Moin Leute, Der kleine Eric hat ne seltene Erkrankung, die bislang kaum zugeordnet werden kann. Heftige Zuckungen von Armen und Beinen in allen möglichen und unmöglichen Situationen, ohne dass bislang jemand sagen kann, was genau da passiert. Eric soll nen Assistenzhund bekommen. 21.000 € - die die Familie nicht stemmen kann. Der Junge wird unter anderem von einer Freundin von mir unterstützt. Wenn ihr könnt und mögt:
Der kleine Eric hat ne seltene Erkrankung, die bislang kaum zugeordnet werden kann.
Heftige Zuckungen von Armen und Beinen in allen möglichen und unmöglichen Situationen, ohne dass bislang jemand sagen kann, was genau da passiert.
Eric soll nen Assistenzhund bekommen. 21.000 € - die die Familie nicht stemmen kann.
Der Junge wird unter anderem von einer Freundin von mir unterstützt.
Wenn ihr könnt und mögt:
https://www.gofundme.com/f/bellender-freund-fr-erik-assistenzhund?utm_campaign=p_cp+share-sheet&utm_content=undefined&utm_medium=copy_link_all&utm_source=customer&utm_term=undefined
Tragt das gerne weiter!
Ich hoffe, dass Erik dann bald einen vierbeinigen Freund bekommen kann.
Ich drücke Erik die Daumen und hoffe, dass er bald seinen Vierbeiner als treuen Gefährten an seiner Seite hat.
Diesem Post schließe ich mich in allen Aussagen an.
Ich drücke Erik die Daumen und hoffe, dass er bald seinen Vierbeiner als treuen Gefährten an seiner Seite hat.
Diesem Post schließe ich mich in allen Aussagen an.
Gute Aktion, FA.
Prima! Danke dir!
Je mehr Leute das weitertragen, desto Hund!
Prima! Danke dir!
Je mehr Leute das weitertragen, desto Hund!
Danke nochmal an alle für die Unterstützung! Die Hälfte ist erreicht!
@ FA: Ich weiß nicht wie nah du dran bist, aber vielleicht kannst du ja kurz berichten wenn der Bub seinen Hund bekommen hat, würde mich freuen
@ FA: Ich weiß nicht wie nah du dran bist, aber vielleicht kannst du ja kurz berichten wenn der Bub seinen Hund bekommen hat, würde mich freuen
Danke für die erfreuliche Nachricht
Danke für die erfreuliche Nachricht