>

Eric (5 Jahre) braucht nen Assistenzhund

#
Moin Leute,
Der kleine Eric hat ne seltene Erkrankung, die bislang kaum zugeordnet werden kann.
Heftige Zuckungen von Armen und Beinen in allen möglichen und unmöglichen Situationen, ohne dass bislang jemand sagen kann, was genau da passiert.
Eric soll nen Assistenzhund bekommen. 21.000 € - die die Familie nicht stemmen kann.
Der Junge wird unter anderem von einer Freundin von mir unterstützt.
Wenn ihr könnt und mögt:

https://www.gofundme.com/f/bellender-freund-fr-erik-assistenzhund?utm_campaign=p_cp+share-sheet&utm_content=undefined&utm_medium=copy_link_all&utm_source=customer&utm_term=undefined

Tragt das gerne weiter!
#
Gerne mit einer kleinen Spende unterstützt.
Ich hoffe, dass Erik dann bald einen vierbeinigen Freund bekommen kann.
#
Fuffi ist unterwegs!
Ich drücke Erik die Daumen und hoffe, dass er bald seinen Vierbeiner als treuen Gefährten an seiner Seite hat.
#
Fuffi ist unterwegs!
Ich drücke Erik die Daumen und hoffe, dass er bald seinen Vierbeiner als treuen Gefährten an seiner Seite hat.
#
brodo schrieb:

Fuffi ist unterwegs!
Ich drücke Erik die Daumen und hoffe, dass er bald seinen Vierbeiner als treuen Gefährten an seiner Seite hat.

Diesem Post schließe ich mich in allen Aussagen an.
#
Spende is raus
#
Danke Leute! Ihr seid großartig!
#
Gerne unterstützt.
#
Done.
Gute Aktion, FA.
#
Natürlich gerne unterstützt!
#
#
auch von mir alles Gute für den Jungen. Eine kleine Spende für das Erreichen des Ziels ist unterwegs.
#
Spende ist raus und auf Facebook geteilt
#
Spende ist raus und auf Facebook geteilt
#
eSGEhtgutab schrieb:

Spende ist raus und auf Facebook geteilt

Prima! Danke dir!
Je mehr Leute das weitertragen, desto Hund!
#
Sehr feine Aktion. Spende ist raus- die Hälfte ist schon fast zusammen!!
#
Jo Leute.
Danke nochmal an alle für die Unterstützung! Die Hälfte ist erreicht!
#
Hab gerade noch mal reingeguckt - sauber!!

@ FA: Ich weiß nicht wie nah du dran bist, aber vielleicht kannst du ja kurz berichten wenn der Bub seinen Hund bekommen hat, würde mich freuen
#
Hab gerade noch mal reingeguckt - sauber!!

@ FA: Ich weiß nicht wie nah du dran bist, aber vielleicht kannst du ja kurz berichten wenn der Bub seinen Hund bekommen hat, würde mich freuen
#
Ich erkundige mich mal.
#
Derzeit wird der passende Hund ausgewählt und dann wird ausgebildet. Wenn ich was neues höre poste ich das hier.
#
Derzeit wird der passende Hund ausgewählt und dann wird ausgebildet. Wenn ich was neues höre poste ich das hier.
#
Sehr schön.
Danke für die erfreuliche Nachricht


Teilen