>

Stoppt Dubai

#
JayJayFan schrieb:

Waren wir früher nicht immer in Abu Dhabi und wurden dorthin eingeladen?

Immer ist etwas übertrieben. Wir hatten von 2013 bis 2016 Winter-TL in Dubai. Und man erhoffte sich damals auch ein wenig gute Beziehungen herzu stellen und zu pflegen. Es gab auch damals schon Kritik an den TL. Nicht so stark wie heut zu Tage aber die Zeit hat sich weiter gedreht. Auch wenn es vielen nicht gefällt.

Ich muss da immer an dieses gruselige Bild denken wo Fischer und Hellmann mit Sonnenbrille und in Flip Flops mit Cocktail in der Hand umringt von paar Scheichs an einer Strandbar stehen. Das war damals so um die Rotweinfreundezeit.
#
Sorry, das hatte ich etwas missverständlich formuliert. „Immer in Abu Dhabi“ bezog sich auf die Tatsache, dass wir eben nicht in Dubai, sondern in Abu Dhabi waren - in dem von dir genannten Zeitraum. Auch, dass wir dort eingeladen waren. Nicht, dass es das besser oder schlechter macht - nur waren dort vermutlich keine bzw. kaum
Kosten. So die Erinnerung, wobei ich keinen Beleg mehr für die Einladung finde am Handy.

https://profis.eintracht.de/news/trainingslager-infos-rund-um-das-camp-und-abu-dhabi-52924
#
Geil! Eben gesehen, dass das Hämmerchen jetzt mitmischt. Gleich ne Packung Chips geholt 😁
#
Sorry, das hatte ich etwas missverständlich formuliert. „Immer in Abu Dhabi“ bezog sich auf die Tatsache, dass wir eben nicht in Dubai, sondern in Abu Dhabi waren - in dem von dir genannten Zeitraum. Auch, dass wir dort eingeladen waren. Nicht, dass es das besser oder schlechter macht - nur waren dort vermutlich keine bzw. kaum
Kosten. So die Erinnerung, wobei ich keinen Beleg mehr für die Einladung finde am Handy.

https://profis.eintracht.de/news/trainingslager-infos-rund-um-das-camp-und-abu-dhabi-52924
#
Das mit der Einladung kann durchaus sein. Wie gesagt bastelte man sich damals auch irgendwie gute Beziehung nach Abu Dhabi (nicht Dubai) zusammen und hat sich da vermutlich auch irgendwas von erhofft was aber wohl nicht so zustande gekommen ist wie erhofft. Die Beziehungen waren dann ja auch irgendwie erkaltet (was evtl. auch an unserer damaligen sportlichen Talfahrt gelegen haben könnte) und unsere TL im Winter gingen wieder wo anders hin.
#
Falls jemand mein Senf interessiert: Ich hätte es besser gefunden, wenn sie nicht nach Dubai reisten. Aber wenn sie es tun, dann traue ich Trainer und Führungsriege so viel Sachverstand und (Fan-)Einfühlungsvermögen zu, dass es für mich okay ist. Wenn dort - lt. OG - die optimalen Trainingsbedingungen herrschen, dann ist die bestmögliche Ertüchtigung meines Herzensteams für die BL-Rückrunde und die anderen beiden 'Hochzeiten' Grund genug.

BTW: Es dürfte kaum ein Land oder eine Region geben, das zu dieser Jahreszeit mit diesen Temperaturen und vergleichbaren Locations aufwarten kann, gegen das sich keine politischen oder sozialen Gründe fände.
#
clakir schrieb:

Falls jemand mein Senf interessiert: Ich hätte es besser gefunden, wenn sie nicht nach Dubai reisten. Aber wenn sie es tun, dann traue ich Trainer und Führungsriege so viel Sachverstand und (Fan-)Einfühlungsvermögen zu, dass es für mich okay ist. Wenn dort - lt. OG - die optimalen Trainingsbedingungen herrschen, dann ist die bestmögliche Ertüchtigung meines Herzensteams für die BL-Rückrunde und die anderen beiden 'Hochzeiten' Grund genug.

BTW: Es dürfte kaum ein Land oder eine Region geben, das zu dieser Jahreszeit mit diesen Temperaturen und vergleichbaren Locations aufwarten kann, gegen das sich keine politischen oder sozialen Gründe fände.


Finde deinen hier hinzugegebenen Senf - um im Sprachgebrauch zu bleiben - sehr appetitlich!
Mal die Senfkörner weiter!
#
Im Rahmen des anstehenden Trainingslagers in Dubai ist evtl auch ein weiteres Trainingsspiel geplant…

https://rblive.de/amp/news/trainingslager-in-abu-dhabi-testet-rb-eintracht-frankfurt--3515844

Mir fällt relativ wenig dazu ein, außer das ich wirklich etwas schockiert bin…
#
Im Rahmen des anstehenden Trainingslagers in Dubai ist evtl auch ein weiteres Trainingsspiel geplant…

https://rblive.de/amp/news/trainingslager-in-abu-dhabi-testet-rb-eintracht-frankfurt--3515844

Mir fällt relativ wenig dazu ein, außer das ich wirklich etwas schockiert bin…
#
rossi1972 schrieb:

Mir fällt relativ wenig dazu ein, außer das ich wirklich etwas schockiert bin…


Wäre dann aber, auf eine für uns ekelhafte Art und Weise, wenigstens konsequent.
#
rossi1972 schrieb:

Mir fällt relativ wenig dazu ein, außer das ich wirklich etwas schockiert bin…


Wäre dann aber, auf eine für uns ekelhafte Art und Weise, wenigstens konsequent.
#
Da stimme ich dir absolut zu. Wobei ich nicht glaube, dass mir diese Konsequenz gefällt..

…genauso wenig wie diese Entwicklung..
#
Interessant, man hört sehr wenig davon, während das Spiel gegen Posen schon angekündigt wurde.
Aber denkt sich das Portal vom DFB so etwas, mit all den Details, einfach so aus?
https://www.fussball.de/spiel/eintracht-frankfurt-rb-leipzig/-/spiel/02KFI0JVRG000000VS5489B4VU1O1RVG#!/

Vielleicht ringt man im Hintergrund noch damit ob man dies wirklich machen sollte. Ein paar Verantwortliche ohne RB-Hintergrund haben wir ja noch.
#
Interessant, man hört sehr wenig davon, während das Spiel gegen Posen schon angekündigt wurde.
Aber denkt sich das Portal vom DFB so etwas, mit all den Details, einfach so aus?
https://www.fussball.de/spiel/eintracht-frankfurt-rb-leipzig/-/spiel/02KFI0JVRG000000VS5489B4VU1O1RVG#!/

Vielleicht ringt man im Hintergrund noch damit ob man dies wirklich machen sollte. Ein paar Verantwortliche ohne RB-Hintergrund haben wir ja noch.
#
In der FAZ stand heute morgen schon, dass das Testspiel gegen RasenBall am 7. Januar statt findet.
#
In der FAZ stand heute morgen schon, dass das Testspiel gegen RasenBall am 7. Januar statt findet.
#
Ah, danke für die Bestätigung.
Tja....dann scheint sich der Dreck fortzusetzen, keine gute Entwicklung.
Und irgendwie ja auch entlarvend wie die Eintracht es verschweigt.
#
Im Rahmen des anstehenden Trainingslagers in Dubai ist evtl auch ein weiteres Trainingsspiel geplant…

https://rblive.de/amp/news/trainingslager-in-abu-dhabi-testet-rb-eintracht-frankfurt--3515844

Mir fällt relativ wenig dazu ein, außer das ich wirklich etwas schockiert bin…
#
rossi1972 schrieb:

Im Rahmen des anstehenden Trainingslagers in Dubai ist evtl auch ein weiteres Trainingsspiel geplant…

https://rblive.de/amp/news/trainingslager-in-abu-dhabi-testet-rb-eintracht-frankfurt--3515844

Mir fällt relativ wenig dazu ein, außer das ich wirklich etwas schockiert bin…


Warum schockiert? Wir spielen jede Saison mindestens zweimal gegen die... machen Transfers mit denen und die Protestkultur in unserer Fanszene bezüglich RB ist längst abgeebbt, bzw fast nicht mehr existent.

RB ist längst Teil der Maschinerie. Warum sollte man dann nicht ein unkompliziertes Testspiel vereinbaren?
#
rossi1972 schrieb:

Im Rahmen des anstehenden Trainingslagers in Dubai ist evtl auch ein weiteres Trainingsspiel geplant…

https://rblive.de/amp/news/trainingslager-in-abu-dhabi-testet-rb-eintracht-frankfurt--3515844

Mir fällt relativ wenig dazu ein, außer das ich wirklich etwas schockiert bin…


Warum schockiert? Wir spielen jede Saison mindestens zweimal gegen die... machen Transfers mit denen und die Protestkultur in unserer Fanszene bezüglich RB ist längst abgeebbt, bzw fast nicht mehr existent.

RB ist längst Teil der Maschinerie. Warum sollte man dann nicht ein unkompliziertes Testspiel vereinbaren?
#
Man ist doch nach wie vor stolz, dass man das RB Logo im Stadion und den digitalen Medien nicht zeigt.

Würde mich nicht wundern, wenn der Verein dann vor Ort noch einen Spieltagsschal anbietet - um den Scheichs und RB so richtig den Bauch zu streicheln.
#
rossi1972 schrieb:

Mir fällt relativ wenig dazu ein, außer das ich wirklich etwas schockiert bin…


Wäre dann aber, auf eine für uns ekelhafte Art und Weise, wenigstens konsequent.
#
Andy schrieb:

rossi1972 schrieb:

Mir fällt relativ wenig dazu ein, außer das ich wirklich etwas schockiert bin…


Wäre dann aber, auf eine für uns ekelhafte Art und Weise, wenigstens konsequent.


Ich will das alles nicht!
Aber wer bin ich schon?
#
In der FAZ stand heute morgen schon, dass das Testspiel gegen RasenBall am 7. Januar statt findet.
#
Ich glaube, dass unseren Offiziellen ein verfügbarer ernsthafter Gegner wichtiger ist als irgendwelche Befindlichkeiten eines Teils der Fanszene. Und ehrlich gesagt, ist es mir egal, gegen wen wir testen, auch wenn es wie RB der letzte Dreck ist.

Das Problem ist und bleibt Dubai, denn ohne Dubai gäbe es das Duell auch nicht.
#
Man ist doch nach wie vor stolz, dass man das RB Logo im Stadion und den digitalen Medien nicht zeigt.

Würde mich nicht wundern, wenn der Verein dann vor Ort noch einen Spieltagsschal anbietet - um den Scheichs und RB so richtig den Bauch zu streicheln.
#
JayJayFan schrieb:

Man ist doch nach wie vor stolz, dass man das RB Logo im Stadion und den digitalen Medien nicht zeigt.

Würde mich nicht wundern, wenn der Verein dann vor Ort noch einen Spieltagsschal anbietet - um den Scheichs und RB so richtig den Bauch zu streicheln.


Man sucht eben das Haar in der Suppe um meckern zu können.
#
Man ist doch nach wie vor stolz, dass man das RB Logo im Stadion und den digitalen Medien nicht zeigt.

Würde mich nicht wundern, wenn der Verein dann vor Ort noch einen Spieltagsschal anbietet - um den Scheichs und RB so richtig den Bauch zu streicheln.
#
JayJayFan schrieb:

Man ist doch nach wie vor stolz, dass man das RB Logo im Stadion und den digitalen Medien nicht zeigt.

Würde mich nicht wundern, wenn der Verein dann vor Ort noch einen Spieltagsschal anbietet - um den Scheichs und RB so richtig den Bauch zu streicheln.



Heul doch!
Achso, machst Du ja bereits….
#
JayJayFan schrieb:

Man ist doch nach wie vor stolz, dass man das RB Logo im Stadion und den digitalen Medien nicht zeigt.

Würde mich nicht wundern, wenn der Verein dann vor Ort noch einen Spieltagsschal anbietet - um den Scheichs und RB so richtig den Bauch zu streicheln.


Man sucht eben das Haar in der Suppe um meckern zu können.
#
Die Eintracht zeigte bisher halt einfach eine strikte Anti-RB-Haltung. Daher kann man das halt gut oder schlecht finden.
#
Die Eintracht zeigte bisher halt einfach eine strikte Anti-RB-Haltung. Daher kann man das halt gut oder schlecht finden.
#
JayJayFan schrieb:

Die Eintracht zeigte bisher halt einfach eine strikte Anti-RB-Haltung. Daher kann man das halt gut oder schlecht finden.

Ist halt konsequent das man sich jetzt auch da fragwürdig verhält...
#
JayJayFan schrieb:

Man ist doch nach wie vor stolz, dass man das RB Logo im Stadion und den digitalen Medien nicht zeigt.

Würde mich nicht wundern, wenn der Verein dann vor Ort noch einen Spieltagsschal anbietet - um den Scheichs und RB so richtig den Bauch zu streicheln.



Heul doch!
Achso, machst Du ja bereits….
#
Flyer86 schrieb:

Heul doch!
Achso, machst Du ja bereits….


Eigentlich nicht, aber auf Facebook/Instagram hätte ich deinen Beitrag dennoch mit „Gefällt mir“ markiert - stärkt dein Selbstbewusstsein!


Teilen