>

STT zum 15.Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - 13.11.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 13. November 2022, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Och Kolo...
#
Was war das denn für ein Kontakt von Kolo?!
#
Na, dann hoffen wir mal, dass jetzt alle wach sind
#
Da war Kolo mitm Gedanken schon eins weiter...
Zähe Geschichte bis jetzt.
#
Kartoffelacker ist das, da konnte er nur bedingt was für.
#
Kolo schläft noch
#
Schlechter Platz in Mainz -.-
#
Hahaha!

TUTA!😡
#
OK da könnte Kolo jetzt nichts dafür, aber das hätte schon die Führung sein können.
#
Mainz bisher besser.
Glasner ist sauer
#
Ist Tuta schon im Urlaub?
#
Glasner is not amused
#
Paar Jungs noch nicht wach.Vor allem Tuta.
#
Tuta braucht sooooo dringend eine Pause
#
Poah, Glasner auf 180, und dabei ist noch nicht mal was schlimmes passiert. Richtig Feuer unterm Hintern bei dem Mann, kann man sich nur davor verbeugen.
#
Aufwachen und bewegen
#
OK da könnte Kolo jetzt nichts dafür, aber das hätte schon die Führung sein können.
#
DeWalli schrieb:

OK da könnte Kolo jetzt nichts dafür, aber das hätte schon die Führung sein können.


Und vorher hätte es schon die Führung der Mainzer geben können. Das ist Fußball 🤪
#
Mag den Verein da nicht,die Leut da nicht,dass Stadion nicht....bitte weghauen.
#
Und Tuta wieder quer.
Deswegen wurde er ja eben angeschnauzt.

Viel Geschiebe von uns
#
Hat was von Bochum das Spiel bisher.


Teilen