hmm.. hatte mir tel-nr. austauschen und im stadion treffen vorgestellt... könnte aber zu stressig werden, vielleicht kann ich in münchen noch welche auftreiben..
jup so seh ich das auch schade das sich manche der ultras nicht dazu bekennen wollen und mitmachen wollen so wie ich das hier gelesen habe. Denkt ma dran wie das 96 mit dem g block und der gegentribühne war... man sollte nicht gegeneinander sondern miteinander aggieren und wenn nicht alle mitmachen kann das nur n witz werden aber ich bin gespannt...werde in jedem fall ein overall an haben
SGE_BO schrieb: ich finde die aktion is schon ne lustige sache und ich bin natürlich auch dabei, was aber mal gesagt werden sollte is das es von den ultras ne miese sache ist! nur weil es keine "aktion" von denen ist machen sie nicht mit und beukottieren des alles... naja... schade aber luaitg wird es trotzdem...
ultrafrank251 schrieb: jup so seh ich das auch schade das sich manche der ultras nicht dazu bekennen wollen und mitmachen wollen so wie ich das hier gelesen habe. Denkt ma dran wie das 96 mit dem g block und der gegentribühne war... man sollte nicht gegeneinander sondern miteinander aggieren und wenn nicht alle mitmachen kann das nur n witz werden aber ich bin gespannt...werde in jedem fall ein overall an haben
SGE_BO schrieb: ich finde die aktion is schon ne lustige sache und ich bin natürlich auch dabei, was aber mal gesagt werden sollte is das es von den ultras ne miese sache ist! nur weil es keine "aktion" von denen ist machen sie nicht mit und beukottieren des alles... naja... schade aber luaitg wird es trotzdem...
mit einem hickser zum sieg^^
Also:
...ganz ehrlich. Hätte niemals gedacht, dass sich überhaupt so viele eintragen. Also kann man wohl davon ausgehen, dass es vor Ort nochmal so viel (oder mehr) sind. Klasse!
ich versteh den ganzen kram hier nicht kann man nicht zusammen für eine sache sein ohne ärger ich mein wenn andre gruppierungen vorschläge machen werden sie ja auch mehr oder weniger akzeptiert, un wenn es nicht akzeptiert wird sind trotzdem alle dabei..... also warum jetzt son heck meck????
Da würde mir für deinen Overall einiges einfallen!
Warten wir es ab.
234 und 235 sind am start,
ein kumpel und ich sind am mittwoch ebenfalls in weiß in münchen
eher in schwarz
also bis denne wir sehen uns in münchen
ciao
MANU!!!
242,243,244
Also:
...ganz ehrlich. Hätte niemals gedacht, dass sich überhaupt so viele eintragen. Also kann man wohl davon ausgehen, dass es vor Ort nochmal so viel (oder mehr) sind. Klasse!
also warum jetzt son heck meck????
kann mir das mal jemand beantworten???