>

STT - SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (25.1. / 20:30)


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 25. Januar 2023, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Anthrax schrieb:

ThePaSch schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Junge gehst du eim aufn Nerv.
       


Joa, so wie es mir aufn Nerv geht, wenn jemand im STT 30 Beiträge schreibt, bei denen es bei ca. 20 darum geht, ob ein Schiri ein Foul gepfiffen hat oder nicht und wo man selbst eine glasklare Gelbe in Frage stellt, weil man Regel 12 ohnehin nur einseitig anwenden möchte.

So haben wir halt in STT mittlerweile gefühlt zu 50-70 % Beiträge über Schiri-Entscheidungen, selbst wenn diese kaum Auswirkungen aufs Spiel haben. Schade, dass es halt nicht mehr ums Spiel geht. Früher war das anders.


+1


Dann füllt euren Thread hat selbst.


Das klappt schon.
Aber ich Ich finde auch, man kann sich mal über den schiri beschweren. Aber heute ist das mmn nicht so gravierend, als das man nichts anderes zum spiel schreiben kann.

Es liegt heute doch eher weniger am schiri, dass unser spiel nicht so toll funktioniert. Sondern an Freiburg, die uns auf den Füßen stehen und an uns, das wir dadurch meistens keine lösungen finden.
#
Krusty93 schrieb:

Aber ich Ich finde auch, man kann sich mal über den schiri beschweren.


Auf jeden Fall; gibt ja nicht unbedingt selten Grund, das zu tun. Aber heute ist die Spielführung doch völlig in Ordnung. Da war jetzt nix, worüber man mit dutzenden Posts meckern muss.
#
Krusty93 schrieb:

Aber ich Ich finde auch, man kann sich mal über den schiri beschweren.


Auf jeden Fall; gibt ja nicht unbedingt selten Grund, das zu tun. Aber heute ist die Spielführung doch völlig in Ordnung. Da war jetzt nix, worüber man mit dutzenden Posts meckern muss.
#
ThePaSch schrieb:

Krusty93 schrieb:

Aber ich Ich finde auch, man kann sich mal über den schiri beschweren.


Auf jeden Fall; gibt ja nicht unbedingt selten Grund, das zu tun. Aber heute ist die Spielführung doch völlig in Ordnung. Da war jetzt nix, worüber man mit dutzenden Posts meckern muss.


So meine ich meinen Post 🙂🤝
#
Bärenstark von Kolo.

Aber Freiburg spielt auch richtig gut. Kann hier die vielen negativen Kommentare nicht verstehen. Ist ein ganz schwieriges Spiel für uns. Hoffe wir nehmen die drei Punkte mit nach Hause.
#
Korn schrieb:

Aber Freiburg spielt auch richtig gut. Kann hier die vielen negativen Kommentare nicht verstehen. Ist ein ganz schwieriges Spiel für uns. Hoffe wir nehmen die drei Punkte mit nach Hause.



       

Natürlich spielt Freinburg keine Grütze zusammen. Das konnten und durften unsere Jungs aber auch nicht erwarten und das hat Glasner bestimmt auch nicht vor dem Spiel in einer seiner Ansprachen angedeutet. Und gerade dann darf auch mal bemängelt werden, wenn wir nicht energisch genug in die Zweikämpfe gehen, schlechte Pässe spielen, die Bälle nicht kontrolliert annehmen und die Gegner permanent vor dem eigenen 16er einladen, indem wir Ihnen stets die Bälle zurück schenken.

Klar, ist es super, dass wir dann mittlerweile das nötige Personal in der Offensive haben, um in solch einem Spiel auch glücklich in Führung zu gehen. Aber da muss defintiv mehr kommen in der zweiten Halbzeit, sonst holen wir da keine drei und auch wahrscheinlich nicht mal einen Punkt am Ende.

Kamada muss zur Halbzeit raus, sonst geht der spätestens nach 60 Minuten auf Anordnung unter die Dusche.
#
Korn schrieb:

Für einige gibts hier leider nur "gut" spielen oder "grütze" spielen. Weiter reicht die Analyse in der Selbstbezogenheit leider nicht.

Das da noch ein Gegner auf dem Platz steht und der es vielleicht ziemlich macht, geschenkt.

Welcher Gegner? 🤔
#
FrankenAdler schrieb:

Korn schrieb:

Für einige gibts hier leider nur "gut" spielen oder "grütze" spielen. Weiter reicht die Analyse in der Selbstbezogenheit leider nicht.

Das da noch ein Gegner auf dem Platz steht und der es vielleicht ziemlich macht, geschenkt.

Welcher Gegner? 🤔


Putin ist der Gegner.
#
Gegen die Bayern gibts so wieder die Fresse dick
#
Dann ist das halt so. Ist keine Schande.
#
Ähnlich wie gegen Schalke soll mir recht sein wenn es  3 Punkte gibt
#
Krusty93 schrieb:

Aber ich Ich finde auch, man kann sich mal über den schiri beschweren.


Auf jeden Fall; gibt ja nicht unbedingt selten Grund, das zu tun. Aber heute ist die Spielführung doch völlig in Ordnung. Da war jetzt nix, worüber man mit dutzenden Posts meckern muss.
#
ThePaSch schrieb:

Krusty93 schrieb:

Aber ich Ich finde auch, man kann sich mal über den schiri beschweren.


Auf jeden Fall; gibt ja nicht unbedingt selten Grund, das zu tun. Aber heute ist die Spielführung doch völlig in Ordnung. Da war jetzt nix, worüber man mit dutzenden Posts meckern muss.

Muss man nicht, kann man aber.
#
Einsilbiges Schirilob ist aber voll in Ordnung. 🤣
#
Anthrax schrieb:

Einsilbiges Schirilob ist aber voll in Ordnung. 🤣


Ach komm, Anthrax. Du weißt doch, dass das jetzt bisschen war, um zu triggern. Ich finde einfach, dass man mal den Fokus etwas mehr wieder aufs Spiel bekommen sollte. Selbst bei Durchschnittsleistungen wie der von Aytekin heute wird permanent über jede kleine fragwürdige Entscheidung geschrieben, über die spielerische Leistung aber kaum noch. Umgekehrt, also das permanente Loben der Schiris, wäre halt genauso absurd. Deswegen habe ich das jetzt mal kurz vorgeführt, wie absurd das wäre.
#
Unruhiger Anfang mit vielen Fehlpässen,
dann besser ins Spiel gekommen
Und dann einfach die erste gute Chance genutzt
Sehr gutes Tor von Kolo Muani

Schiedsrichter hat für mich ne leichte Tendenz zum Heimschiedsrichter heute
Kamada sollte besser in der Kabine bleiben
Rode wäre vielleicht der bessere, um da jetzt mehr Ruhe in unser Spiel zu bringen.

Ramaj gefällt mir gut. Schmeißt sich dazwischen, aber strahlt durchaus auch Ruhe aus
#
SGE_Werner schrieb:

SGEOlaf schrieb:


         Wollt ihr Beteiligung im Forum oder nicht?


Schon. Aber ich hätte gerne ein Forum, was über mieses Stammtischgepöbel wie im Schalker Block oder im Hertha-Forum hinaus geht. Anscheinend ist aber der Trend zum stumpfen "Es geht nur noch um den Schiri und nicht mehr ums Spiel" leider nicht zu stoppen. Schade, dass sich einige halt nicht mehr für das eigentliche Spiel interessieren oder nur noch nachrangig.

Egal wie, wir führen. Und darum geht es jetzt erstmal.

Jetzt komm mal runter und hör auf mit dem Schei5. Du musst ha nicht über jedes Schiedsrichter Stöckchen springen.
Und nein. Früher war nicht alles besser. Früher habt ihr den STT kaum in den Griff bekommen.
Lass dich net dissen Anthrax!
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

SGEOlaf schrieb:


         Wollt ihr Beteiligung im Forum oder nicht?


Schon. Aber ich hätte gerne ein Forum, was über mieses Stammtischgepöbel wie im Schalker Block oder im Hertha-Forum hinaus geht. Anscheinend ist aber der Trend zum stumpfen "Es geht nur noch um den Schiri und nicht mehr ums Spiel" leider nicht zu stoppen. Schade, dass sich einige halt nicht mehr für das eigentliche Spiel interessieren oder nur noch nachrangig.

Egal wie, wir führen. Und darum geht es jetzt erstmal.

Jetzt komm mal runter und hör auf mit dem Schei5. Du musst ha nicht über jedes Schiedsrichter Stöckchen springen.
Und nein. Früher war nicht alles besser. Früher habt ihr den STT kaum in den Griff bekommen.
Lass dich net dissen Anthrax!


Ach, ist mit doch scheißegal.
Man kann 5 Beiträge schreiben was gut oder schlecht läuft, anmerken wie clever Sow das macht vorm Strafraum.
Aber das einzige worauf eingegangen wird, ist dass ich mich über die Gelbe ärger.

Und anschließend wird genölt, dass es nicht ums Spiel geht, obwohl man selbst nix sinnvolles dazu sagt.
Reichlich albern.
#
Kackspiel, effektive Chancenverwertung von 50 %. Kann so weiter gehen
#
Außerdem gibt das Spiel nicht so viel her, deswegen muss ich paar Grundsatzdiskussionen starten, um den Thread voll zu kriegen.
#
Ich meine, das haben die Jungs bisher gar nicht so schlecht gemacht. Etwas unsicher am Anfang, mit Dauer des Spiels aber immer sicherer. Hatte was von der "Spieltaktik" des Schalke-Spiels. Ramaj ein guter Rückhalt. Offensive kaltschnäuzig, vor allem natürlich Randal. Einfach top, der Junge. Kann so weitergehen. Der Zeitpunkt des Tors ist natürlich ideal. Kamada wirkt ein wenig überdreht. Vielleicht ein Kandidat für 'nen Rode-Tausch.
#
Freiburg, wie zu erwarten, sehr viel griffiger als gegen VW.

Kamada muss jetzt runter, dafür Rode rein, auch um mehr Ruhe ins Spiel zu kriegen. Ramaj wirkt sehr sicher, was mich vor allem für ihn persönlich sehr freut. Und diese ständigen Ballverluste müssen die Jungs in HZ 2 unbedingt abstellen.

Führung ist glücklich aber juckt mich gerade wenig. Bitte noch das 0:2 nachlegen und, wie gesagt, unbedingt sicherer in HZ 2 auftreten. Dann geht da was!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Außerdem gibt das Spiel nicht so viel her, deswegen muss ich paar Grundsatzdiskussionen starten, um den Thread voll zu kriegen.
#
SGE_Werner schrieb:

Außerdem gibt das Spiel nicht so viel her, deswegen muss ich paar Grundsatzdiskussionen starten, um den Thread voll zu kriegen.


Wie findet ihr bisher die Körpersprache von Kamada?
#
Anthrax schrieb:

Einsilbiges Schirilob ist aber voll in Ordnung. 🤣


Ach komm, Anthrax. Du weißt doch, dass das jetzt bisschen war, um zu triggern. Ich finde einfach, dass man mal den Fokus etwas mehr wieder aufs Spiel bekommen sollte. Selbst bei Durchschnittsleistungen wie der von Aytekin heute wird permanent über jede kleine fragwürdige Entscheidung geschrieben, über die spielerische Leistung aber kaum noch. Umgekehrt, also das permanente Loben der Schiris, wäre halt genauso absurd. Deswegen habe ich das jetzt mal kurz vorgeführt, wie absurd das wäre.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Einsilbiges Schirilob ist aber voll in Ordnung. 🤣


Ach komm, Anthrax. Du weißt doch, dass das jetzt bisschen war, um zu triggern. Ich finde einfach, dass man mal den Fokus etwas mehr wieder aufs Spiel bekommen sollte. Selbst bei Durchschnittsleistungen wie der von Aytekin heute wird permanent über jede kleine fragwürdige Entscheidung geschrieben, über die spielerische Leistung aber kaum noch. Umgekehrt, also das permanente Loben der Schiris, wäre halt genauso absurd. Deswegen habe ich das jetzt mal kurz vorgeführt, wie absurd das wäre.


Absurd ist nur, dass du so gut wie gar nix zum Spiel sagst, sonder nur dazu wie sich über den Schiri geärgert wird...
Maulst am lautesten aber triggerst auch ständig.
#
SGE_Werner schrieb:

Außerdem gibt das Spiel nicht so viel her, deswegen muss ich paar Grundsatzdiskussionen starten, um den Thread voll zu kriegen.


Wie findet ihr bisher die Körpersprache von Kamada?
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Außerdem gibt das Spiel nicht so viel her, deswegen muss ich paar Grundsatzdiskussionen starten, um den Thread voll zu kriegen.


Wie findet ihr bisher die Körpersprache von Kamada?

🤣🤣🤣
#
Ramaj machts bis jetzt richtig gut.
Nix nervös.Passt gut auf.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Außerdem gibt das Spiel nicht so viel her, deswegen muss ich paar Grundsatzdiskussionen starten, um den Thread voll zu kriegen.


Wie findet ihr bisher die Körpersprache von Kamada?

🤣🤣🤣
#
Anpfiff nach 45 Minuten wäre gut
#
Anpfiff nach 45 Minuten wäre gut
#
Ich meinte Abpfiff


Teilen