>

STT - Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 (21.1. / 15:30)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Januar 2023, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Freiburg aber schön verprügelt worden
#
Jetzt nicht nachlassen! Da geht noch was 😁

Stand jetzt drei Punkte und 8(!) Tore auf Freiburg gutgemacht!
#
Acht Tore gegenüber Freiburg gutgemacht. Gar nicht übel.
#
Nochmal richtig stark von Trapp
#
In der Höhe auch verdient 🫡😶‍🌫️
#
Na ja😳
#
Buta gefällt!
#
Abwarten in den ersten vier Wochen sind drei Englische Wochen da nach sehen wir weiter. Aber der Anfang ist Geil
#
Trapp hält wieder Dinger, die man nicht halten kann
#
Borré mit einem Tor und einer Vorlage...Klar, kann man da nen Berater verstehen, der seinen Schützling mit solchen Spieltagsstatistiken in der nächsten Startelf sehen will, aber Kolo ist nunmal unser Tafelsilber und das müssen doch auch ein Borré und sein Berater verstehen.
#
Nochmal richtig stark von Trapp
#
Anthrax schrieb:

Nochmal richtig stark von Trapp


dass er bei uns geblieben ist zeigt schon die Entwicklung insgesamt
#
Acht Tore gegenüber Freiburg gutgemacht. Gar nicht übel.
#
lego57 schrieb:

Acht Tore gegenüber Freiburg gutgemacht. Gar nicht übel.

Neun 😊
#
Jesper hat heute für 96 Minuten Bock gehabt, danke Junge.
#
Das wir auf Platz 2 springen ist dem Veltmann nicht ein3n Satz wertf
#
Sogar zu 0. Ergebnis gefällt!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Jaaaaa. War nie auf der Kippe


Hochverdient!


förmlich an die Wand genagelt die Blauen
#
FredSchaub schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Jaaaaa. War nie auf der Kippe


Hochverdient!


förmlich an die Wand genagelt die Blauen

So ists
#
Versöhnliches Ende. Ich denke, nächste Woche sehen wir wieder besseren Fußball von uns.
Schönen Samstagabend euch allen!
#
Smolcic sehe ich eher positiv. Klar würde ich im Spielaufbau lieber Hase e sehen, aber die Defensivleistung ist doch grundsolide.
#
lego57 schrieb:

Smolcic sehe ich eher positiv. Klar würde ich im Spielaufbau lieber Hase e sehen, aber die Defensivleistung ist doch grundsolide.


Für mich aber derzeit keiner für die Zentrale in der Abwehr 5er Kette. Dafür ist sein Spielaufbau zu schwach.
#
Freiburg aber schön verprügelt worden
#
Ich befürchte VW kommt unter Kovac richtig ins Laufen
Aber heute nicht unser Problem
#
Wie kann denn die Eintracht so ein Kackspiel 3:0 gewinnen?!
Einfach klasse
#
Wie kann denn die Eintracht so ein Kackspiel 3:0 gewinnen?!
Einfach klasse
#
Anthrax schrieb:

Wie kann denn die Eintracht so ein Kackspiel 3:0 gewinnen?!
Einfach klasse

Wei mans nun kann. 🖤🤍♥️


Teilen