>

STT - Bayern München - Eintracht Frankfurt (28.1. / 18:30)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 28. Januar 2023, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Leistung war, bis zum Gegentor, absolut ok. Danach wurde es wieder etwas fahrig. Hoffe, dass OG jetzt die richtigen Worte findet und die Jungs in HZ 2 sich belohnen. 1 Punkt hätten sie definitiv verdient.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Sieht nicht so aus als hätten unsere die Überzeugung was zu holen.
Zweite Halbzeit muß das Messer zwischen die Zähne.
Wenn’s so weitergeht fällt irgendwann das zweite, dann ist es vorbei.
#
Rode zeigt noch nicht so viel, nach vorne ist das bei uns unsauber, langsam und konzeptlos. Vielleicht Kamada doch rein?
#
Ohne das blöde Gegentor ein richtig gutes Spiel. So ists bitter.

De Ligt würd ich ja durchgehend provozieren...

Ich hoffe wir können wieder an den Beginn anknüpfen, waren ja ein paar sehr gute Chancen dabei.
#
Insgesamt sind bei uns einige noch nicht auf dem gewohnten Level.Götze,Knauff,Kamada,Evan u.s.w.aber spätestens ab nächste Woche starten wir wieder ne Serie.
Vielleicht ja auch ab Halbzeit 2.
#
Wenn der Schiri da Foul von Sommer pfeift, dann ist es zwingend Rot.
#
Das habe ich mich auch gefragt
#
Rode zeigt noch nicht so viel, nach vorne ist das bei uns unsauber, langsam und konzeptlos. Vielleicht Kamada doch rein?
#
Nein, das ist kein Spiel für Kamada. Ich würde Götze etwas zurück ziehen, Borré mit vorne rein. Dann müsste allerdings Rode oder Sow raus.
#
Komischer Auftritt bisher. Nur hinten drin stehen bringt halt nichts, wenn man dann doch eins fällt. Nach vorne wirkt das dann sehr hektisch und unkonzentriert - dann ist der Ball halt direkt wieder weg.
#
JayJayFan schrieb:

Komischer Auftritt bisher. Nur hinten drin stehen bringt halt nichts, wenn man dann doch eins fällt. Nach vorne wirkt das dann sehr hektisch und unkonzentriert - dann ist der Ball halt direkt wieder weg.


Na gut, wenn Sow Götze nicht den Ball wegnimmt, steht's halt 1:0 für uns. Die Jungs treffen halt einige falsche Entscheidungen, ansonsten geht es. Und Buta darf ja nach belieben aus dem Weg geräumt werden.
#
Stadionsicht:

Vor dem 1:0 nicht klares Foul?

Foul von Sommer an Muani? Dann rot?

Ansonsten ein paar Ecken und Eiswürfe, die ich hier klar anders gesehen habe.

Insgesamt kein schlechtes Spiel von uns.
#
Also ich seh ein gutes Spiel von unseren Jungs
Gegen die Überbayern in der Schlauchboot ist das bisher aller Ehren wert
Und wenn Herr Jablonski Eier in der Hosen hätte, spielen die Bayern auch nur noch zu zehnt

Glasner hat sich viel bei Köln abgeguckt und das hat auch ganz gut geklappt
In der letzten Linie fehlt uns bisher das Spielglück
Da hätte es auch mal richtig gefährlich werden können

Mal sehen, ob das in der zweiten mal besser wird
#
Diese Spiel schreit förmlich nach SGE-Sieg!
#
Wer ist eigentlich diese Tuse?
Schwätzt auch einen ganz schönen Mist.
#
Wenn der Schiri da Foul von Sommer pfeift, dann ist es zwingend Rot.
#
alexwerner28 schrieb:

Wenn der Schiri da Foul von Sommer pfeift, dann ist es zwingend Rot.

Ist halt ein Bayern-Spieler...
#
Definitiv schon mal mehr Einsatz und Wille zu erkennen, als in den letzten beiden Spielen. Spielerisch ist das trotzdem noch sehr mager.

Das, was uns von einer Spitzenmannschaft, wie es hier einige schon proklamiert haben, unterscheidet, ist die oftmals mangelnde Ballkontrolle. Eine souveräne Ballannahme, Ballmitnahme und Ballabgabe sind die drei Eckpfeiler einer Spitzenmannschaft. Aber das kannst Du heutzutage scheinbar nur noch für 30 Mio. plus kaufen. Seit Jahren prangere ich diese drei Eckpfeiler als unterdurchschnittlich bei unserer Eintracht an und scheinbar gelingt es keinem Trainer, dass sich das mal konstant bessert.
#
Insgesamt sind bei uns einige noch nicht auf dem gewohnten Level.Götze,Knauff,Kamada,Evan u.s.w.aber spätestens ab nächste Woche starten wir wieder ne Serie.
Vielleicht ja auch ab Halbzeit 2.
#
Wir spielen deutlich besser als die ersten 2 Spiele nach der WM…und Buta finde ich ist auch ein Lichtblick! Die Bauern hatten kaum Chancen ..insofern hinten super ..nach vorne geht halt nix ..der Commander kommt in der 88 ten rein und wir gehen mit 1:1 nach Hause
#
Jetz mutiger werden bayern anlaufen, dann glaub ich noch dran, hier was mitzunehmen
#
Wie Loddar das Foulspiel schön redet. Der hatse doch nemmer alle.
#
Keine offensichtliche Torchance verhindert.
Als ob er den nicht macht, wenn er durch ist.

Haarsträubende Erklärungen von Lodda und auch Collinas Erben.
#
alexwerner28 schrieb:

Wenn der Schiri da Foul von Sommer pfeift, dann ist es zwingend Rot.

Ist halt ein Bayern-Spieler...
#
Matzel schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Wenn der Schiri da Foul von Sommer pfeift, dann ist es zwingend Rot.

Ist halt ein Bayern-Spieler...

Was habt ihr alle mit der roten Karte? Ich schaue das Spiel aufm Englischen Sender - also eigentlich erstmal neutral - und die finden fast die gelbe Karte übertrieben und sagen, dass sei eine harte Entscheidung. Also ruhig sich deswegen nicht aufregen.
#
Wer ist eigentlich diese Tuse?
Schwätzt auch einen ganz schönen Mist.
#
Anthrax schrieb:

Wer ist eigentlich diese Tuse?
Schwätzt auch einen ganz schönen Mist.


Tabea Kämme - ehemalige Fußballerin. Man muss halt was für die Quote tun.


Teilen