>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Mainz

#
Super Jungs.
Noch nen Punkt erkämpft.
Danke für die tolle Hinrunde National und International.
#
Wie immer in Mainz halt, Mainz spielt so, als sei es das letzte Spiel der Erde.

Wir haben uns dann zumindest die letzten 30 Minuten gesteigert. Bis dahin einfach schwach.

Insofern Unentschieden in Ordnung, mehr ist über 90 Minuten gesehen mit so einer Leistung nicht drin.

Wahnsinnshammerjahr 2022, besser geht auch eigentlich nicht. Saustark!
#
Typisches Spiel in Mainz, die uns Mal wieder den Schneid abgekauft haben. Unabhängig davon ob es hätte rot gegen den Mainzer hätte geben können oder man vor dem Tor Foul an Sow hätte diskutieren können, war es eine miserable Vorstellung von uns im ersten Durchgang. Mit dem 0:1 waren wir mehr als gut bedient.

Im zweiten Durchgang dann etwas verbessert aber trotzdem weit weg von 100%. Von daher, Sieg wäre schön gewesen, den Punkt nehm ich aber gerne. Mehr muss man zu diesem Spiel nicht verlieren. Wird Zeit dass die Jungs jetzt größtenteils etwas regenerieren können.
#
In Mainz tun wir uns irgendwie immer schwer, aber wenigstens nicht verloren und einen Punkt mitgenommen.

Mehr wäre heute auch nicht verdient gewesen, hatten heute zu viele Unkonzentriertheiten im Spiel. Aber trotzdem zufrieden bisher mit der Runde.
#
Schade, ein dreckiger Sieg hätte es ja auch mal sein können. Aber heute fehlte irgendwie die Spritzigkeit, die Präzision und die Handlungsschnellichkeit.  Ich die sind einfach platt und deshalb können wir über den Punkt heilfroh sein. Die ham jetzt ne Pause verdient.  Bravo und Danke!!!!
#
Ein leistungsgerechtes Remis  mit dem ich leben kann
Ich wünsche allen Usern schon mal eine entspannte Pause.
#
Seitdem der Kohr für Mainz spielt kann ich verstehen warum der mal 10mios gekostet hat
kann mit dem ergebnis an sich leben gab schon blödere Spielverläufe in Mainz auch wenn heute schon wieder ein Elfer(Lindström) und eine rote Karte zu wenig gegeben worden ist. Ich hätte Jesper früher rausgenommen und Alario dafür gebracht, gegen so tief stehende Gegner wäre er vielleicht eine waffe
#
Wie immer in Mainz halt, Mainz spielt so, als sei es das letzte Spiel der Erde.

Wir haben uns dann zumindest die letzten 30 Minuten gesteigert. Bis dahin einfach schwach.

Insofern Unentschieden in Ordnung, mehr ist über 90 Minuten gesehen mit so einer Leistung nicht drin.

Wahnsinnshammerjahr 2022, besser geht auch eigentlich nicht. Saustark!
#
Schönesge schrieb:

Wie immer in Mainz halt, Mainz spielt so, als sei es das letzte Spiel der Erde.

Wir haben uns dann zumindest die letzten 30 Minuten gesteigert. Bis dahin einfach schwach.

Insofern Unentschieden in Ordnung, mehr ist über 90 Minuten gesehen mit so einer Leistung nicht drin.

Wahnsinnshammerjahr 2022, besser geht auch eigentlich nicht. Saustark!

Ich hab immer das Gefühl das die das halt als DAS Derby sehen, ist so ein bißchen wie wenn kleiner gegen großen Bruder spielt und der kleine alles gibt und der große nur so tut
#
Auch wenn der Punkt leistungsmäßig in Ordnung geht, bin ich enttäuscht, dass es nicht drei sind. die Tabelle hätte während der Fußball freien Zeit einfach gut ausgesehen. Bis auf so Plastikkacke, Freiburg etc.
#
Schönesge schrieb:

Wie immer in Mainz halt, Mainz spielt so, als sei es das letzte Spiel der Erde.

Wir haben uns dann zumindest die letzten 30 Minuten gesteigert. Bis dahin einfach schwach.

Insofern Unentschieden in Ordnung, mehr ist über 90 Minuten gesehen mit so einer Leistung nicht drin.

Wahnsinnshammerjahr 2022, besser geht auch eigentlich nicht. Saustark!

Ich hab immer das Gefühl das die das halt als DAS Derby sehen, ist so ein bißchen wie wenn kleiner gegen großen Bruder spielt und der kleine alles gibt und der große nur so tut
#
Maxi1984 schrieb:

Schönesge schrieb:

Wie immer in Mainz halt, Mainz spielt so, als sei es das letzte Spiel der Erde.

Wir haben uns dann zumindest die letzten 30 Minuten gesteigert. Bis dahin einfach schwach.

Insofern Unentschieden in Ordnung, mehr ist über 90 Minuten gesehen mit so einer Leistung nicht drin.

Wahnsinnshammerjahr 2022, besser geht auch eigentlich nicht. Saustark!

Ich hab immer das Gefühl das die das halt als DAS Derby sehen, ist so ein bißchen wie wenn kleiner gegen großen Bruder spielt und der kleine alles gibt und der große nur so tut


Ja, so ist es.
#
Schönesge schrieb:

Wie immer in Mainz halt, Mainz spielt so, als sei es das letzte Spiel der Erde.

Wir haben uns dann zumindest die letzten 30 Minuten gesteigert. Bis dahin einfach schwach.

Insofern Unentschieden in Ordnung, mehr ist über 90 Minuten gesehen mit so einer Leistung nicht drin.

Wahnsinnshammerjahr 2022, besser geht auch eigentlich nicht. Saustark!

Ich hab immer das Gefühl das die das halt als DAS Derby sehen, ist so ein bißchen wie wenn kleiner gegen großen Bruder spielt und der kleine alles gibt und der große nur so tut
#
Über die 90 Minuten ist der Punkt OK. Jetzt in 2023 die guten Ausgangspositionen auf allen 3 Hochzeiten vergolden!!!
#
Vor den letzten beiden Spielen hatte ich auf 4 Punkte gehofft. Dementsprechend kann man nur zu Frieden sein mit einem grandiosen Eintracht Fussballjahr 2022!

Ein kleines Haar in der Suppe habe ich dann heute doch gefunden und das ist der dauernde Versuch von Kolo Muani Freistösse und Elfmeter zu schinden. Ich hoffe Glasner nimmt ihn mal vor der Rückrunde zur Seite und redet da mal 5 Minuten mit ihm.
#
Meine liebe Eintracht,

Vielen Dank für dieses aufregende Jahr. Wenn ich auf die Ausbeute der vergangenen Zeit Rückblicke, muss ich mich immer wieder kneifen, ob alles wirklich real ist.

DANKE!!!
#
Objektiv betrachtet geht der Punkt heute in Ordnung. Wäre natürlich toll gewesen so ein Super Jahr mit einem Sieg abzuschließen. Aber es steht für 2022 auf dem Euro League Pokal 🏆 der Name von Eintracht Frankfurt. Das war mehr, als im entferntesten Erwartet wurde. Im Achtelfinale von Champions League und  DFB Pokal dabei(den wir 2023 gewinnen, laut Glaskugel), 4 in der Tabelle was für einen erneuten Aufenthalt in der Champions League reichen würde. Einfach traumhaft dieses Jahr.
Und dafür nochmal ein riesengroßes Dankeschön an diese Mannschaft 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻
#
Gerechtes Unentschieden. Mehr war heute nicht drin. So fair muß man leider sein.

Nichtsdestotrotz ein überragendes Jahr unserer SGE und auch die Hinrunde absolut top.

Vielen Dank Jungs für all die Glücksgefühle!
#
Punkasaurus schrieb:

In Mainz tun wir uns irgendwie immer schwer, aber wenigstens nicht verloren und einen Punkt mitgenommen.

Mehr wäre heute auch nicht verdient gewesen, hatten heute zu viele Unkonzentriertheiten im Spiel. Aber trotzdem zufrieden bisher mit der Runde.

Vor allem ist die Runde gar nicht komplett. Ist erst der 15. Spieltag - fehlen noch 3. Da sind 27 Punkte schon der Hammer. Bin zufrieden.
#
Westend_Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

In Mainz tun wir uns irgendwie immer schwer, aber wenigstens nicht verloren und einen Punkt mitgenommen.

Mehr wäre heute auch nicht verdient gewesen, hatten heute zu viele Unkonzentriertheiten im Spiel. Aber trotzdem zufrieden bisher mit der Runde.

Vor allem ist die Runde gar nicht komplett. Ist erst der 15. Spieltag - fehlen noch 3. Da sind 27 Punkte schon der Hammer. Bin zufrieden.



Aber nur wenn die achtzehnte Mannschaft auch noch mal gegen sich selbst antritt
Sonst sind es ja nur 17 Spieltage pro Runde ,,,
Klugscheißermodus aus!
🤪
#
Objektiv betrachtet geht der Punkt heute in Ordnung. Wäre natürlich toll gewesen so ein Super Jahr mit einem Sieg abzuschließen. Aber es steht für 2022 auf dem Euro League Pokal 🏆 der Name von Eintracht Frankfurt. Das war mehr, als im entferntesten Erwartet wurde. Im Achtelfinale von Champions League und  DFB Pokal dabei(den wir 2023 gewinnen, laut Glaskugel), 4 in der Tabelle was für einen erneuten Aufenthalt in der Champions League reichen würde. Einfach traumhaft dieses Jahr.
Und dafür nochmal ein riesengroßes Dankeschön an diese Mannschaft 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻
#
Dem Dank an ein großartiges Fussball Kalender Jahr der SGE schliesse ich mich an.
Es wurden von allen herausragendes geleistet
#
Platz 4 scheint gesichert. 😎
#
Westend_Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

In Mainz tun wir uns irgendwie immer schwer, aber wenigstens nicht verloren und einen Punkt mitgenommen.

Mehr wäre heute auch nicht verdient gewesen, hatten heute zu viele Unkonzentriertheiten im Spiel. Aber trotzdem zufrieden bisher mit der Runde.

Vor allem ist die Runde gar nicht komplett. Ist erst der 15. Spieltag - fehlen noch 3. Da sind 27 Punkte schon der Hammer. Bin zufrieden.



Aber nur wenn die achtzehnte Mannschaft auch noch mal gegen sich selbst antritt
Sonst sind es ja nur 17 Spieltage pro Runde ,,,
Klugscheißermodus aus!
🤪
#
🙏🏻
#
"Perfektes" Ergebnis.
Jeder der auf dem Platz stand hat gemerkt das er noch viel Arbeit vor sich hat.
Nicht verloren und von Mainz eine "Hausaufgabe" mitbekommen.

Nach so viel geilem Fußball war das heute übel.

Als hätte man Schalkern ein Eintrachttrikot gegeben

See you next year. 2022 auf jeden Fall historisch und trotzdem haben wir heute gesehen das es trotzdem unsere Eintracht ist
#
Platz 4 scheint gesichert. 😎
#
franzzufuss schrieb:

Platz 4 scheint gesichert. 😎


Union werden wir dieses Jahr hinter uns lassen.

Um die ersten 4 Plätze streiten Bayern, Leipzig, Freiburg, wir und Dortmund. Wolfsburg könnte auch noch mitstreiten.
#
"Perfektes" Ergebnis.
Jeder der auf dem Platz stand hat gemerkt das er noch viel Arbeit vor sich hat.
Nicht verloren und von Mainz eine "Hausaufgabe" mitbekommen.

Nach so viel geilem Fußball war das heute übel.

Als hätte man Schalkern ein Eintrachttrikot gegeben

See you next year. 2022 auf jeden Fall historisch und trotzdem haben wir heute gesehen das es trotzdem unsere Eintracht ist
#
Sonst haben wir immer direkt verloren oder ne Führung verspielt... also auch bei den Mainz-Spielen gibt's diese Saison ne deutliche Verbesserung 🤓


Teilen