>

STT - Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 (21.1. / 15:30)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Januar 2023, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Ab und zu Atemknappheit und Müdigkeitsphasen wo ich energielos bin. Sonst geht es zum Glück und Arbeitgeber ist da auch dankenswerterweise sehr verständnisvoll.
#
Punkasaurus schrieb:

Ab und zu Atemknappheit und Müdigkeitsphasen wo ich energielos bin. Sonst geht es zum Glück und Arbeitgeber ist da auch dankenswerterweise sehr verständnisvoll.

War bei mir in den ersten Wochen auch so. Hat sich GsD alles wieder normalisiert.
#
Pfeif ab!
#
Ab und zu Atemknappheit und Müdigkeitsphasen wo ich energielos bin. Sonst geht es zum Glück und Arbeitgeber ist da auch dankenswerterweise sehr verständnisvoll.
#
Punkasaurus schrieb:

Ab und zu Atemknappheit und Müdigkeitsphasen wo ich energielos bin. Sonst geht es zum Glück und Arbeitgeber ist da auch dankenswerterweise sehr verständnisvoll.

Mist, Kopf hoch.... Sieht bei mir aber ähnlich aus nach dem 2. Mal 😔
#
Schalke spielerisch besser. Bisschen paradox.
#
Es kann doch nicht wahr sein, dass man immer zittern muss, ob wir das 1:0 halten können
#
Wahnsinn, was wir heute hinten machen.
#
Schalke macht zum Glück gar nix aus ihren Chancen
#
Anthrax schrieb:

Schalke macht zum Glück gar nix aus ihren Chancen


Das geht nicht auf Dauer gut. Wir müssen mal ins Spiel finden. Lange Winterpause hin oder her…
#
Maaaan jetzt bitte mal wieder aufwachen!
#
Ist das dieser Bayerndusel den wir da gerade haben?
#
So langsam dürfen wir jetzt aufwachen
#
Schalke macht zum Glück gar nix aus ihren Chancen
#
Anthrax schrieb:

Schalke macht zum Glück gar nix aus ihren Chancen


sonst wären die auch nicht Letzter
#
Wir kriegen einfach keine Ruhe rein

Das Zentrum um Sow und Kamada gefällt mir so gar nicht heut

Kann Rode eigentlich spielen?!
#
Langsam wird's Vogelwild!
#
Schalke spielerisch besser. Bisschen paradox.
#
grinch schrieb:

Schalke spielerisch besser. Bisschen paradox.


Ja, Schalke ist besser. Und langsam spielen wir mit dem Feuer. Irgendwann fällt da auch mal einer hinten rein.
#
Boaaah das lockere mit der Hacke kann man in so nem Spiel auch mal sein lassen
#
Gut, dass die 06er im Abschluss so schlecht sind (noch...)
#
Junge junge...
#
Glasner muss sie anschreien und aufwecken. Es ist unerträglich.
#
Ein absolutes Unding, was wir heute großteils abliefern. Und es wird nicht besser. Würde ein Gegner gegen uns so spielen wie wir heute spielen und führen, ich würde mich doppelt ärgern.
#
Wenns 3 oder 4-2 für Schalke stände, könnte man sich nicht beschweren.
#
Ich dachte ja, nach der Halbzeit wird es besser aber da kommt ja gar nichts von uns
#
Das Spiel heute und gegen Mainz zeigen eindrucksvoll, was uns in den nächsten Wochen erwartet.... Ich feier jedes 1:0


Teilen