>

Schiedsrichter gegen Hoffenheim

#
Felix Zwayer (SR)
Marco Achmüller (SR-A. 1)
Thomas Gorniak (SR-A. 2)
Patrick Alt (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Eduard Beitinger (VA-A)

Endlich, wurde mal wieder Zeit.
#
Ich meine mich zu erinnern, dass Zwayer in letzter Zeit einige schlechte Spiele hatte.
Und Perl im Keller... Kein Kommentar!
#
Ich meine mich zu erinnern, dass Zwayer in letzter Zeit einige schlechte Spiele hatte.
Und Perl im Keller... Kein Kommentar!
#
Keine gute Kombi für uns....
#
Au weia, der Zwaya.
#
Zwayer kann uns meinetwegen für den Rest seines Lebens komplett verpfeifen, ich liebe ihn trotzdem.
#
Schade, schon wieder nicht der Kampka.
#
Zwayer kann uns meinetwegen für den Rest seines Lebens komplett verpfeifen, ich liebe ihn trotzdem.
#
LiquidRush schrieb:

Zwayer kann uns meinetwegen für den Rest seines Lebens komplett verpfeifen, ich liebe ihn trotzdem.


Die Szene wo er nach betrachten der Bilder seelenruhig wieder das Spielfeld betritt und dann zum völligen Entsetzen der Bayern auf Eckball entscheidet bleibt in ewiger Erinnerung.
#
LiquidRush schrieb:

Zwayer kann uns meinetwegen für den Rest seines Lebens komplett verpfeifen, ich liebe ihn trotzdem.


Die Szene wo er nach betrachten der Bilder seelenruhig wieder das Spielfeld betritt und dann zum völligen Entsetzen der Bayern auf Eckball entscheidet bleibt in ewiger Erinnerung.
#
igorpamic schrieb:

LiquidRush schrieb:

Zwayer kann uns meinetwegen für den Rest seines Lebens komplett verpfeifen, ich liebe ihn trotzdem.


Die Szene wo er nach betrachten der Bilder seelenruhig wieder das Spielfeld betritt und dann zum völligen Entsetzen der Bayern auf Eckball entscheidet bleibt in ewiger Erinnerung.

Genau so. Magischer Moment.

Zuletzt hab ich ihn nicht unbedingt "auf unserer Seite" in Erinnerung. Und mit Perl verbinde ich auch nichts Gutes. Mag mich aber täuschen.
#
Schade, schon wieder nicht der Kampka.
#
Lieber Mikulle,

Dr. Kampka. Soviel Respekt muss gegenüber studierten Männern aus dem Kölner Keller schon sein.

Der in Mainz lebende Truppenarzt bei der Bundeswehr hatte wahrscheinlich als Hauptfach Augenheilkunde.

Der Berliner Zwayer hat die letzten zwei Eintracht-Spiele nicht gut gepfiffen. Aber der Münchner Perl im Keller ist schlimmer - hoffentlich bekommt er den Fernseher an.      
#
Hauptsache net der Fandel
#
Schade, schon wieder nicht der Kampka.
#
mikulle schrieb:

Schade, schon wieder nicht der Kampka.


Na, der DFB hat sich diesmal gedacht, was sich auf Deppen und "zum Vergessen" reimt...

Der pfeift also Essen-Meppen.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Der Alfons, der aus Konz. Der wär doch einer…

Gruß
tobago
#
Walter Eschweiler reloaded
#
Zwayer kann uns meinetwegen für den Rest seines Lebens komplett verpfeifen, ich liebe ihn trotzdem.
#
LiquidRush schrieb:

Zwayer kann uns meinetwegen für den Rest seines Lebens komplett verpfeifen, ich liebe ihn trotzdem.


Dito! Ausserdem muss er uns in unwichtigen Spielen des öfteren verpfeiffen, damit er für uns pfeift, wenn es um einen Titel geht.
#
endlich ma wieda ....mit Zwayer wirds n 3er.....
#
Kall mei Drobbe!

#
Find den eigentlich nicht so toll …
#
Lieber Mikulle,

Dr. Kampka. Soviel Respekt muss gegenüber studierten Männern aus dem Kölner Keller schon sein.

Der in Mainz lebende Truppenarzt bei der Bundeswehr hatte wahrscheinlich als Hauptfach Augenheilkunde.

Der Berliner Zwayer hat die letzten zwei Eintracht-Spiele nicht gut gepfiffen. Aber der Münchner Perl im Keller ist schlimmer - hoffentlich bekommt er den Fernseher an.      
#
Moment, die haben Fernseher? Ich dachte, die bekommen nur 4 Bilder mit Tesafilm an die Monitore gepinnt.
Hammer!
Weiß man schon, wann Strom kommt?
#
Moment, die haben Fernseher? Ich dachte, die bekommen nur 4 Bilder mit Tesafilm an die Monitore gepinnt.
Hammer!
Weiß man schon, wann Strom kommt?
#
Turnbeutelvergesser schrieb:

Moment, die haben Fernseher? Ich dachte, die bekommen nur 4 Bilder mit Tesafilm an die Monitore gepinnt.
Hammer!
Weiß man schon, wann Strom kommt?





Teilen