>

Aufstellungen & Tipps gegen die Meenzer

#
                         Trapp

         Tuta         Jakic        N'Dicka

Ebimbe       Sow      Kamada        Knauff

         Lindström          Götze

                     Kolo Muani

Aufstellung sollte klar sein, sofern alle fit sind. Bei Jakic wird es hoffentlich nichts schlimmeres sein.

Mainz hat zuletzt nicht gerade Bäume ausgerissen. Der letzte Sieg war ein 5:0 gegen Köln. Danach gab es eine 6:2 Klatsche gegen die Bauern, eine 0:3 Pleite gegen VW und zuletzt sogar eine 1:0 Niederlage gegen S06. Ähnlich wie Hoppelheim, dürften also auch die Mainzer nicht gerade mit übermäßigem Selbstvertrauen auflaufen. Auch, wenn wir in Mainz oft nicht gut aussehen, hoffe ich, dass unsere Jungs nochmal alles raushauen können und auch dieses mal die Diva wieder abschalten und die letzten 3 Punkte in diesem Jahr eintüten. Mein Gefühl sagt mir aber eher, dass es ein Remis geben wird.

Tipp: 1-1
Wunsch & Hoffnung: 2-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                         Trapp

         Tuta         Jakic        N'Dicka

Ebimbe       Sow      Kamada        Knauff

         Lindström          Götze

                     Kolo Muani

Aufstellung sollte klar sein, sofern alle fit sind. Bei Jakic wird es hoffentlich nichts schlimmeres sein.

Mainz hat zuletzt nicht gerade Bäume ausgerissen. Der letzte Sieg war ein 5:0 gegen Köln. Danach gab es eine 6:2 Klatsche gegen die Bauern, eine 0:3 Pleite gegen VW und zuletzt sogar eine 1:0 Niederlage gegen S06. Ähnlich wie Hoppelheim, dürften also auch die Mainzer nicht gerade mit übermäßigem Selbstvertrauen auflaufen. Auch, wenn wir in Mainz oft nicht gut aussehen, hoffe ich, dass unsere Jungs nochmal alles raushauen können und auch dieses mal die Diva wieder abschalten und die letzten 3 Punkte in diesem Jahr eintüten. Mein Gefühl sagt mir aber eher, dass es ein Remis geben wird.

Tipp: 1-1
Wunsch & Hoffnung: 2-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#

                         Trapp

         Tuta         Smolcic        N'Dicka

Ebimbe       Sow      Kamada        Knauff

         Lindström          Götze

                     Kolo Muani

Falls Jakic nicht völlig fit ist, dann beginnt halt Smolcic
Rode kann dann zur zweiten HZ reinkommen und sein viertes Saisontor schießen

Puh, man schwebt einfach so auf Wolke sonstwas, dass man sich grad garnicht vorstellen kann,
wie die Mainzer uns in Schwierigkeiten bringen könnten. Ja, vielleicht schießen sie auch ein oder zwei Törchen, aber das wird ihnen nichts nutzen.
Ich glaub ich muss mal die Euphorie kurz ausm Kopf verdrängen ...

In Mainz haben wir uns ja selten leicht getan, denn irgendwie entdecken die gegen uns immer ihr Kämpferherz, wahrscheinlich bloß weil die das für ein Derby halten. Insofern einfach mal hinten dicht halten und ruhig bleiben, bis die Mainzelmännchen sich selber ans Messer liefern ...

Tipp: 1:4
#
Aufstellung soll ruhig der OG weiter machen.
Klappt ja ganz gut bisher.😉
Tipp 3-1 für uns.
#
Ich habe den Eindruck, dass die Konstellation am Sonntag keinen divenhaften Auftritt befürchten lassen muss.... Wir können kräftemäßig nochmal alles raus hauen, ohne Angst haben zu müssen, zu viele Körner zu verschießen.

Die anstehende WM setzt bei einigen eher Kräfte frei (Jakic, Götze,...) und wir kommen aus keiner Phase in der wir hoch angespannt waren was nun abfallen würde. Es geht also darum, die Spannung nochmal kurz zu halten.

Ich erwarte am Anfang ein hartes Spiel mit viel Tempo aber auch vielen Fouls (falls die M1er uns erwischen). Die werden versuchen, uns mit Härte zu begegnen. Viel wird vom Spielglück abhängen und wenn wir in Führung gehen, dann gewinnen wir das auch und zwar dann deutlich, weil M1 aufmacht und wir dann mit dem Kombinationsspiel kontern (dass ich das mal so locker schreibe(n kann), verrückt, oder)

Die Aufstellung sollte identisch sein zu der gegen Hoffenheim, falls alle fit sind. Ggf. kann Rode auch hinzu kommen (oder noch nicht fit?)

Tipp: Wir holen die 3 Punkte sehr deutlich und schießen M1 mit 5:1 ab...
#
                         Trapp

         Tuta         Jakic        N'Dicka

Ebimbe       Sow      Kamada        Knauff

         Lindström          Götze

                     Kolo Muani

Aufstellung sollte klar sein, sofern alle fit sind. Bei Jakic wird es hoffentlich nichts schlimmeres sein.

Mainz hat zuletzt nicht gerade Bäume ausgerissen. Der letzte Sieg war ein 5:0 gegen Köln. Danach gab es eine 6:2 Klatsche gegen die Bauern, eine 0:3 Pleite gegen VW und zuletzt sogar eine 1:0 Niederlage gegen S06. Ähnlich wie Hoppelheim, dürften also auch die Mainzer nicht gerade mit übermäßigem Selbstvertrauen auflaufen. Auch, wenn wir in Mainz oft nicht gut aussehen, hoffe ich, dass unsere Jungs nochmal alles raushauen können und auch dieses mal die Diva wieder abschalten und die letzten 3 Punkte in diesem Jahr eintüten. Mein Gefühl sagt mir aber eher, dass es ein Remis geben wird.

Tipp: 1-1
Wunsch & Hoffnung: 2-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

                         Trapp

         Tuta         Jakic        N'Dicka

Ebimbe       Sow      Kamada        Knauff

         Lindström          Götze

                     Kolo Muani




Aufstellung passt soweit. Sollte Jakic doch noch nicht richtig fit sein, dann müsste halt Smolcic ran. Bei Rode gibt's ja auch noch ein Fragezeichen, ob er überhaupt im Kader stehen wird.

Ich hoffe wir können morgen in Mainz, im letzten Spiel des Jahres vor der beschissenen WM die keiner braucht, nochmal alles raushauen. Mainz ist seit ein paar Spielen gut am schwächeln. Aber die werden gegen die Eintracht bestimmt wieder ganz anders auftreten als zuletzt in Schalke. Wir müssen also genauso dagegen halten wie in Augsburg.

Tipp 1:1
#
Egal wer spielt , mit einem Sieg in die Pause verabschieden wäre geil
#

                         Trapp

         Tuta         Smolcic        N'Dicka

Ebimbe       Sow      Kamada        Knauff

         Lindström          Götze

                     Kolo Muani

Falls Jakic nicht völlig fit ist, dann beginnt halt Smolcic
Rode kann dann zur zweiten HZ reinkommen und sein viertes Saisontor schießen

Puh, man schwebt einfach so auf Wolke sonstwas, dass man sich grad garnicht vorstellen kann,
wie die Mainzer uns in Schwierigkeiten bringen könnten. Ja, vielleicht schießen sie auch ein oder zwei Törchen, aber das wird ihnen nichts nutzen.
Ich glaub ich muss mal die Euphorie kurz ausm Kopf verdrängen ...

In Mainz haben wir uns ja selten leicht getan, denn irgendwie entdecken die gegen uns immer ihr Kämpferherz, wahrscheinlich bloß weil die das für ein Derby halten. Insofern einfach mal hinten dicht halten und ruhig bleiben, bis die Mainzelmännchen sich selber ans Messer liefern ...

Tipp: 1:4
#
Die Uffstellung genau so und ich tipp mal , dass mer die mit 1:3 flexe.
#
Aufstellung wird nicht geändert zu Hopp.
Es geht drum , langsam zu beginnen. Keinen Rückstand. Sicherheit finden.
Wir sind die klar stärkere Mannschaft. Wir müssen nicht mit 3:0 in die Pause gehen. Spielkontrolle und sichere Defensive ist hier die Prämisse. Die Chancen vorne kommen sicher
#
                         Trapp

         Tuta         Jakic        N'Dicka

Ebimbe       Sow      Kamada        Knauff

         Lindström          Götze

                     Kolo Muani

Aufstellung sollte klar sein, sofern alle fit sind. Bei Jakic wird es hoffentlich nichts schlimmeres sein.

Mainz hat zuletzt nicht gerade Bäume ausgerissen. Der letzte Sieg war ein 5:0 gegen Köln. Danach gab es eine 6:2 Klatsche gegen die Bauern, eine 0:3 Pleite gegen VW und zuletzt sogar eine 1:0 Niederlage gegen S06. Ähnlich wie Hoppelheim, dürften also auch die Mainzer nicht gerade mit übermäßigem Selbstvertrauen auflaufen. Auch, wenn wir in Mainz oft nicht gut aussehen, hoffe ich, dass unsere Jungs nochmal alles raushauen können und auch dieses mal die Diva wieder abschalten und die letzten 3 Punkte in diesem Jahr eintüten. Mein Gefühl sagt mir aber eher, dass es ein Remis geben wird.

Tipp: 1-1
Wunsch & Hoffnung: 2-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

                         Trapp

         Tuta         Jakic        N'Dicka

Ebimbe       Sow      Kamada        Knauff

         Lindström          Götze

                     Kolo Muani

die aufstellung nehme ich auch.

die derzeitige tabellenkonstellation lässt zwar anderes befürchten, aber ich habe beschlossen, dass wir gewinnen und scf vs. union 1:1 ausgeht, so dass wir als tabellenzweiter überwintern... von daher:

2:4 für uns
tore: kohr, burkhardt - kolo muani, n`dicka, tuta, lindström
#
In Kicktipp habe ich 2:1 auf die Eintracht getippt. Das wäre der Hammer! Ohne das Dortmund-Spiel wäre das auch eine Serie, wie wir sie seit dem berühmten 4:1 gegen Hannover 2018 nicht mehr erlebt hätten. Inklusive EL-Spiele waren das damals 11 Spiele in Folge ohne Niederlage.
#
Die Uffstellung genau so und ich tipp mal , dass mer die mit 1:3 flexe.
#
DeMuerte schrieb:

Die Uffstellung


Hey, die Uff!-Stellung der Mainzer kenne ich auch! Denn genau das machen wir heute mit denen:

https://www.youtube.com/watch?v=CWGfTWnolNY&t=72s

Guliano Gemma muss mal Eintracht-Spieler gewesen sein
#
In Kicktipp habe ich 2:1 auf die Eintracht getippt. Das wäre der Hammer! Ohne das Dortmund-Spiel wäre das auch eine Serie, wie wir sie seit dem berühmten 4:1 gegen Hannover 2018 nicht mehr erlebt hätten. Inklusive EL-Spiele waren das damals 11 Spiele in Folge ohne Niederlage.
#
Lückenhafte Recherche, guckst du hier: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135960
#
DeMuerte schrieb:

Die Uffstellung


Hey, die Uff!-Stellung der Mainzer kenne ich auch! Denn genau das machen wir heute mit denen:

https://www.youtube.com/watch?v=CWGfTWnolNY&t=72s

Guliano Gemma muss mal Eintracht-Spieler gewesen sein
#
Adler_Steigflug schrieb:

DeMuerte schrieb:

Die Uffstellung


Hey, die Uff!-Stellung der Mainzer kenne ich auch! Denn genau das machen wir heute mit denen:

https://www.youtube.com/watch?v=CWGfTWnolNY&t=72s

Guliano Gemma muss mal Eintracht-Spieler gewesen sein

HöHö, sauber expliziert!


Teilen