>

PDC Darts WM 2023

#
Jetzt wird es dramatisch. Clemens kommt zurück. Aber wie sehr die Psyche da mitspielt immer wieder...
#
Stark!!!
#
Hammer Doppelquote von Williams.
#
War das spannend!

Der German Giant haut es noch raus.... nachdem es zwischenzeitlich schon ganz schlecht aussah.
#
Hui, der Mensur ist auch der Doppelkönig, van Gerwen muss schon das beste Dart auspacken.
#
Schindi geht ab!! Noch ein Satz zum Sieg...😲
#
Bitter! Nach 3:1 Satzführung das Match noch hergegeben...🙈
#
Bitter! Nach 3:1 Satzführung das Match noch hergegeben...🙈
#
Schade!
#
Clemens gerade im Achtelfinal-Duell 2-1 vorne, bisher kein wirklich konstant gutes Niveau, aber Soutar noch schwächer. Wäre wohl der erste Viertelfinaleinzug von einem Deutschen, oder?
#
Ja. Er wäre der Erste. Und es sieht gut aus.
3:1
#
Da hat Clemens ja noch mal etwas gezittert, aber Soutar kann es nicht mehr ausnutzen. Glückwunsch.
#
Da hat Clemens ja noch mal etwas gezittert, aber Soutar kann es nicht mehr ausnutzen. Glückwunsch.
#
Toller Erfolg!
Gratulation ins Saarland!
#
Ich fürchte allerdings, gegen den Iceman wird Schluss sein.
Aber auch so bereits ein toller Erfolg, der dem Dartssport in Deutschland weiteren Auftrieb geben wird.
#
Das Duell dann heute Abend, aktuell sehe ich die Chancen auch sehr gering für Gaga, aber vllt. kann er Price wenigstens 2-3 Sätze wegnehmen und ihn unter Druck setzen und sich teuer verkaufen.

Normalerweise spricht ja alles für van Gerwen gegen Price im Finale.
#
Das Duell dann heute Abend, aktuell sehe ich die Chancen auch sehr gering für Gaga, aber vllt. kann er Price wenigstens 2-3 Sätze wegnehmen und ihn unter Druck setzen und sich teuer verkaufen.

Normalerweise spricht ja alles für van Gerwen gegen Price im Finale.
#
Bei van Gerwen bin ich noch bei dir, obwohl Dobey nicht zu unterschätzen ist. Aber über die Distanz ist der Grüne wohl stärker und vdB wird im Normalfall kein Stolperstein.
Bei Price bin ich noch nicht überzeugt, Clemens wird er wohl noch packen, aber Smith ist meiner Meinung nach, zur Zeit, stärker.
#
Immerhin der erste Satzgewinn für Gaga... weiter so!
#
Immerhin der erste Satzgewinn für Gaga... weiter so!
#
Gute Antwort auf den 1.Satz.
#
Sieht zwar gut aus für Clemens, aber er geht defintiv zu verschwenderisch mit seinen Doppel um. Irgendwann holt das einen ein....
#
Sieht zwar gut aus für Clemens, aber er geht defintiv zu verschwenderisch mit seinen Doppel um. Irgendwann holt das einen ein....
#
Der Satzdart passte gerade so in die Ecke Wahnsinn, hätte ich nie gedacht!
#
Iceman mit Gehörschutz... ich schmeiß mich weg!
#
Iceman mit Gehörschutz... ich schmeiß mich weg!
#
Dient doch nur der Verunsicherung des Gegners. Price Mindgames.


Teilen