>

Stoppt Dubai

#
Unbe Kannt schrieb:

Unfassbar peinlicher Jahresauftakt. Das wird auf jeden Fall Häme beim 1. Heimspiel geben. Wer kommt denn da auf die Idee, dass totschweigen die Kritik unten hält?! Alle noch besoffen von Silvester.

"Die Kritik", du meinst die brutalen 300 Kommentare in 6 Wochen hier oder die 20 Leute auf Twitter, die das juckt? Rafft mall, dass das ein Echochamber ist und unter den hunderttausenden Fans, von denen 99% kein social media nutzen, das Thema vll die restlichen 1% juckt.
#
Das sind bei uns zum Glück nicht nur 1% (siehe auch andere Social Media Plattformen). Definitiv schlecht ankommen wird‘s bei der aktiven Fanszene und das sind die, die ihr Maul gewiss aufmachen werden.
#
Das ist wohl das, was mit "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" gemeint ist.

#

https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/sintflutartige-regenfaelle-im-eintracht-trainingslager,video-178164.html
Wer von euch hier hat das veranlasst?
Anthrax, du alter Regenmacher? Oder unser FA - alte fränkische Regenmagie!

Soviel zum Thema "Wettersicherheit"!
#
PeterT. schrieb:

Soviel zum Thema "Wettersicherheit"!


Erinnert mich ein wenig an Menschen, die sich nach drei kalten Tagen hinstellen und die Erderwärmung infrage stellen.

Wird hier etwas finster.
#
Regen hätten sie auch hier haben können, nur nicht so viel.
#
propain schrieb:

Regen hätten sie auch hier haben können, nur nicht so viel.

Und nicht so warm.
#
Also dem Spielbericht nach, spielten die 2. Halbzeit, Götze, Kolo Muani UND Borré vorne. Zudem Knauf offensiv dabei, und anscheinend haben sie dann angefangen Leipzig schwindelig zu spielen.

Es wäre schon klasse wenn Borré bleibt, und genau dieses Zusammenspiel so gut weiter funktionieren kann. Der Bericht klang bischen nach Büffelherde 2.0
#
Also dem Spielbericht nach, spielten die 2. Halbzeit, Götze, Kolo Muani UND Borré vorne. Zudem Knauf offensiv dabei, und anscheinend haben sie dann angefangen Leipzig schwindelig zu spielen.

Es wäre schon klasse wenn Borré bleibt, und genau dieses Zusammenspiel so gut weiter funktionieren kann. Der Bericht klang bischen nach Büffelherde 2.0
#
Adler1002 schrieb:

Also dem Spielbericht nach, spielten die 2. Halbzeit, Götze, Kolo Muani UND Borré vorne. Zudem Knauf offensiv dabei, und anscheinend haben sie dann angefangen Leipzig schwindelig zu spielen.

Es wäre schon klasse wenn Borré bleibt, und genau dieses Zusammenspiel so gut weiter funktionieren kann. Der Bericht klang bischen nach Büffelherde 2.0


4:2 gegen Leipzig gewonnen hört sich erstmal gut an. Schön auch, dass Borrè etwas fürs Selbstvertrauen tun konnte. Wobei man den Sieg in der 2. Halbzeit richtig einordnen muss. Leipzig hatte dort u.a. auch vier A-Jugendspieler auf dem Platz und Dreierkette gespielt. Eine Formation also, in der sie zuvor so noch kaum gespielt haben...

#
Ohne TV-Bilder ist es schwer einzuschätzen, aber ein Sieg gegen Leipzig ist sicher nicht schlecht fürs Selbstvertrauen für die Mission Verteidigung von Platz 4.

Schön zu sehen, dass Kolo und Lindstrøm direkt an die Hinrunde anknüpfen konnten und auch gut, dass Borré getroffen hat. Das neue Jahr hätte schlechter starten können.
#
Ich kann Siege in Testspielen nicht leiden...
#
Ich kann Siege in Testspielen nicht leiden...
#
Und ich kann Spiele gegen Plastik nicht leiden ... freiwillige gleich noch weniger
#
Und ich kann Spiele gegen Plastik nicht leiden ... freiwillige gleich noch weniger
#
Haliaeetus schrieb:

Und ich kann Spiele gegen Plastik nicht leiden ... freiwillige gleich noch weniger

Jawohl, die Eintracht soll nur in Deutschland bleiben, keine Testspiele gegen Klubs mit Investoren durchführen, keine Werbung für irgendwas machen, Pyro erlauben ebenso Platzstürme, nur den ,,treuen" Fans , die auch definieren dass sie treue Fans sind Karten geben und niemanden bevorzugen,  nur noch Spieler aus der eigenen Jugend spielen lassen, die auch den Geburtsort Frankfurt haben und nie weggegangen sind und trotzdem Meister werden- einfach weiter träumen und rummotzen- das widerspricht sich genauso wie der ganze Scheiss hier im Thread...
#
Haliaeetus schrieb:

Und ich kann Spiele gegen Plastik nicht leiden ... freiwillige gleich noch weniger

Jawohl, die Eintracht soll nur in Deutschland bleiben, keine Testspiele gegen Klubs mit Investoren durchführen, keine Werbung für irgendwas machen, Pyro erlauben ebenso Platzstürme, nur den ,,treuen" Fans , die auch definieren dass sie treue Fans sind Karten geben und niemanden bevorzugen,  nur noch Spieler aus der eigenen Jugend spielen lassen, die auch den Geburtsort Frankfurt haben und nie weggegangen sind und trotzdem Meister werden- einfach weiter träumen und rummotzen- das widerspricht sich genauso wie der ganze Scheiss hier im Thread...
#
Ja, ist recht
#
Haliaeetus schrieb:

Und ich kann Spiele gegen Plastik nicht leiden ... freiwillige gleich noch weniger

Jawohl, die Eintracht soll nur in Deutschland bleiben, keine Testspiele gegen Klubs mit Investoren durchführen, keine Werbung für irgendwas machen, Pyro erlauben ebenso Platzstürme, nur den ,,treuen" Fans , die auch definieren dass sie treue Fans sind Karten geben und niemanden bevorzugen,  nur noch Spieler aus der eigenen Jugend spielen lassen, die auch den Geburtsort Frankfurt haben und nie weggegangen sind und trotzdem Meister werden- einfach weiter träumen und rummotzen- das widerspricht sich genauso wie der ganze Scheiss hier im Thread...
#
Ralfe schrieb:

Jawohl, die Eintracht soll nur in Deutschland bleiben, keine Testspiele gegen Klubs mit Investoren durchführen, keine Werbung für irgendwas machen, Pyro erlauben ebenso Platzstürme, nur den ,,treuen" Fans , die auch definieren dass sie treue Fans sind Karten geben und niemanden bevorzugen,  nur noch Spieler aus der eigenen Jugend spielen lassen, die auch den Geburtsort Frankfurt haben und nie weggegangen sind und trotzdem Meister werden-...

Danke, genau so ist es. 😊
#
Mir gefällt es auch nicht das wir unser Trainingslager in Dubai aufschlagen aber ich sehe es etwas differenzierter. Im Gegensatz zu früher werden wir nicht dafür bezahlt um in den Emiraten zu trainieren und machen auch keine Werbung dafür. Stattdessen bezahlen wir dafür um dort, wegen der Klimakrise nichtmehr so viel besseren aber möglichst optimalen Bedingungen trainieren zu können. Und es wird auch bestmöglichst versucht keine Werbung für das Land sowie unseren Testspielgegner aus Markranstädt zu machen.

Bei der derzeitigen Wetterlage wäre ggf eine Vorbereitung in Frankfurt bzw Deutschland möglich gewesen. Und in Südeuropa gibt es auch gute Trainingslager, wobei ich keine Ahnung habe ob da die richtig guten Trainingsanlagen nicht evtl schon alle ausgebucht waren. Ein Trainingslager in den USA wollte man sich diesen Winter wegen der Zeitverschiebung, welche in Dubai wesentlich geringer ausfällt, nicht antun.

Wesentlich weniger als das Trainingslager und unseren Testspielgegner bin ich hingegen davon begeistert wie unsere Verantwortlichen, allen voran Hellmann, auf die Kritik reagieren. Seine Aussagen zu den Kritikern die er im Podcast getätigt hat waren teilweise unter aller Kanone.
Ganz besonders seine Aussagen zu NFTs. Jemand der so lange mit Finanzen zu tun hatte sollte wissen das alles was mit NFT und Crypto zu tun hat ein einziger Betrug ist der darauf abzielt den Leuten ua per Schneeballsystem das Geld aus der Tasche zu ziehen.
#
Unbe Kannt schrieb:

Unfassbar peinlicher Jahresauftakt. Das wird auf jeden Fall Häme beim 1. Heimspiel geben. Wer kommt denn da auf die Idee, dass totschweigen die Kritik unten hält?! Alle noch besoffen von Silvester.

"Die Kritik", du meinst die brutalen 300 Kommentare in 6 Wochen hier oder die 20 Leute auf Twitter, die das juckt? Rafft mall, dass das ein Echochamber ist und unter den hunderttausenden Fans, von denen 99% kein social media nutzen, das Thema vll die restlichen 1% juckt.
#
ChenZu schrieb:

Rafft mall, dass das ein Echochamber ist und unter den hunderttausenden Fans, von denen 99% kein social media nutzen, das Thema vll die restlichen 1% juckt.

Wer ist denn die Quelle für diese Zahlen, Donald Trump oder RT?
#
Hat jemand eine Ahnung warum Alidou gestern nicht zum Einsatz kam ?
#
Hat jemand eine Ahnung warum Alidou gestern nicht zum Einsatz kam ?
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Hat jemand eine Ahnung warum Alidou gestern nicht zum Einsatz kam ?


Neben Faride Alidou arbeitet am Nachmittag auch Sebastian Rode aus Gründen der Belastungssteuerung individuell.
https://profis.eintracht.de/news/die-naechste-zuendstufe-trainingslager-dubai-tag-3-147149


Das steht unter dem Foto von Rode.
Die hessenschau schrieb am Freitag dass der Grund für das individuelle Training eine Verhärtung im Oberschenkel sei.
Ich denke dass das immer noch der Grund ist.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Hat jemand eine Ahnung warum Alidou gestern nicht zum Einsatz kam ?


Neben Faride Alidou arbeitet am Nachmittag auch Sebastian Rode aus Gründen der Belastungssteuerung individuell.
https://profis.eintracht.de/news/die-naechste-zuendstufe-trainingslager-dubai-tag-3-147149


Das steht unter dem Foto von Rode.
Die hessenschau schrieb am Freitag dass der Grund für das individuelle Training eine Verhärtung im Oberschenkel sei.
Ich denke dass das immer noch der Grund ist.
#
Danke Dir.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Hat jemand eine Ahnung warum Alidou gestern nicht zum Einsatz kam ?


Neben Faride Alidou arbeitet am Nachmittag auch Sebastian Rode aus Gründen der Belastungssteuerung individuell.
https://profis.eintracht.de/news/die-naechste-zuendstufe-trainingslager-dubai-tag-3-147149


Das steht unter dem Foto von Rode.
Die hessenschau schrieb am Freitag dass der Grund für das individuelle Training eine Verhärtung im Oberschenkel sei.
Ich denke dass das immer noch der Grund ist.
#
bils schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Hat jemand eine Ahnung warum Alidou gestern nicht zum Einsatz kam ?


Neben Faride Alidou arbeitet am Nachmittag auch Sebastian Rode aus Gründen der Belastungssteuerung individuell.
https://profis.eintracht.de/news/die-naechste-zuendstufe-trainingslager-dubai-tag-3-147149


Das steht unter dem Foto von Rode.
Die hessenschau schrieb am Freitag dass der Grund für das individuelle Training eine Verhärtung im Oberschenkel sei.
Ich denke dass das immer noch der Grund ist.

Oh.Eine Verhärtung zwischen den Oberschenkeln ist meist schnell weg.So isses richtig vorsicht walten zu lassen.😅
#
ChenZu schrieb:

Rafft mall, dass das ein Echochamber ist und unter den hunderttausenden Fans, von denen 99% kein social media nutzen, das Thema vll die restlichen 1% juckt.

Wer ist denn die Quelle für diese Zahlen, Donald Trump oder RT?
#
propain schrieb:

ChenZu schrieb:

Rafft mall, dass das ein Echochamber ist und unter den hunderttausenden Fans, von denen 99% kein social media nutzen, das Thema vll die restlichen 1% juckt.

Wer ist denn die Quelle für diese Zahlen, Donald Trump oder RT?


Ich glaube er wollte damit eher sagen, dass man aufpassen muss, seine eigene Meinung nicht zu wichtig zu nehmen, insbesondere wenn man Vollzeit-Empörter ist und sich mit Bestätigung aus seiner (online) Bubble versorgt.
#
Haliaeetus schrieb:

Und ich kann Spiele gegen Plastik nicht leiden ... freiwillige gleich noch weniger

Jawohl, die Eintracht soll nur in Deutschland bleiben, keine Testspiele gegen Klubs mit Investoren durchführen, keine Werbung für irgendwas machen, Pyro erlauben ebenso Platzstürme, nur den ,,treuen" Fans , die auch definieren dass sie treue Fans sind Karten geben und niemanden bevorzugen,  nur noch Spieler aus der eigenen Jugend spielen lassen, die auch den Geburtsort Frankfurt haben und nie weggegangen sind und trotzdem Meister werden- einfach weiter träumen und rummotzen- das widerspricht sich genauso wie der ganze Scheiss hier im Thread...
#
Du hast viel verstanden


Teilen