Weiß nicht ob er deswegen gleich wechseln muss Ein paar klare Ansagen an Knauff und Ebimbe und an den rest des Teams sollten auch erst mal helfen. Es fehlt da bisher einfach an Seriosität. Mehr Konzentration würde das Bild deutlich verändern ...
Ja, Schalke hat das garnicht so schlecht gemacht, vor allem im Vergleich zu dem Scheiß, den sie bisher in der Saison zusammengekickt haben. Aber Schnappatmung hat Kevin jetzt auch nicht nicht gekriegt.
Wichtig wäre einfach mehr Klarheit ins eigene Spiel zu bekommen. Wenn man die ersten zwei Schritte schneller macht, muss man seltener hinterherlaufen. So lassen sie es einfach zuoft auf das Gestocher drauf ankommen.
Ab und zu Atemknappheit und Müdigkeitsphasen wo ich energielos bin. Sonst geht es zum Glück und Arbeitgeber ist da auch dankenswerterweise sehr verständnisvoll.
Ab und zu Atemknappheit und Müdigkeitsphasen wo ich energielos bin. Sonst geht es zum Glück und Arbeitgeber ist da auch dankenswerterweise sehr verständnisvoll.
War bei mir in den ersten Wochen auch so. Hat sich GsD alles wieder normalisiert.
Mist, Kopf hoch.... Sieht bei mir aber ähnlich aus nach dem 2. Mal 😔
Ein paar klare Ansagen an Knauff und Ebimbe und an den rest des Teams sollten auch erst mal helfen.
Es fehlt da bisher einfach an Seriosität. Mehr Konzentration würde das Bild deutlich verändern ...
Ja, Schalke hat das garnicht so schlecht gemacht, vor allem im Vergleich zu dem Scheiß, den sie bisher in der Saison zusammengekickt haben. Aber Schnappatmung hat Kevin jetzt auch nicht nicht gekriegt.
Wichtig wäre einfach mehr Klarheit ins eigene Spiel zu bekommen. Wenn man die ersten zwei Schritte schneller macht, muss man seltener hinterherlaufen. So lassen sie es einfach zuoft auf das Gestocher drauf ankommen.
Auch wenn er wirklich gut spielt, was hat er bisher für seine Mannschaft erreicht?
Auch wenn er wirklich gut spielt, was hat er bisher für seine Mannschaft erreicht?
das aber schon seit gefühlt 35 Jahren
Geht's dir gut?
Außer Long COVID Symptomen, ja.
Mist! Is es schlimm?
das aber schon seit gefühlt 35 Jahren
Außer Long COVID Symptomen, ja.
Mist! Is es schlimm?
😂
😂
Mist! Is es schlimm?
gute Besserung
War bei mir in den ersten Wochen auch so. Hat sich GsD alles wieder normalisiert.
Mist, Kopf hoch.... Sieht bei mir aber ähnlich aus nach dem 2. Mal 😔
gute Besserung
Das geht nicht auf Dauer gut. Wir müssen mal ins Spiel finden. Lange Winterpause hin oder her…
sonst wären die auch nicht Letzter