Clemens gerade im Achtelfinal-Duell 2-1 vorne, bisher kein wirklich konstant gutes Niveau, aber Soutar noch schwächer. Wäre wohl der erste Viertelfinaleinzug von einem Deutschen, oder?
Ich fürchte allerdings, gegen den Iceman wird Schluss sein. Aber auch so bereits ein toller Erfolg, der dem Dartssport in Deutschland weiteren Auftrieb geben wird.
Das Duell dann heute Abend, aktuell sehe ich die Chancen auch sehr gering für Gaga, aber vllt. kann er Price wenigstens 2-3 Sätze wegnehmen und ihn unter Druck setzen und sich teuer verkaufen.
Normalerweise spricht ja alles für van Gerwen gegen Price im Finale.
Bei van Gerwen bin ich noch bei dir, obwohl Dobey nicht zu unterschätzen ist. Aber über die Distanz ist der Grüne wohl stärker und vdB wird im Normalfall kein Stolperstein. Bei Price bin ich noch nicht überzeugt, Clemens wird er wohl noch packen, aber Smith ist meiner Meinung nach, zur Zeit, stärker.
Das Duell dann heute Abend, aktuell sehe ich die Chancen auch sehr gering für Gaga, aber vllt. kann er Price wenigstens 2-3 Sätze wegnehmen und ihn unter Druck setzen und sich teuer verkaufen.
Bei van Gerwen bin ich noch bei dir, obwohl Dobey nicht zu unterschätzen ist. Aber über die Distanz ist der Grüne wohl stärker und vdB wird im Normalfall kein Stolperstein. Bei Price bin ich noch nicht überzeugt, Clemens wird er wohl noch packen, aber Smith ist meiner Meinung nach, zur Zeit, stärker.
Der German Giant haut es noch raus.... nachdem es zwischenzeitlich schon ganz schlecht aussah.
3:1
Gratulation ins Saarland!
Gratulation ins Saarland!
Aber auch so bereits ein toller Erfolg, der dem Dartssport in Deutschland weiteren Auftrieb geben wird.
Bei Price bin ich noch nicht überzeugt, Clemens wird er wohl noch packen, aber Smith ist meiner Meinung nach, zur Zeit, stärker.
Bei Price bin ich noch nicht überzeugt, Clemens wird er wohl noch packen, aber Smith ist meiner Meinung nach, zur Zeit, stärker.
Lächerlicher Typ...
Alleine für dieses kindische Verhalten muss er schon rausfliegen!
Gaga haut ihm hoffentlich noch einen Satz rein, dann war's das für die Pussxx von Iceman!