>

STT - SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (25.1. / 20:30)


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 25. Januar 2023, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Also so eine Torchance würde ich nehmen. Außer dem Tor war da noch nicht viel.
#
Götze und die annern Jungs ausm Mittelfeld bekommens echt nicht geordnet heute.
#
Jetzt darf gerne bald die allseits zitierte und vielseits gelobte Individuelle Klasse angezwitschert kommen...
#
Das geht eher noch 2:1 aus als 1:1, wenn das so weiter geht. Also für die Freiburger.
#
ThePaSch schrieb:

Das geht eher noch 2:1 aus als 1:1, wenn das so weiter geht. Also für die Freiburger.


Aber das geht doch nicht. Das Freiburg-Spiel ist doch ein Selbstläufer. Hier haben doch schon Leute nach dem Schalke-Spiel geschrieben, dass man am nächsten Samstag die Chance auf Platz 1 hat.
#
Puh weiterhin schwere Kost

Götze und Sow auch gar kein Faktor
#
Poaaah wenn du auch die Bälle so weggibst wie Sow eben.
Und war zwsr Abseits, aber Tuta klatscht den Ball wieder so komisch zur Seite.

Schrecklicher Kick von uns heute. Da ist das 1:1 schon schmeichelhaft.
#
Was für ein Gekicke!
Da läuft echt gar nix zusammen
#
Jetzt legen wir sie uns zurecht
#
ThePaSch schrieb:

Das geht eher noch 2:1 aus als 1:1, wenn das so weiter geht. Also für die Freiburger.


Aber das geht doch nicht. Das Freiburg-Spiel ist doch ein Selbstläufer. Hier haben doch schon Leute nach dem Schalke-Spiel geschrieben, dass man am nächsten Samstag die Chance auf Platz 1 hat.
#
Mit so Leistungen gewinnt man halt vielleicht gegen Schalke, aber außer denen auch nicht so viel anderen.
#
Und die Uhr läuft sooooo langsam.
#
Immerhin jetzt mal ein bisschen den Ball laufen lassen. Gerne mehr davon.
Wirkte immer so überhastet nach vorne.
#
Alario + Borre? Meint ihr das wäre eine option?

Bin auch unsicher, was man machen sollte
#
Borre kommt schon mal
#
Borre der Gamechanger
#
Alario + Borre? Meint ihr das wäre eine option?

Bin auch unsicher, was man machen sollte
#
Krusty93 schrieb:

Bin auch unsicher, was man machen sollte



       

Ich würde defintiv Götze rausnehmen, da er heute auch kein feines Füßchen hat. Ihm verspringen zu viele Bälle.
#
Wobei Muani das jetzt besser macht. Verteilt die Bälle deutlich besser.

Lindström für Borre.
Kann klappen.
#
Flügelspiel findet so gut wie nicht mehr statt. Lange Bälle ins Nirgendwo.
Hinten oft mit mehr Glück als Können.
Nach dem Desaster von Schalke gegen Köln war klar, dass der Sieg am Samstag keine Basis war, für sicheres Fussballspielen.
Mit einem Remis könnten wir zufrieden sein.
Samstag in München treffen wir auf eine Mannschaft, die nach zwei Unentschieden punkten muss. Da gibt's nichts zu holen mit dem aktuellen Leistungsstand der SGE.
#
Borre der Gamechanger
#
grossaadla schrieb:

Borre der Gamechanger

Oder doch Grifo.
Den hätten se besser noch mal schonen sollen.
#
grossaadla schrieb:

Anthrax schrieb:

grossaadla schrieb:

Mag die Everybody Darling Breisgauer schon lange nicht mehr.
Incl.den Trainerwolf im Schafspelz....


Den Streich konnt ich einfach noch nie Leiden. Ein durch und durch unsympathischer Kerl.

Was macht Lienhardt da bitte?

Wo ist Abraham wenn man ihn braucht.😉


Ich mag streich auch nicht. Weil er mir so vor kommt wie der oberstreber, der mit allem durchkommt und noch positiv von allen gesehen wird.

Mehr kann ich ihm aber such nicht vorwerfen. Ist halt ein laberer
#
Was trainieren sie? Körperlosen Fehlpässe -Fußball? Simolcic ist der einzige, der kämpferisch voll dabei ist.
#
Krusty93 schrieb:

Bin auch unsicher, was man machen sollte



       

Ich würde defintiv Götze rausnehmen, da er heute auch kein feines Füßchen hat. Ihm verspringen zu viele Bälle.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Krusty93 schrieb:

Bin auch unsicher, was man machen sollte



       

Ich würde defintiv Götze rausnehmen, da er heute auch kein feines Füßchen hat. Ihm verspringen zu viele Bälle.


Hab ich auch überlegt... Aber wenn er in anderer Besetzung in dem spiel mehr zeigen sollte, wäre er gold wert. Mal abwarten was die letzten ~15min noch passiert


Teilen