>

Durchzählen, wer in WEISS erscheint...

#
Ich bin dafür das wir ein paar Edding(s)(e) mitnehmen und uns ein paar Sachen auf den Overall schreiben
#
@VA

Da würde mir für deinen Overall einiges einfallen!

#
viel einfacher macht es da eine Spraydose...
#
wer hat noch overalls über und vertickt uns vor ort 4 stück?? lidls sind leider alle ausverkauft
#
Ich hab noch 9 Stück übrig. Werde bei den andern weißen stehen und die Dinger verscherbeln!
#
hmm.. hatte mir tel-nr. austauschen und im stadion treffen vorgestellt... könnte aber zu stressig werden, vielleicht kann ich in münchen noch welche auftreiben..
#
Ich glaube morgen werden sich noch einige Leute einen Overall besorgen.

Warten wir es ab.
#
hi,

234 und 235 sind am start,

ein kumpel und ich sind am mittwoch ebenfalls in weiß in münchen
#
Wenn ne sehr helle Jacke auch zählt dann sinds jetzt 236
#
wir 4 aus mr werden nicht in weiß erscheinen.
eher in schwarz
#
Ich stelle 237 und 238 dann kauf ich noch zwei für die Leute neben uns macht summa sumaro 240
#
Dann bin ich Nr. 241 und sitze in Block 200irgendwas
#
So ich besorg jetzt alles und mach mich eigentlich schon bald auf den Weg
also bis denne wir sehen uns in münchen
ciao
MANU!!!
#
242,243,245
#
Okay, wer zählen kann ist klar im Vorteil! Ich versuchs nochmal:

242,243,244
#
245,246,247,248,249,250,251
#
jup so seh ich das auch schade das sich manche der ultras nicht dazu bekennen wollen und mitmachen wollen so wie ich das hier gelesen habe. Denkt ma dran wie das 96 mit dem g block und der gegentribühne war... man sollte nicht gegeneinander sondern miteinander aggieren und wenn nicht alle mitmachen kann das nur n witz werden aber ich bin gespannt...werde in jedem fall ein overall an haben

SGE_BO schrieb:
ich finde die aktion is schon ne lustige sache und ich bin natürlich auch dabei, was aber mal gesagt werden sollte is das es von den ultras ne miese sache ist! nur weil es keine "aktion" von denen ist machen sie nicht mit und beukottieren des alles... naja... schade aber luaitg wird es trotzdem...

mit einem hickser zum sieg^^

#

ultrafrank251 schrieb:
jup so seh ich das auch schade das sich manche der ultras nicht dazu bekennen wollen und mitmachen wollen so wie ich das hier gelesen habe. Denkt ma dran wie das 96 mit dem g block und der gegentribühne war... man sollte nicht gegeneinander sondern miteinander aggieren und wenn nicht alle mitmachen kann das nur n witz werden aber ich bin gespannt...werde in jedem fall ein overall an haben

SGE_BO schrieb:
ich finde die aktion is schon ne lustige sache und ich bin natürlich auch dabei, was aber mal gesagt werden sollte is das es von den ultras ne miese sache ist! nur weil es keine "aktion" von denen ist machen sie nicht mit und beukottieren des alles... naja... schade aber luaitg wird es trotzdem...

mit einem hickser zum sieg^^

Also:

...ganz ehrlich. Hätte niemals gedacht, dass sich überhaupt so viele eintragen. Also kann man wohl davon ausgehen, dass es vor Ort nochmal so viel (oder mehr) sind. Klasse!  
#
252
#
ich versteh den ganzen kram hier nicht kann man nicht zusammen für eine sache sein ohne ärger ich mein wenn andre gruppierungen vorschläge machen werden sie ja auch mehr oder weniger akzeptiert, un wenn es nicht akzeptiert wird sind trotzdem alle dabei.....
also warum jetzt son heck meck????

kann mir das mal jemand beantworten???

Teilen