>

Stoppt Dubai

#
exiladler schrieb:

derwaldackerer schrieb:

Ich besuche weder Katar, Saudi Arabian, China usw usw

...dann schau mal ganz genau nach, wie viele Produkte "Made in China" Du so in Deinem Haushalt findest (und erzähl bitte nicht, Du findest keine...). Und andere (asiatische u.a.) Länder sind meist auch nicht besser, Stichworte Kinderarbeit, Arbeitsbedingungen...
Wie OG sagt: Wo fängst Du an, wo hörst Du auf?

Wie ich solche Witzbolde mag. Es gibt Dinge die muss man nehmen weil es nicht anders geht, z.B. viele Medikamente. Auch in vielen anderen Bereichen ist man gezwungen weil geldgierige Firmen ihre Produktion in solche Länder verlegt haben. So dürfte niemand Auto fahren weil irgendein Teil aus einem solchen fragwürdigen Land kommt. Es gibt aber Dinge die kann man beeinflussen und das ist z.B. in solchen Ländern keinen Urlaub machen um nicht noch mehr Geld dahin zu tragen.
#
propain schrieb:

exiladler schrieb:

derwaldackerer schrieb:

Ich besuche weder Katar, Saudi Arabian, China usw usw

...dann schau mal ganz genau nach, wie viele Produkte "Made in China" Du so in Deinem Haushalt findest (und erzähl bitte nicht, Du findest keine...). Und andere (asiatische u.a.) Länder sind meist auch nicht besser, Stichworte Kinderarbeit, Arbeitsbedingungen...
Wie OG sagt: Wo fängst Du an, wo hörst Du auf?

Wie ich solche Witzbolde mag.


Kennen wir uns? Woher weißt Du, dass ich ein Witzbold bin? Du machst es Dir recht einfach. Ansonsten hab ich keine grundsätzlichen Einwände gegen Deine Ausführungen. Sie stehen aber nicht in Widerspruch zu meinen obigen Aussagen. Ich bin mir sicher, dass wir auf viele Waren aus "solchen Ländern" verzichten könnten, wenn wir wollten. Natürlich nicht auf alle... Das ist müßig.
#
warum soll ein TL nicht in Spanien, USA, Portugal bspw möglich sein?
#
Tafelberg schrieb:

warum soll ein TL nicht in Spanien, USA, Portugal bspw möglich sein?


Möglich wäre das mit Sicherheit.
Wenn man es genau nimmt, müsste man aber auch hier aus Umweltrechtlichen Gründen
entgegensteuern und könnte sagen, das ist Unnötig dorthin zu reisen, es wäre sehr Umweltfereundlicher
in Frankfurt zu trainieren.
Dazu gibt es weniger reisestress die Spieler sind bei den Familien und man lässt das Geld im eigenen Land.
Man kann ja auch in einem Frankfurter Hotel übernachten.
Außerdem gäbe es für die Spieler keine Umgewöhnung wegen großer Temperaturunterschiede.
Nein das ist nicht das was ich mir wünsche, nur ein wie Leute gegen alles Gegenargumentieren könnte.

Egal was die Verantwortlichen machen, es wird immer Leute geben, die was zu kritisieren finden werden.
#
Tafelberg schrieb:

warum soll ein TL nicht in Spanien, USA, Portugal bspw möglich sein?


Möglich wäre das mit Sicherheit.
Wenn man es genau nimmt, müsste man aber auch hier aus Umweltrechtlichen Gründen
entgegensteuern und könnte sagen, das ist Unnötig dorthin zu reisen, es wäre sehr Umweltfereundlicher
in Frankfurt zu trainieren.
Dazu gibt es weniger reisestress die Spieler sind bei den Familien und man lässt das Geld im eigenen Land.
Man kann ja auch in einem Frankfurter Hotel übernachten.
Außerdem gäbe es für die Spieler keine Umgewöhnung wegen großer Temperaturunterschiede.
Nein das ist nicht das was ich mir wünsche, nur ein wie Leute gegen alles Gegenargumentieren könnte.

Egal was die Verantwortlichen machen, es wird immer Leute geben, die was zu kritisieren finden werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Egal was die Verantwortlichen machen, es wird immer Leute geben, die was zu kritisieren finden werden.



nein, das sehe ich so nicht.
#
Tafelberg schrieb:

warum soll ein TL nicht in Spanien, USA, Portugal bspw möglich sein?


Möglich wäre das mit Sicherheit.
Wenn man es genau nimmt, müsste man aber auch hier aus Umweltrechtlichen Gründen
entgegensteuern und könnte sagen, das ist Unnötig dorthin zu reisen, es wäre sehr Umweltfereundlicher
in Frankfurt zu trainieren.
Dazu gibt es weniger reisestress die Spieler sind bei den Familien und man lässt das Geld im eigenen Land.
Man kann ja auch in einem Frankfurter Hotel übernachten.
Außerdem gäbe es für die Spieler keine Umgewöhnung wegen großer Temperaturunterschiede.
Nein das ist nicht das was ich mir wünsche, nur ein wie Leute gegen alles Gegenargumentieren könnte.

Egal was die Verantwortlichen machen, es wird immer Leute geben, die was zu kritisieren finden werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

warum soll ein TL nicht in Spanien, USA, Portugal bspw möglich sein?


Möglich wäre das mit Sicherheit.
Wenn man es genau nimmt, müsste man aber auch hier aus Umweltrechtlichen Gründen
entgegensteuern und könnte sagen, das ist Unnötig dorthin zu reisen, es wäre sehr Umweltfereundlicher
in Frankfurt zu trainieren.
Dazu gibt es weniger reisestress die Spieler sind bei den Familien und man lässt das Geld im eigenen Land.
Man kann ja auch in einem Frankfurter Hotel übernachten.
Außerdem gäbe es für die Spieler keine Umgewöhnung wegen großer Temperaturunterschiede.
Nein das ist nicht das was ich mir wünsche, nur ein wie Leute gegen alles Gegenargumentieren könnte.

Egal was die Verantwortlichen machen, es wird immer Leute geben, die was zu kritisieren finden werden.

Hast du bald mal ausgeschwurbelt?
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

warum soll ein TL nicht in Spanien, USA, Portugal bspw möglich sein?


Möglich wäre das mit Sicherheit.
Wenn man es genau nimmt, müsste man aber auch hier aus Umweltrechtlichen Gründen
entgegensteuern und könnte sagen, das ist Unnötig dorthin zu reisen, es wäre sehr Umweltfereundlicher
in Frankfurt zu trainieren.
Dazu gibt es weniger reisestress die Spieler sind bei den Familien und man lässt das Geld im eigenen Land.
Man kann ja auch in einem Frankfurter Hotel übernachten.
Außerdem gäbe es für die Spieler keine Umgewöhnung wegen großer Temperaturunterschiede.
Nein das ist nicht das was ich mir wünsche, nur ein wie Leute gegen alles Gegenargumentieren könnte.

Egal was die Verantwortlichen machen, es wird immer Leute geben, die was zu kritisieren finden werden.

Hast du bald mal ausgeschwurbelt?
#
propain schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

warum soll ein TL nicht in Spanien, USA, Portugal bspw möglich sein?


Möglich wäre das mit Sicherheit.
Wenn man es genau nimmt, müsste man aber auch hier aus Umweltrechtlichen Gründen
entgegensteuern und könnte sagen, das ist Unnötig dorthin zu reisen, es wäre sehr Umweltfereundlicher
in Frankfurt zu trainieren.
Dazu gibt es weniger reisestress die Spieler sind bei den Familien und man lässt das Geld im eigenen Land.
Man kann ja auch in einem Frankfurter Hotel übernachten.
Außerdem gäbe es für die Spieler keine Umgewöhnung wegen großer Temperaturunterschiede.
Nein das ist nicht das was ich mir wünsche, nur ein wie Leute gegen alles Gegenargumentieren könnte.

Egal was die Verantwortlichen machen, es wird immer Leute geben, die was zu kritisieren finden werden.

Hast du bald mal ausgeschwurbelt?

[... Edit...] hier zu lesen, das gibt mir immer Bestätigung, dass es gut ist, sich von Twitter, Facebook, etc. fern zu halten
#
Falls jemand mein Senf interessiert: Ich hätte es besser gefunden, wenn sie nicht nach Dubai reisten. Aber wenn sie es tun, dann traue ich Trainer und Führungsriege so viel Sachverstand und (Fan-)Einfühlungsvermögen zu, dass es für mich okay ist. Wenn dort - lt. OG - die optimalen Trainingsbedingungen herrschen, dann ist die bestmögliche Ertüchtigung meines Herzensteams für die BL-Rückrunde und die anderen beiden 'Hochzeiten' Grund genug.

BTW: Es dürfte kaum ein Land oder eine Region geben, das zu dieser Jahreszeit mit diesen Temperaturen und vergleichbaren Locations aufwarten kann, gegen das sich keine politischen oder sozialen Gründe fände.
#
Gemäß der Überschrift sind hier wenige Beiträge zu lesen, die dazu klar Stellung beziehen.
Natürlich ist vieles kompliziert und sollte diskutiert werden.
Beispiele hierzu massenhaft in den Beiträgen!

TL zu stoppen ist wohl zu spät, aber (und auch noch jetzt nach der WM) es geht garnicht - in welcher Form, Art und Weise auch immer- Ländern in denen Menschenrechte nicht geachtet werden durch Besuch ua Wertschätzung widerfahren zu lassen.
Durch „Wegbleiben“ kann das Gegenteil gezeigt werden. Das gilt auch für viele andere Länder und Anlässe (Urlaub zB)

Ich besuche weder Katar, Saudi Arabian, China usw usw
#
derwaldackerer schrieb:

es geht garnicht Ländern in denen Menschenrechte nicht geachtet werden durch Besuch ua Wertschätzung widerfahren zu lassen.
Durch „Wegbleiben“ kann das Gegenteil gezeigt werden. Das gilt auch für viele andere Länder und Anlässe (Urlaub zB)

Ich besuche weder Katar, Saudi Arabian, China usw usw


Das fand ich übrigens schon immer einer ziemlich unverständliche Herangehensweise. Nur weil du ein Land besuchst, sagt das doch nichts darüber aus, wie du zu der zugehörigen Regierung stehst und hat erstmal garnichts mit Wertschätzung von irgendwelchen menschenfeindlichen Praktiken zu tun. Wo kommt denn diese sonderbare Schlußfolgerung her?

Genauso wie es übrigens absolut niemanden juckt, ob du da jetzt Wegbleibst oder nicht.

Ich war z.B. im Iran, China, Myanmar und auch in Syrien. Und ich hab da vor allem eines kennengelernt: Menschen. Und die können meistens nichts für die politischen Gegebenheiten, in die sie reingeboren wurden. Insbesondere in Syrien habe ich, bevor da alles in Schutt und Asche gelegt wurde, so eine herzliche Gesellschaft und unglaubliche Gastfreundschaft erleben dürfen. Das werde ich nie vergessen. War eine meiner besten Reiseerfahrungen. Wie übrigens generell in muslimischen Ländern. Dieses Krakeele vom Reiseboykott kommt mir einfach etwas weltfremd vor. Insbesondere wenn Mensch meint, damit noch was zu "zeigen".....
#
HR

https://www.hessenschau.de/tv-sendung/hessenschau-sport-vom-13122022,video-177306.html

ab Minute 1:30, u.a. auch Kritik an der Reise von Ex Dolmetscher Gödde
#
derwaldackerer schrieb:

es geht garnicht Ländern in denen Menschenrechte nicht geachtet werden durch Besuch ua Wertschätzung widerfahren zu lassen.
Durch „Wegbleiben“ kann das Gegenteil gezeigt werden. Das gilt auch für viele andere Länder und Anlässe (Urlaub zB)

Ich besuche weder Katar, Saudi Arabian, China usw usw


Das fand ich übrigens schon immer einer ziemlich unverständliche Herangehensweise. Nur weil du ein Land besuchst, sagt das doch nichts darüber aus, wie du zu der zugehörigen Regierung stehst und hat erstmal garnichts mit Wertschätzung von irgendwelchen menschenfeindlichen Praktiken zu tun. Wo kommt denn diese sonderbare Schlußfolgerung her?

Genauso wie es übrigens absolut niemanden juckt, ob du da jetzt Wegbleibst oder nicht.

Ich war z.B. im Iran, China, Myanmar und auch in Syrien. Und ich hab da vor allem eines kennengelernt: Menschen. Und die können meistens nichts für die politischen Gegebenheiten, in die sie reingeboren wurden. Insbesondere in Syrien habe ich, bevor da alles in Schutt und Asche gelegt wurde, so eine herzliche Gesellschaft und unglaubliche Gastfreundschaft erleben dürfen. Das werde ich nie vergessen. War eine meiner besten Reiseerfahrungen. Wie übrigens generell in muslimischen Ländern. Dieses Krakeele vom Reiseboykott kommt mir einfach etwas weltfremd vor. Insbesondere wenn Mensch meint, damit noch was zu "zeigen".....
#
Korn schrieb:

...Dieses Krakeele vom Reiseboykott kommt mir einfach etwas weltfremd vor...


"Krakeele" wenn andere Fans die Ortswahl kritisieren, sauber.
Fehlt eigentlich nur noch die Bezeichnung "Nestbeschmutzer" - aber eigentlich kann der Thread ja zu, weil krakeelen wollen wir natürlich nicht, Verzeihung für die Störung.
#
Korn schrieb:

...Dieses Krakeele vom Reiseboykott kommt mir einfach etwas weltfremd vor...


"Krakeele" wenn andere Fans die Ortswahl kritisieren, sauber.
Fehlt eigentlich nur noch die Bezeichnung "Nestbeschmutzer" - aber eigentlich kann der Thread ja zu, weil krakeelen wollen wir natürlich nicht, Verzeihung für die Störung.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Verzeihung für die Störung.

Kritische Kommentare unerwünscht! Bitte weiter gehen.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Verzeihung für die Störung.

Kritische Kommentare unerwünscht! Bitte weiter gehen.
#
Hab kurz überlegt, ob ich diesen Elfer einfach verwandeln soll.
Aber ich lass ihn jetzt einfach mal liegen.
#
Korn schrieb:

...Dieses Krakeele vom Reiseboykott kommt mir einfach etwas weltfremd vor...


"Krakeele" wenn andere Fans die Ortswahl kritisieren, sauber.
Fehlt eigentlich nur noch die Bezeichnung "Nestbeschmutzer" - aber eigentlich kann der Thread ja zu, weil krakeelen wollen wir natürlich nicht, Verzeihung für die Störung.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Korn schrieb:

...Dieses Krakeele vom Reiseboykott kommt mir einfach etwas weltfremd vor...


"Krakeele" wenn andere Fans die Ortswahl kritisieren, sauber.
Fehlt eigentlich nur noch die Bezeichnung "Nestbeschmutzer" - aber eigentlich kann der Thread ja zu, weil krakeelen wollen wir natürlich nicht, Verzeihung für die Störung.


Die Vokabel "Gutmensch" hätte man auch noch unterbringen können...
#
Korn schrieb:

...Dieses Krakeele vom Reiseboykott kommt mir einfach etwas weltfremd vor...


"Krakeele" wenn andere Fans die Ortswahl kritisieren, sauber.
Fehlt eigentlich nur noch die Bezeichnung "Nestbeschmutzer" - aber eigentlich kann der Thread ja zu, weil krakeelen wollen wir natürlich nicht, Verzeihung für die Störung.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Korn schrieb:

...Dieses Krakeele vom Reiseboykott kommt mir einfach etwas weltfremd vor...


"Krakeele" wenn andere Fans die Ortswahl kritisieren, sauber.
Fehlt eigentlich nur noch die Bezeichnung "Nestbeschmutzer" - aber eigentlich kann der Thread ja zu, weil krakeelen wollen wir natürlich nicht, Verzeihung für die Störung.


Weißt du, es gäbe sicherlich soviel zu meinem Post zu sagen, wenn du hier aus deiner Opferrolle raus kommen würdest. Aber so bleibt es einfach inhaltsloses rumgeheule wie beim Nachtmahr ja auch (wobei da überrascht es mich nicht).

Und was daran die eigentliche Ironie ist. Du hast offensichtlich nichts dazu zu sagen und beschwerst dich gleichzeitig, dass du dazu ja nichts sagen darfst. Lächerlich.

Eine Diskussion besteht eben darauß, sich seine Standpunkte darzulegen. Wenn du andere Meinungen nicht aushältst oder selbst keine Meinung hast, ist es vielleicht wirklich besser sich einfach hier raus zu halten.

Und mit dem Krakeelen beziehe ich mich auf den User, den ich zitiert habe. Die Reiseboykott Diskussion gab es schon vor Katar und bevor es hier ins Bewusstsein gekommen ist, dass in Länder XY nicht gereist werden sollte wenn der politischen Zustände dort.

Und das fand ich schon immer zweifelhaft. Dazu kannst du gerne was sagen. Aber erspare mir diese Maulverbot-Diskussion. Wenn ich sowas brauche, dann geh ich auf die nächste Querdenker Demo.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Korn schrieb:

...Dieses Krakeele vom Reiseboykott kommt mir einfach etwas weltfremd vor...


"Krakeele" wenn andere Fans die Ortswahl kritisieren, sauber.
Fehlt eigentlich nur noch die Bezeichnung "Nestbeschmutzer" - aber eigentlich kann der Thread ja zu, weil krakeelen wollen wir natürlich nicht, Verzeihung für die Störung.


Weißt du, es gäbe sicherlich soviel zu meinem Post zu sagen, wenn du hier aus deiner Opferrolle raus kommen würdest. Aber so bleibt es einfach inhaltsloses rumgeheule wie beim Nachtmahr ja auch (wobei da überrascht es mich nicht).

Und was daran die eigentliche Ironie ist. Du hast offensichtlich nichts dazu zu sagen und beschwerst dich gleichzeitig, dass du dazu ja nichts sagen darfst. Lächerlich.

Eine Diskussion besteht eben darauß, sich seine Standpunkte darzulegen. Wenn du andere Meinungen nicht aushältst oder selbst keine Meinung hast, ist es vielleicht wirklich besser sich einfach hier raus zu halten.

Und mit dem Krakeelen beziehe ich mich auf den User, den ich zitiert habe. Die Reiseboykott Diskussion gab es schon vor Katar und bevor es hier ins Bewusstsein gekommen ist, dass in Länder XY nicht gereist werden sollte wenn der politischen Zustände dort.

Und das fand ich schon immer zweifelhaft. Dazu kannst du gerne was sagen. Aber erspare mir diese Maulverbot-Diskussion. Wenn ich sowas brauche, dann geh ich auf die nächste Querdenker Demo.
#
Korn schrieb:

Aber so bleibt es einfach inhaltsloses rumgeheule wie beim Nachtmahr ja auch (wobei da überrascht es mich nicht).


Ich hab es dir schon mal gesagt aber anscheinend sind deine Neurosen ausgeprägter als gedacht. Ich finde es ja niedlich von dir das du anscheinend gewillt bist Zeit und Energie in mich zu stecken um mich durch das Forum zu verfolgen aber auf einer Höflichtskeitsebene wäre es doch sehr freundlich wenn du das dann wirklich mal unterlassen würdest. Falls du Probleme mit dem Gedächtnis hast kann ich dir auch noch mal auf die Sprünge helfen:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/86508?page=55#5407436

Wenn du also irgendein Problem mit mir hast kannst du es mir auch gerne per PN zukommen lassen. Ansonsten schönes Leben noch und lass mich mit deinem Gestänker gegen mich einfach in Ruhe. Danke.


Und falls das zu viel verlangt ist wird sich da in Zusammenarbeit mit den Mods bestimmt ein Agrément finden das ich in Zukunft ein wenig mehr Ruhe vor dir habe.
#
Hab kurz überlegt, ob ich diesen Elfer einfach verwandeln soll.
Aber ich lass ihn jetzt einfach mal liegen.
#
brodo schrieb:

Hab kurz überlegt, ob ich diesen Elfer einfach verwandeln soll.
Aber ich lass ihn jetzt einfach mal liegen.

Du schießt ja eh immer daneben. 😎
#
Steht dir frei darauf einzugehen oder mich zu ignorieren. Das du nun mit der PN Nummer kommst, finde ich ja amüsant. Kannst ja dein Postfach nochmal checken.

In was ich meine Zeit stecke, lass mal meine Sache sein. Wenn du auf deine polemischen Einzeiler keine Reaktion aushälst, dann lass sie stecken. Scheint ja eh nix dahinter zu sein.

Aber falls du dich verfolgt fühlst von mir, liegt das vielleicht auch eher in deinem Kopf. Weil so oft, bin ich hier auch nicht beteiligt.
#
Korn schrieb:

Aber so bleibt es einfach inhaltsloses rumgeheule wie beim Nachtmahr ja auch (wobei da überrascht es mich nicht).


Ich hab es dir schon mal gesagt aber anscheinend sind deine Neurosen ausgeprägter als gedacht. Ich finde es ja niedlich von dir das du anscheinend gewillt bist Zeit und Energie in mich zu stecken um mich durch das Forum zu verfolgen aber auf einer Höflichtskeitsebene wäre es doch sehr freundlich wenn du das dann wirklich mal unterlassen würdest. Falls du Probleme mit dem Gedächtnis hast kann ich dir auch noch mal auf die Sprünge helfen:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/86508?page=55#5407436

Wenn du also irgendein Problem mit mir hast kannst du es mir auch gerne per PN zukommen lassen. Ansonsten schönes Leben noch und lass mich mit deinem Gestänker gegen mich einfach in Ruhe. Danke.


Und falls das zu viel verlangt ist wird sich da in Zusammenarbeit mit den Mods bestimmt ein Agrément finden das ich in Zukunft ein wenig mehr Ruhe vor dir habe.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich finde es ja niedlich von dir das du anscheinend gewillt bist Zeit und Energie in mich zu stecken um mich durch das Forum zu verfolgen aber auf einer Höflichtskeitsebene wäre es doch sehr freundlich wenn du das dann wirklich mal unterlassen würdest.

Diesen Vorwurf wiederholst du hier ja in schöner Regelmäßigkeit. Ist das so ne Art Verfolgungswahn?  
Im Austeilen bist du vorne dabei. Aber wenn es mal ums einstecken geht, dann weinst du immer gleich und fühlst dich gestalkt. Wer hier kontinuierlich Widersprüchlichkeiten postet, fällt halt auf. Das hat nix mit "Verfolgung" zu tun.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich finde es ja niedlich von dir das du anscheinend gewillt bist Zeit und Energie in mich zu stecken um mich durch das Forum zu verfolgen aber auf einer Höflichtskeitsebene wäre es doch sehr freundlich wenn du das dann wirklich mal unterlassen würdest.

Diesen Vorwurf wiederholst du hier ja in schöner Regelmäßigkeit. Ist das so ne Art Verfolgungswahn?  
Im Austeilen bist du vorne dabei. Aber wenn es mal ums einstecken geht, dann weinst du immer gleich und fühlst dich gestalkt. Wer hier kontinuierlich Widersprüchlichkeiten postet, fällt halt auf. Das hat nix mit "Verfolgung" zu tun.
#
brodo schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich finde es ja niedlich von dir das du anscheinend gewillt bist Zeit und Energie in mich zu stecken um mich durch das Forum zu verfolgen aber auf einer Höflichtskeitsebene wäre es doch sehr freundlich wenn du das dann wirklich mal unterlassen würdest.

Diesen Vorwurf wiederholst du hier ja in schöner Regelmäßigkeit. Ist das so ne Art Verfolgungswahn?  
Im Austeilen bist du vorne dabei. Aber wenn es mal ums einstecken geht, dann weinst du immer gleich und fühlst dich gestalkt. Wer hier kontinuierlich Widersprüchlichkeiten postet, fällt halt auf. Das hat nix mit "Verfolgung" zu tun.


hihi
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich finde es ja niedlich von dir das du anscheinend gewillt bist Zeit und Energie in mich zu stecken um mich durch das Forum zu verfolgen aber auf einer Höflichtskeitsebene wäre es doch sehr freundlich wenn du das dann wirklich mal unterlassen würdest.

Diesen Vorwurf wiederholst du hier ja in schöner Regelmäßigkeit. Ist das so ne Art Verfolgungswahn?  
Im Austeilen bist du vorne dabei. Aber wenn es mal ums einstecken geht, dann weinst du immer gleich und fühlst dich gestalkt. Wer hier kontinuierlich Widersprüchlichkeiten postet, fällt halt auf. Das hat nix mit "Verfolgung" zu tun.
#
Stimmt, es ist einfach nur unhöflich. Hat wirklich nichts mit Verfolgung zu tun wenn man Menschen immer schön hinten herum einen rein drücken möchte. Es ist was anderes... das würde aber jetzt gegen die Netiquette verstoßen.

@Korn Da du das, was ich schreibe, in teilen ja auch per PN bestätigst wäre ich dir dankbar wenn wir zum Status Quo zurück kehren. Ansonsten herrscht keine Pflicht jedem zu jeder Zeit parolie bieten zu müssen.
#
Weißt du, ich schreib dir eine gut gemeinte PN um das zu klären, du bist dir zu fein darauf zu reagieren (obwohl du dazu einlädst), beziehst dich auf den Inhalt der Nachricht aber jetzt im öffentlichen Bereich (10 Monate später). Finde ich etwas sonderbar.

Fürs Protokoll: Ich kommentiere, wann ich möchte. Auch deine Beträge. Tut mir Leid. Musst du dann wohl ein bis zwei Mal im Jahr aushalten. Und per PN hab ich dir nix zu sagen. Du mir ja anscheinend auch nicht.

Bin dann raus hier. Sorry für OT.


Teilen