>

STT 13. Spieltag - FCA vs. SGE - auswärts bei den Marionetten - 05.11.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 05. November 2022, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Abgesehen vom Spielstand liebe ich dieses Forum..
gubt nur Knalleweiss oder Pechschwarz 😂😂😂
#
Das hat mit Diva nix zu tun. 35 Sekunden… absolute Schnarchkappen. Mann!!!
#
Macbap schrieb:

Das hat mit Diva nix zu tun. 35 Sekunden… absolute Schnarchkappen. Mann!!!


Naja, Diva heißt in der Regel auch nicht, vernichtend auf die Klöten getreten zu bekommen, oder klar unterlegen zu sein. Diva heißt üblicherweise, dem Gegner auf abstruseste Art und Weise dabei zu helfen, uns auf die Klöten zu treten, und sie gewissermaßen erwartend hinzuhalten, obwohl wir es eigentlich vielmals besser können! Und in das Schema passt das Tor dann doch ganz gut rein, finde ich.
#
larsmalgutsein schrieb:

Tuta verteidigt nicht mal für die Kreisliga würdig.


Jakic sah aber auch nicht gerade gut aus.
#
prinzhessin schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Tuta verteidigt nicht mal für die Kreisliga würdig.


Jakic sah aber auch nicht gerade gut aus.

Eben.Nicht nur Tuta.
Alle vom Anstoß an waren am pennen.
So muss man halt immer den Dfb Pokal oder EL/CL gewinnen um im nächsten Jahr wieder Europa zu rocken.Mühsam.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Cyrillar schrieb:

Cyrillar schrieb:

Mclilie, Hi30 schon in Position?


Spätestens jetzt sind sie es

Zumindest bleibt jetzt nicht mehr viel Raum für   taktisches Geplänkel.


Ich versuche gerne zu vertreten, wenn sie nicht können. Kurz vor 4 müssen die dann übernehmen


Noch mehr als das Schwarzgemale nervt das Geunke über sas Schwarzgemale.
Also lassts ruhig bleiben.
#
Ich schau mal, wo die Buntmalstifte sind.
Ah ja, da sind sie ja: Mein 1:1 Tipp ist immer noch möglich. Und da ich so getippt habe, gewinnt die Eintracht sowieso... also, immer locker durch die Hose atmen.
#
Guten Tag 🤠
#
Ist doch egal,die Eintracht wird Champions League Sieger und ist damit für nächstes Jahr wieder qualifiziert,was zählt da die Bundesliga 😂
#
Abgesehen vom Spielstand liebe ich dieses Forum..
gubt nur Knalleweiss oder Pechschwarz 😂😂😂
#
Exil-Hesse schrieb:

Abgesehen vom Spielstand liebe ich dieses Forum..
gubt nur Knalleweiss oder Pechschwarz 😂😂😂


Die Grundhaltung eines Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht.
#
Abgesehen vom Spielstand liebe ich dieses Forum..
gubt nur Knalleweiss oder Pechschwarz 😂😂😂
#
Exil-Hesse schrieb:

Abgesehen vom Spielstand liebe ich dieses Forum..
gubt nur Knalleweiss oder Pechschwarz 😂😂😂

Gibts bei unseren Jungs auch.
#
Vielleicht sollte OG in der Pause Mal ein Motivationsvideo zeigen von unseren Euro Spielen, damit die Mannschaft was im nächsten Jahr dann wegfällt.
#
steffm1 schrieb:

Vielleicht sollte OG in der Pause Mal ein Motivationsvideo zeigen von unseren Euro Spielen, damit die Mannschaft was im nächsten Jahr dann wegfällt.


Wir stehen auf Platz 5.
Da spielt man auch international.
#
Kann es sein, dass Tuta in den letzten Spielen gegenüber den anderen Defensiven so ein bisschen abfällt, immer mal einen Bock drin hat, auch gerne mal gelb/rot zieht, oder hab ich da einen falschen Eindruck?
#
Tricks können wir dann bei der drei Toren Vorsprung machen
#
Kann es sein, dass Tuta in den letzten Spielen gegenüber den anderen Defensiven so ein bisschen abfällt, immer mal einen Bock drin hat, auch gerne mal gelb/rot zieht, oder hab ich da einen falschen Eindruck?
#
Und nein, dass soll kein Tuta-Bashing sein!
#
Kann es sein, dass Tuta in den letzten Spielen gegenüber den anderen Defensiven so ein bisschen abfällt, immer mal einen Bock drin hat, auch gerne mal gelb/rot zieht, oder hab ich da einen falschen Eindruck?
#
hijackthis schrieb:

Kann es sein, dass Tuta in den letzten Spielen gegenüber den anderen Defensiven so ein bisschen abfällt, immer mal einen Bock drin hat, auch gerne mal gelb/rot zieht, oder hab ich da einen falschen Eindruck?


Naja komm, gerne mal gelb/rot zieht ist übertrieben.
#
Bin jemand mal die Abwehr aufwecken!
#
Das war sehr gut von Tuta
#
Ist doch egal,die Eintracht wird Champions League Sieger und ist damit für nächstes Jahr wieder qualifiziert,was zählt da die Bundesliga 😂
#
SGEMR schrieb:

Ist doch egal,die Eintracht wird Champions League Sieger und ist damit für nächstes Jahr wieder qualifiziert,was zählt da die Bundesliga 😂


Wir schreiben das Jahr 2026. Amtierender Champions-League-Sieger Eintracht Frankfurt qualifiziert sich erneut für das Finale - können die Adler sich den vierten Königstitel in Folge holen, obwohl das Relegationsplayoff nicht unweit im Kalender liegt und die Spieler nach einer langen Drittligasaison bestimmt müde sind?
#
Wenn das so weitergeht, verlieren wir das Ding mit 3-4 Toren Unterschied.
#
Können die mal aufwachen?! Klingelt gleich das zweite Mal…
#
Bin jemand mal die Abwehr aufwecken!
#
Geo-Adler schrieb:

Bin jemand mal die Abwehr aufwecken!


Bochum pennt mehr

jaaa
#
Jetzt klingelts gleich


Teilen