HU1 beinhaltet ein irreguläres Tor und einen nicht gegeben Platzverweis für Mainz. So langsam wird’s lächerlich. Das gleicht sich nicht mehr aus. Das wird als mehr.
Wenn der Tuta keinen Bock auf Fußballspielen hat, soll er sich halt auswechseln lassen. Das grenzt schon an Arbeitsverweigerung, was der da heute abzieht.
Wenn der Tuta keinen Bock auf Fußballspielen hat, soll er sich halt auswechseln lassen. Das grenzt schon an Arbeitsverweigerung, was der da heute abzieht.
Nach den letzten Spielen kann man nur hoffen, dass Buta zur Rückrunde fit ist.
Spiel wie befürchtet... Mainz ist nunmal auswärts immer doof.
Man kann sich da inzwischen echt auf Ursachenforschung begehen warum wir da traditionell immer so scheiße spielen. Wenn man von den letzten 10 Spielen in Mainz nur eins gewinnt ist das doch net mehr normal...
Spiel wie befürchtet... Mainz ist nunmal auswärts immer doof.
Man kann sich da inzwischen echt auf Ursachenforschung begehen warum wir da traditionell immer so scheiße spielen. Wenn man von den letzten 10 Spielen in Mainz nur eins gewinnt ist das doch net mehr normal...
Wenn man nur einen Bruchteil der Leistung vom Hoffenheim Spiel abruft, ist es auch nicht verwunderlich. Schiri Leistung hin oder her.
Beschiss hin oder her…wir müssen erstmal unseren Teil dazu beitragen, dass wir gewinnen. In Mainz heißt es wie immer, wir müssen Dreck fressen und m da was mitzunehmen. Wer das nicht weiß oder will, ist da heute der falsche Mann.
Ich hoffe, dass sich Mannschaft und Trainer nicht mit den Entscheidungen des Schiedsrichters befassen, die in meinen Augen alle vertretbar waren, sondern darüber sprechen, warum keiner auf dem Platz auch nur ansatzweise am Leistungsmaximum spielt.
Ich kann es nicht leiden, wenn ein Spiel abgeschenkt wird, weil man den Gegner unter oder sich überschätzt!
Beschiss hin oder her…wir müssen erstmal unseren Teil dazu beitragen, dass wir gewinnen. In Mainz heißt es wie immer, wir müssen Dreck fressen und m da was mitzunehmen. Wer das nicht weiß oder will, ist da heute der falsche Mann.
Warum? Hab nichts irreguläres gesehen
Schubser an Sow ist zumindest diskussionswürdig.
Nach den letzten Spielen kann man nur hoffen, dass Buta zur Rückrunde fit ist.
Wie bitte? Wohin, wenn nicht zum Tor sollte er denn sonst laufen wollen?
Warum? Hab nichts irreguläres gesehen
Schubser an Sow ist zumindest diskussionswürdig.
HZ2 wird besser. Lissabon reloaded.
Wenn man nur einen Bruchteil der Leistung vom Hoffenheim Spiel abruft, ist es auch nicht verwunderlich. Schiri Leistung hin oder her.
Eintracht wie im Schlafwagen.
Wie immer eben bei diesem Spiel.
Habe nichts anderes erwartet.
Und am meisten wütend macht mich, dass ich es wusste.
Ja, es scheint eine Kopie dieses Spiels zu geben, die immer wieder zur Anwendung kommt, seit Dekaden.
Unsere checken es einfach nicht.
Trotzdem klare rote Karte. Aber gut, Schiedsrichterentscheidungen diese Saison gegen unsere Eintracht sind wirklich übel in dieser Summe.
Schalt auf EintrachtFM!
Wie bitte? Wohin, wenn nicht zum Tor sollte er denn sonst laufen wollen?
So schaut`s aus!
Wenn beide Mannschaften so weiterspielen, dann gehen wir da heute sang- und klanglos unter
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ich auch. Ich verstecke es meist auf subtile Art und Weise. 🙂
Mainz ist einfach das Augsburg des Rhein/Main Gebiets.
Ich kann es nicht leiden, wenn ein Spiel abgeschenkt wird, weil man den Gegner unter oder sich überschätzt!
So schaut`s aus!