Das geht eher noch 2:1 aus als 1:1, wenn das so weiter geht. Also für die Freiburger.
Aber das geht doch nicht. Das Freiburg-Spiel ist doch ein Selbstläufer. Hier haben doch schon Leute nach dem Schalke-Spiel geschrieben, dass man am nächsten Samstag die Chance auf Platz 1 hat.
Das geht eher noch 2:1 aus als 1:1, wenn das so weiter geht. Also für die Freiburger.
Aber das geht doch nicht. Das Freiburg-Spiel ist doch ein Selbstläufer. Hier haben doch schon Leute nach dem Schalke-Spiel geschrieben, dass man am nächsten Samstag die Chance auf Platz 1 hat.
Ich würde defintiv Götze rausnehmen, da er heute auch kein feines Füßchen hat. Ihm verspringen zu viele Bälle.
Hab ich auch überlegt... Aber wenn er in anderer Besetzung in dem spiel mehr zeigen sollte, wäre er gold wert. Mal abwarten was die letzten ~15min noch passiert
Flügelspiel findet so gut wie nicht mehr statt. Lange Bälle ins Nirgendwo. Hinten oft mit mehr Glück als Können. Nach dem Desaster von Schalke gegen Köln war klar, dass der Sieg am Samstag keine Basis war, für sicheres Fussballspielen. Mit einem Remis könnten wir zufrieden sein. Samstag in München treffen wir auf eine Mannschaft, die nach zwei Unentschieden punkten muss. Da gibt's nichts zu holen mit dem aktuellen Leistungsstand der SGE.
Flügelspiel findet so gut wie nicht mehr statt. Lange Bälle ins Nirgendwo. Hinten oft mit mehr Glück als Können. Nach dem Desaster von Schalke gegen Köln war klar, dass der Sieg am Samstag keine Basis war, für sicheres Fussballspielen. Mit einem Remis könnten wir zufrieden sein. Samstag in München treffen wir auf eine Mannschaft, die nach zwei Unentschieden punkten muss. Da gibt's nichts zu holen mit dem aktuellen Leistungsstand der SGE.
Naja jetzt sind wa erst mal hier und nicht in München. Dann schaun wa mal weider.
Ich würde defintiv Götze rausnehmen, da er heute auch kein feines Füßchen hat. Ihm verspringen zu viele Bälle.
Hab ich auch überlegt... Aber wenn er in anderer Besetzung in dem spiel mehr zeigen sollte, wäre er gold wert. Mal abwarten was die letzten ~15min noch passiert
Götze und Sow auch gar kein Faktor
Und war zwsr Abseits, aber Tuta klatscht den Ball wieder so komisch zur Seite.
Schrecklicher Kick von uns heute. Da ist das 1:1 schon schmeichelhaft.
Da läuft echt gar nix zusammen
Wirkte immer so überhastet nach vorne.
Bin auch unsicher, was man machen sollte
Oder doch Grifo.
Den hätten se besser noch mal schonen sollen.
Bin auch unsicher, was man machen sollte
Lindström für Borre.
Kann klappen.
Hinten oft mit mehr Glück als Können.
Nach dem Desaster von Schalke gegen Köln war klar, dass der Sieg am Samstag keine Basis war, für sicheres Fussballspielen.
Mit einem Remis könnten wir zufrieden sein.
Samstag in München treffen wir auf eine Mannschaft, die nach zwei Unentschieden punkten muss. Da gibt's nichts zu holen mit dem aktuellen Leistungsstand der SGE.
Naja jetzt sind wa erst mal hier und nicht in München.
Dann schaun wa mal weider.
Oder doch Grifo.
Den hätten se besser noch mal schonen sollen.
Ich mag streich auch nicht. Weil er mir so vor kommt wie der oberstreber, der mit allem durchkommt und noch positiv von allen gesehen wird.
Mehr kann ich ihm aber such nicht vorwerfen. Ist halt ein laberer
Rode sollte sas eigentlich auch zeigen können. Fehlt bislang etwas
Aber auch der gute Smolcic hatte heute schon so einige gravierende Fehlpässe als vermeintliche Befreiungsschläge getarnt.