Das hat mit Diva nix zu tun. 35 Sekunden… absolute Schnarchkappen. Mann!!!
Naja, Diva heißt in der Regel auch nicht, vernichtend auf die Klöten getreten zu bekommen, oder klar unterlegen zu sein. Diva heißt üblicherweise, dem Gegner auf abstruseste Art und Weise dabei zu helfen, uns auf die Klöten zu treten, und sie gewissermaßen erwartend hinzuhalten, obwohl wir es eigentlich vielmals besser können! Und in das Schema passt das Tor dann doch ganz gut rein, finde ich.
Tuta verteidigt nicht mal für die Kreisliga würdig.
Jakic sah aber auch nicht gerade gut aus.
Eben.Nicht nur Tuta. Alle vom Anstoß an waren am pennen. So muss man halt immer den Dfb Pokal oder EL/CL gewinnen um im nächsten Jahr wieder Europa zu rocken.Mühsam.
Ich schau mal, wo die Buntmalstifte sind. Ah ja, da sind sie ja: Mein 1:1 Tipp ist immer noch möglich. Und da ich so getippt habe, gewinnt die Eintracht sowieso... also, immer locker durch die Hose atmen.
Ist doch egal,die Eintracht wird Champions League Sieger und ist damit für nächstes Jahr wieder qualifiziert,was zählt da die Bundesliga 😂
Wir schreiben das Jahr 2026. Amtierender Champions-League-Sieger Eintracht Frankfurt qualifiziert sich erneut für das Finale - können die Adler sich den vierten Königstitel in Folge holen, obwohl das Relegationsplayoff nicht unweit im Kalender liegt und die Spieler nach einer langen Drittligasaison bestimmt müde sind?
Kann es sein, dass Tuta in den letzten Spielen gegenüber den anderen Defensiven so ein bisschen abfällt, immer mal einen Bock drin hat, auch gerne mal gelb/rot zieht, oder hab ich da einen falschen Eindruck?
Kann es sein, dass Tuta in den letzten Spielen gegenüber den anderen Defensiven so ein bisschen abfällt, immer mal einen Bock drin hat, auch gerne mal gelb/rot zieht, oder hab ich da einen falschen Eindruck?
Naja komm, gerne mal gelb/rot zieht ist übertrieben.
Net mit Absicht. Aber trotzdem net wenige Platzverweise.
Ist doch egal,die Eintracht wird Champions League Sieger und ist damit für nächstes Jahr wieder qualifiziert,was zählt da die Bundesliga 😂
Wir schreiben das Jahr 2026. Amtierender Champions-League-Sieger Eintracht Frankfurt qualifiziert sich erneut für das Finale - können die Adler sich den vierten Königstitel in Folge holen, obwohl das Relegationsplayoff nicht unweit im Kalender liegt und die Spieler nach einer langen Drittligasaison bestimmt müde sind?
gubt nur Knalleweiss oder Pechschwarz 😂😂😂
Die Grundhaltung eines Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht.
Gibts bei unseren Jungs auch.
Dann verirr Dich mal ins D&D, da gibt's auch rot und schwarz und braun
Naja, Diva heißt in der Regel auch nicht, vernichtend auf die Klöten getreten zu bekommen, oder klar unterlegen zu sein. Diva heißt üblicherweise, dem Gegner auf abstruseste Art und Weise dabei zu helfen, uns auf die Klöten zu treten, und sie gewissermaßen erwartend hinzuhalten, obwohl wir es eigentlich vielmals besser können! Und in das Schema passt das Tor dann doch ganz gut rein, finde ich.
Jakic sah aber auch nicht gerade gut aus.
Eben.Nicht nur Tuta.
Alle vom Anstoß an waren am pennen.
So muss man halt immer den Dfb Pokal oder EL/CL gewinnen um im nächsten Jahr wieder Europa zu rocken.Mühsam.
Noch mehr als das Schwarzgemale nervt das Geunke über sas Schwarzgemale.
Also lassts ruhig bleiben.
Ah ja, da sind sie ja: Mein 1:1 Tipp ist immer noch möglich. Und da ich so getippt habe, gewinnt die Eintracht sowieso... also, immer locker durch die Hose atmen.
Die Grundhaltung eines Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht.
Gibts bei unseren Jungs auch.
Wir stehen auf Platz 5.
Da spielt man auch international.
Aber nicht wenn man gegen die Schwächeren Gegner verliert.
Net mit Absicht. Aber trotzdem net wenige Platzverweise.
Bochum pennt mehr
jaaa
Bochum pennt mehr
jaaa
für uns 🎉