>

Aufstellungen und Tipps für das Auswärtsspiel in Freiburg

#
Trapp
Jakic - Smolcic - N‘Dicka
Buta - Sow - Kamada - Lenz
Lindström - Kolo Muani - Götze


Am ersten Spieltag nach der Winterpause haben wir 3 Punkte und 9 Tore auf den Streichverein gut gemacht.
So gut wird es zum Abschluss der Hinrunde wahrscheinlich nicht wieder laufen. Schön wäre aber zumindest vor den Freiburgern zu bleiben, also mindestens ein Unentschieden zu erreichen.
Nach der Klatsche gegen VW wird Streich seinen Buben ordentlich die Hosen langziehen und sie werden sicher mit deutlich höherer Konzentration zu werke gehen. Und nach all den unbestraften Nachlässigkeiten in unserem Spiel wird auch Glasner unseren Jungs einheizen. Es wird also heftiger Abnutzungskampf werden, wahrscheinlich mit offenen Visier. Kurzum ein echtes Spitzenspiel.

Mein Tipp 2:2
Mein Wunsch: Irgendwie ein Tor mehr als sie Streicher schießen
#

                                                                     Trapp

                                      Tuta                        Hasebe                        N´dicka

                                                         Rode                         Kamada

                                    Knauff                              Götze                        Lenz

                                                Lindström              Kolo Muani


Tipp:  2:3          
#
                                    Trapp

             Tuta.         Smolcic.         Ndicka
 
Buta.                Jakic.         Kamada.         Lenz

                       Lindstrøm.            Götze

                                 Kolo Muani (Borré)


Tipp: 1:2

Könnte mir tatsächlich Borré in der Startelf vorstellen. Und KoloMuani auf der Bank als Drohung ist doch auch nicht schlecht. Für wen kann man (Glasner) dann immernoch sehen.
#
                                    Trapp

             Tuta.         Smolcic.         Ndicka
 
Buta.                Jakic.         Kamada.         Lenz

                       Lindstrøm.            Götze

                                 Kolo Muani (Borré)


Tipp: 1:2

Könnte mir tatsächlich Borré in der Startelf vorstellen. Und KoloMuani auf der Bank als Drohung ist doch auch nicht schlecht. Für wen kann man (Glasner) dann immernoch sehen.
#
Ave Rapaz schrieb:

Könnte mir tatsächlich Borré in der Startelf vorstellen. Und KoloMuani auf der Bank als Drohung ist doch auch nicht schlecht. Für wen kann man (Glasner) dann immernoch sehen.

Nachvollziehbar, aber ausgerechnet in Freiburg würde ich Kolo Muani - sofern fit - als schnellen Konterspieler immer vorziehen.
#

                                                                     Trapp

                                      Tuta                        Hasebe                        N´dicka

                                                         Rode                         Kamada

                                    Knauff                              Götze                        Lenz

                                                Lindström              Kolo Muani


Tipp:  2:3          
#
OberbergischerAdler schrieb:


                                                                     Trapp

                                      Tuta                        Hasebe                        N´dicka

                                                         Rode                         Kamada

                                    Knauff                              Götze                        Lenz

                                                Lindström              Kolo Muani


Tipp:  2:3          


I like!
Hasebe rein für die Übersicht und Ruhe
Tuta ist wieder fit
Knauff rechts auf seiner Lieblingsseite
Lenz von Anfang an, da Pellegrini angeschlagen (Wade)
Rode ist wieder fit

Später können wir  je nach Spielstand mit Buta, Borré oder Sow nachlegen
#
Dann hier auch nochmal

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Die Verletzung von Ebimbe ist unfassbar bitter. Aber genau dafür haben wir zum Glück einen auch qualitativ breiten Kader.

—————————Trapp————————

——Tuta————Jakic————Ndicka——

Knauff———Kamada———Sow———Lenz

———Lindström——————-Götze———

————————Muani—————————


Tipps zu unserer SGE gebe ich grundsätzlich ungerne ab, weil ich damit eh immer falsch liege. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden. Die Truppe von Streich wird sicher auf Wiedergutmachung aus sein. Das kann gut für uns sein (wenn wir es durch unser Tempo schaffen, sie auszukontern). Kann aber auch in die Hose gehen, wenn wir uns hinten reindrücken lassen und kein Land sehen. So hanebüchen wie Schalke werden die Freiburger sicher nicht mit ihren Chancen umgehen. Hoffe daher auf eine deutliche Steigerung gegenüber dem Schalke Spiel.
#


Kolo Muani

Lindström - Götze

Knauff - Sow - Kamada - Jakic

N`Dicka - Hasebe - Smolcic

Trapp



#
                    Trapp

      Tuta       Jakic      Smolcic    

Buta      Götze     Sow      Knauff

   Lindström               Borré

                Kolo Muani
#

trapp
tuta --- hasebe --- n'dicka
buta --------------------------------------------------------- knauff
kamada ------------------------ rode
götze ----- lindström
kolo muani



in so einem wichtigen spiel braucht es erst mal die ordnende hand unserer altmeister hasebe und rode.

tipp: 2:3 für uns
tore: gregoritsch, doan - knauff, rkm, lindström
#
Nachdem wir Samstag quasi 4 Punkte auf Freiburg gut gemacht haben (wegen Torverhältnis) gilt es jetzt Platz 2 zu festigen und schon mal einen Puffer für das Bayern spiel rauszuholen.

Auch geht es ja um die "Vizeherbstmeisterschaft", die schon ein kleines Statement wäre.
#
                      Trapp

Tuta         Hasebe           Ndicka

Knauff    Kamada    Rode       Lenz

           Lindström        Götze

                       Muani

Tipp: Auswärtssieg

Wir müssen einfach nur 1x mehr treffen als Petersen.
#
Trapp

Jakic - Smolcic - N´Dicka

Knauff - Kamada - Sow - Lenz

Lindström - Götze

Kolo Muani


Tipp: die flex mer 1:2
#
Trapp
Jakic - Smolcic - N‘Dicka
Buta - Sow - Kamada - Lenz
Lindström - Kolo Muani - Götze


Am ersten Spieltag nach der Winterpause haben wir 3 Punkte und 9 Tore auf den Streichverein gut gemacht.
So gut wird es zum Abschluss der Hinrunde wahrscheinlich nicht wieder laufen. Schön wäre aber zumindest vor den Freiburgern zu bleiben, also mindestens ein Unentschieden zu erreichen.
Nach der Klatsche gegen VW wird Streich seinen Buben ordentlich die Hosen langziehen und sie werden sicher mit deutlich höherer Konzentration zu werke gehen. Und nach all den unbestraften Nachlässigkeiten in unserem Spiel wird auch Glasner unseren Jungs einheizen. Es wird also heftiger Abnutzungskampf werden, wahrscheinlich mit offenen Visier. Kurzum ein echtes Spitzenspiel.

Mein Tipp 2:2
Mein Wunsch: Irgendwie ein Tor mehr als sie Streicher schießen
#
philadlerist schrieb:

Trapp
Jakic - Smolcic - N‘Dicka
Buta - Sow - Kamada - Lenz
Lindström - Kolo Muani - Götze


Am ersten Spieltag nach der Winterpause haben wir 3 Punkte und 9 Tore auf den Streichverein gut gemacht.
So gut wird es zum Abschluss der Hinrunde wahrscheinlich nicht wieder laufen. Schön wäre aber zumindest vor den Freiburgern zu bleiben, also mindestens ein Unentschieden zu erreichen.
Nach der Klatsche gegen VW wird Streich seinen Buben ordentlich die Hosen langziehen und sie werden sicher mit deutlich höherer Konzentration zu werke gehen. Und nach all den unbestraften Nachlässigkeiten in unserem Spiel wird auch Glasner unseren Jungs einheizen. Es wird also heftiger Abnutzungskampf werden, wahrscheinlich mit offenen Visier. Kurzum ein echtes Spitzenspiel.

Mein Tipp 2:2
Mein Wunsch: Irgendwie ein Tor mehr als sie Streicher schießen



... genauso würde ich auch aufstellen und tippen!
#
Wir gewinnen da kompromisslos 4:1, Momentum nutzen.
#
philadlerist schrieb:

Trapp
Jakic - Smolcic - N‘Dicka
Buta - Sow - Kamada - Lenz
Lindström - Kolo Muani - Götze


Am ersten Spieltag nach der Winterpause haben wir 3 Punkte und 9 Tore auf den Streichverein gut gemacht.
So gut wird es zum Abschluss der Hinrunde wahrscheinlich nicht wieder laufen. Schön wäre aber zumindest vor den Freiburgern zu bleiben, also mindestens ein Unentschieden zu erreichen.
Nach der Klatsche gegen VW wird Streich seinen Buben ordentlich die Hosen langziehen und sie werden sicher mit deutlich höherer Konzentration zu werke gehen. Und nach all den unbestraften Nachlässigkeiten in unserem Spiel wird auch Glasner unseren Jungs einheizen. Es wird also heftiger Abnutzungskampf werden, wahrscheinlich mit offenen Visier. Kurzum ein echtes Spitzenspiel.

Mein Tipp 2:2
Mein Wunsch: Irgendwie ein Tor mehr als sie Streicher schießen



... genauso würde ich auch aufstellen und tippen!
#
Brig95 schrieb:

... genauso würde ich auch aufstellen und tippen!


Sollte man denn dann nicht anders aufstellen, wenn man der gewählten Elf keinen Sieg zutraut? Oder gibt unser Kader keinen Sieg in Freiburg her?

Trapp
Tuta - Hasebe -Ndicka
Knauff - Sow - Kamada - Lenz
Lindstrøm - Götze
Kolo Muani


Hoffe, dass Tuta und Hasebe fit genug sind. Sonst kann man da mit Smolcic und Jakic tauschen. Aber sattelfest war das am Samstag nicht. Die Freiburger haben ja eine satte Abteibung bekommen. Das wird ne Wundertüte. Entweder die brennen auf Wiedergutmachung oder das war der Beginn einer kleinen Krise. Ich sage, wir gewinnen 0-2.

Und dann kommen so Medien-Takes wie "Eintracht versaut Freiburg den Start ins Jahr" oder "Eintracht macht Freiburgs Altbtraumstart perfekt".

OG wird die richtigen Worte finden, damit die Jungs wieder die nötige Ordnung und Bissigkeit gewinnen.
#
Man sollte mal überlegen ob man NDicka raus rotiert. Seine Leistungen entsprechen weder seinem noch unserem Anspruch. Und vllt brauch er auch mal ein paar Spiele Pause um seine Gedanken zu ordnen.

Hinten haben wir einige Optionen

Statt NDicka auf LIV auf jeden Fall dann Smolcic. Im Zentrum dann Hasebe. Rechts Tuta (wenn fit) und wenn nicht dann Jakic oder Touré.
#
In Freiburg wird nix zu holen sein.
Da waren wir fast immer schlecht.
#
Trapp
Tuta - Jakic - N'Dicka
Knauff - Sow - Rode - Lenz
Lindstrøm - Götze
Kolo Muani

Wenn Tuta wieder fit ist, spielt er, Jakic rückt in die Mitte.
Mit Sow und Rode zwei eher defensiv denkende M-Spieler.
Knauff wieder auf seine rechte Seite, Lenz links.
Vorne wie gehabt, Borré erster Einwechselspieler.
#
Trapp
Toure - Jakic -Ndicka
Knauff - Sow - Rode - Lenz
Lindstrøm - Götze
Kolo Muani / Borre

Da Tuta wohl noch nicht soweit ist, würde ich mal Toure von Anfang an bringen. Knauff gehört auf rechts. Buta wird nach ewig langer Verletzung  heran geführt, daher eher kein Kandidat für die Startformation
Kamada leider noch in schwacher WM-Form. Wenn Rode die Verletzung ganz auskuriert hat, dann bitte von Anfang an. Er sorgt für Stabilität und Sicherheit.
Falls sich Muani´s Erkältung verschlimmert hat, dann Borre von Anfang an
#
Trapp
Toure - Jakic -Ndicka
Knauff - Sow - Rode - Lenz
Lindstrøm - Götze
Kolo Muani / Borre

Da Tuta wohl noch nicht soweit ist, würde ich mal Toure von Anfang an bringen. Knauff gehört auf rechts. Buta wird nach ewig langer Verletzung  heran geführt, daher eher kein Kandidat für die Startformation
Kamada leider noch in schwacher WM-Form. Wenn Rode die Verletzung ganz auskuriert hat, dann bitte von Anfang an. Er sorgt für Stabilität und Sicherheit.
Falls sich Muani´s Erkältung verschlimmert hat, dann Borre von Anfang an
#
                                                                    Trapp
          
                                             Tuta                Simolcic                   Ndicka

                                         Buta               Sow        Kamada                Knauff

                                                           Lindström                 Götze        

                                                                      Kolo Muani


1:3


Teilen