte Woche jetzt noch voll durchziehen wird. Daher würde ich auch keine großen Änderungen vornehmen, einzig Knauff rein für Pellegrini. Auch wenn er in HZ 2 gegen Sporting etwas besser performt hat, würde ich mich mit Knauff in der Startelf wohler fühlen.

Der FCA war in den letzten Spielen auch ein bisschen Wundertüte. Von einem 3:3 gegen RB, über einer 2:1 Niederlage gegen den VfB und einem knappen 3:2 Sieg gegen Schalke, war alles dabei. Da wir uns gegen die Puppen ja auch gerne mal etwas schwer tun, besonders auswärts, und die Jungs ein hartes Spiel in den Knochen stecken haben, tippe ich eher auf eine Punkteteilung. Vielleicht habe ich aber auch immer noch nicht so ganz die Diva aus dem Kopf verdrängt und es kommt ganz anders. Hätte ich nichts dagegen!

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 0-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Bin mal optimistisch trotz Augsburg.
3-1 für uns.
Aufstellung soll der OG schaun.
So gut waren Die Puppen auch nicht letzte Zeit.
Dazu auch Verletzungssorgen plus 2 gelbgesperrte Spieler.
Wenn die Diva ausbleibt müsste ein 3er da drin sein.
#
-------------Trapp--------------
--Tuta--Smolcic--N`Dicka-
Ebimbe-Rode-Sow-Knauff
-------Kamada--Götze--------
-------------RKM----------------

Viel Rotation würde ich nicht einbauen; vielleicht Jakic Mal eine Pause geben.. Die Truppe ist physisch stark und scheint die Doppelbelastung derzeit gut wegzustecken; außerdem bin ich immer noch angesäuert darüber, wie krass die möglichen Kandidaten aus der 2. Reihe (gerade offensiv) ihre Chance gegen Bochum weggeworfen haben.
Pellegrini zeigte sich verbessert beim Erfolg in Lissabon, ich würde trotzdem erstmal mit Knauff loslegen.
Alidou könnte eine Alternative sein.

Augsburg hat 2 gelbgesperrte Ausfälle im selben und nicht ganz unwesentlichen Mannschaftsteil zu verkraften, und zwar im Zentrum. Rexbecaj und Gruezo fehlen dort, sie haben bisher den Großteil der Spiele absolviert. Dorsch fehlt dort sowieso verletzungsbedingt. Möglicherweise ist das eine Schwächung des Gegners, aber wovon man leider bei Spielen gegen den FCA ausgehen muss, ist, dass sie maximal unbequem zu Werke gehen werden. Sprich, tief stehen, physisch und vielleicht notfalls dreckig spielen und ordentlich dazwischenholzen. Genau die Art Gegner, die wir so gar nicht gerne haben.
Hilft aber nichts, wir müssen zeigen, dass wir uns gerade bei solchen Spielen weiterentwickeln zur letzten Saison, wenn wir über die Liga da ganz oben reinwollen. Gegen Bochum und WOB ist man den Beweis schuldig geblieben; jetzt haben wir wieder eines dieser Spiele.

Tipp: (Einfach mal optimistisch) FCA-SGE 1:3

#
Bin mal optimistisch trotz Augsburg.
3-1 für uns.
Aufstellung soll der OG schaun.
So gut waren Die Puppen auch nicht letzte Zeit.
Dazu auch Verletzungssorgen plus 2 gelbgesperrte Spieler.
Wenn die Diva ausbleibt müsste ein 3er da drin sein.
#
grossaadla schrieb:

Bin mal optimistisch trotz Augsburg.
3-1 für uns.
Aufstellung soll der OG schaun.
So gut waren Die Puppen auch nicht letzte Zeit.
Dazu auch Verletzungssorgen plus 2 gelbgesperrte Spieler.
Wenn die Diva ausbleibt müsste ein 3er da drin sein.


Gelbgesperrt ausgerechnet deren beide 6-er. Die Augschburger haben Personalnöte im DM. Das sollten wir nutzen. Denke heute auch, dass es keinen Divenauftritt wie in Bochum gegen wird.

Tipp: 1:3
#
Wir sollten die verbleibenden Spiele punktetechnisch noch nutzen, um uns oben weiter festzusetzen, da darf es jetzt keinen negativen Ausreißer geben.....trotz aller CL Euphorie ist jetzt wieder Liga....wenn das gelingt, haben wir einen sportlichen Doppelwumms geschafft, da der politische ja nicht so toll ist, aber gut verkauft wird....wir sind aber die besseren Verkäufer, deshalb sollten wir das Ding gegen die Puppenkrampen auch gewinnen... Hoffenheim und Mainz vor der WM Pause sind auch machbar....es muß jetzt wummsen, um die CL in die Liga mitzunehmen.....
#
Wir sollten die verbleibenden Spiele punktetechnisch noch nutzen, um uns oben weiter festzusetzen, da darf es jetzt keinen negativen Ausreißer geben.....trotz aller CL Euphorie ist jetzt wieder Liga....wenn das gelingt, haben wir einen sportlichen Doppelwumms geschafft, da der politische ja nicht so toll ist, aber gut verkauft wird....wir sind aber die besseren Verkäufer, deshalb sollten wir das Ding gegen die Puppenkrampen auch gewinnen... Hoffenheim und Mainz vor der WM Pause sind auch machbar....es muß jetzt wummsen, um die CL in die Liga mitzunehmen.....
#
cm47 schrieb:

.es muß jetzt wummsen,



bitte keine Scholz Sprache im Forum

auch wenn die Eintracht immer wieder für Ausreißer bekannt ist, gehe ich am Sa von einem knappen Arbeitssieg aus.

Aufstellung: Da vertraue ich Glasner, zu viel rotieren würde ich nicht. Alario würde ich je nach Spielstand mal eine etwas längere Einwechslung gönnen
#
cm47 schrieb:

.es muß jetzt wummsen,



bitte keine Scholz Sprache im Forum

auch wenn die Eintracht immer wieder für Ausreißer bekannt ist, gehe ich am Sa von einem knappen Arbeitssieg aus.

Aufstellung: Da vertraue ich Glasner, zu viel rotieren würde ich nicht. Alario würde ich je nach Spielstand mal eine etwas längere Einwechslung gönnen
#
Tafelberg schrieb:

bitte keine Scholz Sprache im Forum

Widerstrebt mir auch, aber hat so schön gepaßt.....was aber nicht heißt, das ich mir die infantile Diktion des Herrn Bundeskanzlers zu eigen mache...
#
-------------Trapp--------------
--Tuta--Smolcic--N`Dicka-
Ebimbe-Rode-Sow-Knauff
-------Kamada--Götze--------
-------------RKM----------------

Viel Rotation würde ich nicht einbauen; vielleicht Jakic Mal eine Pause geben.. Die Truppe ist physisch stark und scheint die Doppelbelastung derzeit gut wegzustecken; außerdem bin ich immer noch angesäuert darüber, wie krass die möglichen Kandidaten aus der 2. Reihe (gerade offensiv) ihre Chance gegen Bochum weggeworfen haben.
Pellegrini zeigte sich verbessert beim Erfolg in Lissabon, ich würde trotzdem erstmal mit Knauff loslegen.
Alidou könnte eine Alternative sein.

Augsburg hat 2 gelbgesperrte Ausfälle im selben und nicht ganz unwesentlichen Mannschaftsteil zu verkraften, und zwar im Zentrum. Rexbecaj und Gruezo fehlen dort, sie haben bisher den Großteil der Spiele absolviert. Dorsch fehlt dort sowieso verletzungsbedingt. Möglicherweise ist das eine Schwächung des Gegners, aber wovon man leider bei Spielen gegen den FCA ausgehen muss, ist, dass sie maximal unbequem zu Werke gehen werden. Sprich, tief stehen, physisch und vielleicht notfalls dreckig spielen und ordentlich dazwischenholzen. Genau die Art Gegner, die wir so gar nicht gerne haben.
Hilft aber nichts, wir müssen zeigen, dass wir uns gerade bei solchen Spielen weiterentwickeln zur letzten Saison, wenn wir über die Liga da ganz oben reinwollen. Gegen Bochum und WOB ist man den Beweis schuldig geblieben; jetzt haben wir wieder eines dieser Spiele.

Tipp: (Einfach mal optimistisch) FCA-SGE 1:3

#

Trapp
Tuta - Jakic - NDicka
Ebimbe - Rode - Sow - Pellegrini
Kamada - Götze
Kolo Muani


Schon krass. Mit der Aufstellung hätte man Lindstrom, Knaff, Smolcic, Borre und Alario auf der Bank um nachzulegen. Irre.

Wir gewinnen das 1-2.
Wird wie immer gegen Augsburg ein Shice-Spiel.
#
Tafelberg schrieb:

bitte keine Scholz Sprache im Forum

Widerstrebt mir auch, aber hat so schön gepaßt.....was aber nicht heißt, das ich mir die infantile Diktion des Herrn Bundeskanzlers zu eigen mache...
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

bitte keine Scholz Sprache im Forum

Widerstrebt mir auch, aber hat so schön gepaßt.....was aber nicht heißt, das ich mir die infantile Diktion des Herrn Bundeskanzlers zu eigen mache...


Ja, wir sollten uns da eher bei Frau Merkel bedienen, die ja für ihre klare Aussagen bekannt ist: "Wir schaffen das"
#


                                                                     Trapp

                                      Tuta                            Smolcic                  N´dicka

                                                      Sow                           Kamada

                                    Ebimbe                            Götze                            Pellegrini

                                                    Lindström

                                                                                       Kolo Muani

Ich würde Smolcic gegen Niederlechner spielen lassen
Tipp:  0:2
#
Bin auch vorsichtig optimistisch (trotz Augsburg wie ein Vorredner schon trefflich formuliert hat); eigentlich sollte wir das mit 1-3 Toren verlieren, gerade wegen den Ausfällen beim Gegner, denn eine wäre ja keine Diva, wenn ……..Diva ….Diva…ich trau der Diva….nicht

Zur Ausstellung:
Well, lass das auch ganz entspannt OMG (m steht für musserfucker), obschon er alle 11 auf zwei Füße zu stellen vermag, sollte dies mich auch nicht verdrießen.

Tipp: 2:2
#
Bin auch vorsichtig optimistisch (trotz Augsburg wie ein Vorredner schon trefflich formuliert hat); eigentlich sollte wir das mit 1-3 Toren verlieren, gerade wegen den Ausfällen beim Gegner, denn eine wäre ja keine Diva, wenn ……..Diva ….Diva…ich trau der Diva….nicht

Zur Ausstellung:
Well, lass das auch ganz entspannt OMG (m steht für musserfucker), obschon er alle 11 auf zwei Füße zu stellen vermag, sollte dies mich auch nicht verdrießen.

Tipp: 2:2
#
Hach! Fußball kann so einfach sein…
#
Ich würde es mal robust versuchen:

Ramaij

Tuta      Smolcic    N'Dicka

Jakic       Sow      Rode       Pellegrini

Ebimbe       Götze

Alario


Tip: 2:3
#
Kamada ist krankheitsbedingt morgen nicht dabei. Glasner wollte ihm aber sowieso eine Pause geben.
#
Ich würde es mal robust versuchen:

Ramaij

Tuta      Smolcic    N'Dicka

Jakic       Sow      Rode       Pellegrini

Ebimbe       Götze

Alario


Tip: 2:3
#
Finde die Idea mit Alario gut.

Vielleicht probiert er es auch noch mal mit Borre hängend, also Embinde/Alidou rechts dann

Trapp glaub ich nicht, dass er aussetzen, doch der Zeitpunkt bietet sich schon an.

#
Mir ist völlig wurscht wer aufgestellt wird, es hat sich gezeigt dass alle gut sind, wirklich alle. Die nächsten drei Spiele sind die Kür, die Pflicht haben wir bereits erfüllt für dieses Jahr. Und ich glaube, dass wir langsam lernen Kür auch zu können.

Gruß
tobago
#
Trapp
Tuta - Jakic - N´Dicka
Knauff - Sow - Ebimbe - Pellegrini
Lindstrøm - Götze
Kolo Muani

Tipp: die flex mer 1:3
#
Trapp
Knauff - Tuta - Smolcic - N’Dicka - Pellegrini
Sow - Rode
Lindstrøm - Borré - Kolo Muani


Götze angeschlagen, Kamada krank.
Dann halt so.
#
Trapp
Knauff - Tuta - Smolcic - N’Dicka - Pellegrini
Sow - Rode
Lindstrøm - Borré - Kolo Muani


Götze angeschlagen, Kamada krank.
Dann halt so.
#
Nix Kamada,nix Götze. Und dann dieser blöd zu spielende Gegner....ich bin eher skeptisch, trotz unseres Hochs.
#
Da Augsburg aus ihrer eigenen Sch... immer Gold machen, wäre ein Sieg für uns für mich ein Riesending. Tippe leider auf 1:0 Augsburg.


Teilen