Anscheinend hat die Schwiegermutter von FA einen erheblichen negativen Einfluss auf ihn. Im Sinne der guten Diskussionskultur wird es Zeit für Vorschläge, wie man die Situation verbessern kann...
Die familiäre Situation scheint noch schwieriger zu sein, als zunächst angenommen:
Fränki schrieb: Ich hab dann sofort den Cousin meiner Frau, seineszeichens stellvertretender Vorsitzender der hiesigen BN-Ortsgruppe und CSU-Gemeinderat angerufen
In Bayern muss man immer mit Verbandelungen in die mafiöse Clanszene rechnen - aber dass die Brigade Nassau da drin hängt?! Übel, pass auf dich auf, Alter!
Die BILD mag zwar für den Rechtsruck usw und diesdas verantwortlich sein, aber in Sport- und Klatschsachen sind die oft gut informiert, also denk schon, dass es stimmt.
Die BILD mag zwar für den Rechtsruck usw und diesdas verantwortlich sein, aber in Sport- und Klatschsachen sind die oft gut informiert, also denk schon, dass es stimmt.
Kannst du gerne glauben ich warte (wie immer) lieber auf die offizielle Stellungnahme, abgesehen davon, dass ich es eh nie anklicken würde (vorher würde ich mir eher die Finger abhacken). Aber bei twitter kommt man halt net drumrum 🙄
Scheidung?
In Bayern muss man immer mit Verbandelungen in die mafiöse Clanszene rechnen - aber dass die Brigade Nassau da drin hängt?! Übel, pass auf dich auf, Alter!
Brady, Feigling und Frankenstein.
Das Jever Fun gestern Abend wirkte eher wie ein Siegesbier.
... sagt der, dessen Beiträge sich lesen wie von der Nachtbereitschaft in der Schwiegermütterfürsorgeeinrichtung geschrieben.
... sagt der, dessen Beiträge sich lesen wie von der Nachtbereitschaft in der Schwiegermütterfürsorgeeinrichtung geschrieben.
Ich gebe mein Bestes!
Ich gebe mein Bestes!
t9 halt
Findet auch FrankenAdlers Schwiegermutter, um hier mal wieder den Bogen zum Thema zu spannen.
t9 halt
Findet auch FrankenAdlers Schwiegermutter, um hier mal wieder den Bogen zum Thema zu spannen.
Die wär dann halt ne Leserin.
Merkste selbst, oder?
ich warte (wie immer) lieber auf die offizielle Stellungnahme, abgesehen davon, dass ich es eh nie anklicken würde (vorher würde ich mir eher die Finger abhacken). Aber bei twitter kommt man halt net drumrum 🙄