>

STT - SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (25.1. / 20:30)


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 25. Januar 2023, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Flügelspiel findet so gut wie nicht mehr statt. Lange Bälle ins Nirgendwo.
Hinten oft mit mehr Glück als Können.
Nach dem Desaster von Schalke gegen Köln war klar, dass der Sieg am Samstag keine Basis war, für sicheres Fussballspielen.
Mit einem Remis könnten wir zufrieden sein.
Samstag in München treffen wir auf eine Mannschaft, die nach zwei Unentschieden punkten muss. Da gibt's nichts zu holen mit dem aktuellen Leistungsstand der SGE.
#
hawischer schrieb:

Flügelspiel findet so gut wie nicht mehr statt. Lange Bälle ins Nirgendwo.
Hinten oft mit mehr Glück als Können.
Nach dem Desaster von Schalke gegen Köln war klar, dass der Sieg am Samstag keine Basis war, für sicheres Fussballspielen.
Mit einem Remis könnten wir zufrieden sein.
Samstag in München treffen wir auf eine Mannschaft, die nach zwei Unentschieden punkten muss. Da gibt's nichts zu holen mit dem aktuellen Leistungsstand der SGE.

Naja jetzt sind wa erst mal hier und nicht in München.
Dann schaun wa mal weider.
#
Was trainieren sie? Körperlosen Fehlpässe -Fußball? Simolcic ist der einzige, der kämpferisch voll dabei ist.
#
EagleWings1 schrieb:

Was trainieren sie? Körperlosen Fehlpässe -Fußball? Simolcic ist der einzige, der kämpferisch voll dabei ist.


Rode sollte sas eigentlich auch zeigen können. Fehlt bislang etwas
#
Was trainieren sie? Körperlosen Fehlpässe -Fußball? Simolcic ist der einzige, der kämpferisch voll dabei ist.
#
EagleWings1 schrieb:

Simolcic ist der einzige, der kämpferisch voll dabei ist.



       

Aber auch der gute Smolcic hatte heute schon so einige gravierende Fehlpässe als vermeintliche Befreiungsschläge getarnt.
#
Buta gefällt mir sehr!
#
Wie kann man einen Einwurf auch so herschenken? Da kann man ihn auch gleich einem Freiburger vor die Füße werfen.
#
Gregoritsch mag ich übrigens auch irgendwie nicht
#
Punkt wär schon schön heut.Auf Männer.Gegen halten.
#
So, liebe Eintracht. Ich bin so langsam bereit für den Torjubel.... also: wir können jetzt! Ihr braucht das nicht mehr weiter nach hinten schieben.
#
Haben immer mal wieder so 5sekunden Ballbesitzphasen, ehe man wieder Freiburg ran lässt
#
Das wäre es doch gewesen, menno
#
Freiburg hackt aber auch nur noch.
#
Fuccc.Warum springt der nicht mal bei uns vor die Füsse.
#
Wenn man "reklamieren" googelt kommt ein Bild von Neuers Arm, dann 297 Bilder von sich wälzenden und zeternden Freiburgern und natürlich von Streich, der den 4. Offiziellen zulabert.
#
Wir drehen jetzt ganz schön auf.
Vielleicht ist bei Freiburg der Tank leer...
#
Ich finde das ja das erwartbar schwierige Spiel gegen die Freiburger
Vor allem nachdem sie in Wolfsburg so auf die Schnauze gekriegt haben
Insofern bin ich mit dem Ergebnis bisher einverstanden

Auch wenn mich nach wie vor stört, dass unsere es immer auf so blöde Zweikämpfe ankommen lassen, in denen sie dann schlecht aussehen, weil die Streicher da immer ihre haxen reinhalten, als gäbe keinen Schiedsrichter
#
Boa da ne Ecke von machen.
#
Tor
#
Uhrensöhne. 😂
#
Wenn man "reklamieren" googelt kommt ein Bild von Neuers Arm, dann 297 Bilder von sich wälzenden und zeternden Freiburgern und natürlich von Streich, der den 4. Offiziellen zulabert.
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn man "reklamieren" googelt kommt ein Bild von Neuers Arm, dann 297 Bilder von sich wälzenden und zeternden Freiburgern und natürlich von Streich, der den 4. Offiziellen zulabert.


Ja. Aber die Bilder dürfen nicht stehen bleiben. Wurde von Freiburg bereits reklamiert.
#
Ramaj gefällt mir beim Rauslaufen wirklich gut. Das hat er (so der Eindruck heute) Schon fast Trapp voraus


Teilen