Spiel wie befürchtet... Mainz ist nunmal auswärts immer doof.
Man kann sich da inzwischen echt auf Ursachenforschung begehen warum wir da traditionell immer so scheiße spielen. Wenn man von den letzten 10 Spielen in Mainz nur eins gewinnt ist das doch net mehr normal...
Spiel wie befürchtet... Mainz ist nunmal auswärts immer doof.
Man kann sich da inzwischen echt auf Ursachenforschung begehen warum wir da traditionell immer so scheiße spielen. Wenn man von den letzten 10 Spielen in Mainz nur eins gewinnt ist das doch net mehr normal...
Wenn man nur einen Bruchteil der Leistung vom Hoffenheim Spiel abruft, ist es auch nicht verwunderlich. Schiri Leistung hin oder her.
Typisch Aufbaugegner und man könnte ja plötzlich auf Platz 2 überwintern. Einstellung und Spiel gefällt mir gar nicht. Da muss zur Pause eine entsprechende Ansprache kommen. Ansonsten verlieren wir das heute.
Ich hasse es, wie wir immer da auftreten.
Die haben Derby, wir haben es bis heute nicht verstanden.
Ich auch. Ich verstecke es meist auf subtile Art und Weise. 🙂
Mega ärgerlich, wie wir null diesen Kampf ums Leben annehmen. Mainz ist uns physisch 40 Klassen überlegen.
Wenn man nur einen Bruchteil der Leistung vom Hoffenheim Spiel abruft, ist es auch nicht verwunderlich. Schiri Leistung hin oder her.
Fand den Schubser an Sow schon strafwürdig.
Jakic bitte mal durchatmen
Fand den Schubser an Sow schon strafwürdig.
Jakic bitte mal durchatmen
War er. Aber bei uns muss der Gegenspieler schon mit einer Streitaxt kommen, sonst pfeift er nicht.
Aber es wird ne Mammutaufgabe.
Leider verdiente Führung bisher.
Jup
Ich hasse es, wie wir immer da auftreten.
Die haben Derby, wir haben es bis heute nicht verstanden.
Jup