>

Kaderplanung 2023/24

#
Hat sich das nicht sowieso erledigt wenn Kolo weg ist? Dann ist doch ein Kaderplatz frei
#
Hat sich das nicht sowieso erledigt wenn Kolo weg ist? Dann ist doch ein Kaderplatz frei
#
Ich schmeiß mich weg....wie war das neulich: "Lach du nur....wir werden uns bald nach einem vereinslosen Stürmer umschauen müssen." (Lattenknaller)
#
Morelos wäre eine Option, dem sein Wechsel zu Fener ist geplatzt.
#
Morelos wäre eine Option, dem sein Wechsel zu Fener ist geplatzt.
#
So waren seine Worte...
#
Morelos wäre eine Option, dem sein Wechsel zu Fener ist geplatzt.
#
DerGeyer schrieb:

Morelos wäre eine Option, dem sein Wechsel zu Fener ist geplatzt.

Warum hat der keinen Verein? Ist doch recht stark gewesen die letzten Jahre.
#
Ein Transfer von Kolo ohne Ersatz ist mein Horror Szenario. Wir haben doch keinen Knipser. Sorry grob fahrlässig.
#
DerGeyer schrieb:

Morelos wäre eine Option, dem sein Wechsel zu Fener ist geplatzt.

Warum hat der keinen Verein? Ist doch recht stark gewesen die letzten Jahre.
#
Wollte den auch schon mal gerne hier sehen, der hat unbestritten Qualität. Dass er jetzt vereinslos ist, wundert mich auch. Für ein paar rote Karten ist der zwar immer gut, aber besser als nichts. Leistungsbezogener Vertrag und wer weiß, vielleicht knüpft er wieder an seine Topleistung an.
#
DJLars schrieb:

Geil 😄

jaha, noch lachst du, aber geh mal die liste der vertragslosen stürmer durch ( https://www.transfermarkt.de/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=Sturm&spielerposition_id=alle&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen ), da ist morelos quasi der wahi drauf.

und dann stell dir vor deinem geistigen auge mal den murmeltiertag vor, wo wir nach einem total überraschenden transfer unseres topstürmers am 31.08., auf den wir doch total gut vorbereitet waren, dann am 02.09. die verpflichtung vom absoluten wunschspieler bas dost bekanntgeben, von dem alle verantwortlichen total überzeugt sind...

mit den ewigen worten des guten alten michael jackson: did i scare you?

#
DJLars schrieb:

Geil 😄

jaha, noch lachst du, aber geh mal die liste der vertragslosen stürmer durch ( https://www.transfermarkt.de/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=Sturm&spielerposition_id=alle&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen ), da ist morelos quasi der wahi drauf.

und dann stell dir vor deinem geistigen auge mal den murmeltiertag vor, wo wir nach einem total überraschenden transfer unseres topstürmers am 31.08., auf den wir doch total gut vorbereitet waren, dann am 02.09. die verpflichtung vom absoluten wunschspieler bas dost bekanntgeben, von dem alle verantwortlichen total überzeugt sind...

mit den ewigen worten des guten alten michael jackson: did i scare you?



Mein tiefster Respekt 💪
#
DerGeyer schrieb:

Morelos wäre eine Option, dem sein Wechsel zu Fener ist geplatzt.

Warum hat der keinen Verein? Ist doch recht stark gewesen die letzten Jahre.
#
Irgendwas mit aggressiver Einstellung war das letzte was ich in den englischen Medien gelesen habe.
#
DerGeyer schrieb:

Morelos wäre eine Option, dem sein Wechsel zu Fener ist geplatzt.

Warum hat der keinen Verein? Ist doch recht stark gewesen die letzten Jahre.
#
Caramac schrieb:

DerGeyer schrieb:

Morelos wäre eine Option, dem sein Wechsel zu Fener ist geplatzt.

Warum hat der keinen Verein? Ist doch recht stark gewesen die letzten Jahre.


Der wird ja auch schon seit Jahren immer wieder mal gewünscht und gerüchtet. Vielleicht passts ja jetzt. Mariano Díaz ist auch so ein Name. Irgendeinen Plan werden unsere Verantwortlichen auf jeden Fall haben. Als man Borré vorhin hat gehen lassen, wusste man ja, dass man Muani  auch nach 18:00 verkaufen würde.

Ansonsten gehen wir halt mit Ngankam, Marmoush und Alario in die Saison. Könnte alles schlimmer sein.
#
Ein Transfer von Kolo ohne Ersatz ist mein Horror Szenario. Wir haben doch keinen Knipser. Sorry grob fahrlässig.
#
steffm1 schrieb:

Ein Transfer von Kolo ohne Ersatz ist mein Horror Szenario. Wir haben doch keinen Knipser. Sorry grob fahrlässig.

Wie lange braucht Alario noch, bis er wieder fit ist?
#
steffm1 schrieb:

Ein Transfer von Kolo ohne Ersatz ist mein Horror Szenario. Wir haben doch keinen Knipser. Sorry grob fahrlässig.

Wie lange braucht Alario noch, bis er wieder fit ist?
#
Traumstürmer bei dem Flanken🙈
#
Noch ist der Wechsel von Muani nicht fix.
Vielleicht liegt Krösche schon im Bett und lacht sich schlapp über uns, weil wir glauben die verhandeln noch 😎🤣🤣
#
Kannste knicken. Der geht wohl zu den Buyern.
#
DeMuerte schrieb:

Kannste knicken. Der geht wohl zu den Buyern.

Eindhoven.
#
Wollte den auch schon mal gerne hier sehen, der hat unbestritten Qualität. Dass er jetzt vereinslos ist, wundert mich auch. Für ein paar rote Karten ist der zwar immer gut, aber besser als nichts. Leistungsbezogener Vertrag und wer weiß, vielleicht knüpft er wieder an seine Topleistung an.
#
Rhaegar schrieb:

Wollte den auch schon mal gerne hier sehen, der hat unbestritten Qualität. Dass er jetzt vereinslos ist, wundert mich auch. Für ein paar rote Karten ist der zwar immer gut, aber besser als nichts. Leistungsbezogener Vertrag und wer weiß, vielleicht knüpft er wieder an seine Topleistung an.


Der Typ Rebic nur noch ne Stufe mehr Hitzkopf

Morelos hat beeindruckende Scorerwerte in Schottland und der EL.
Der weiß wo die Bude steht. Er ist nicht der größte Techniker und auch nicht superschnell aber dafür mit starker Schußtechnik gesegnet und Kopfbälle kann er auch trotz 1,77...

Für umsonst ist das ein Nobrainer.
Vorausgesetzt er hat Bock auf die Bundesliga.
#
Wie naiv kann man sein, seinen besten Stürmer zu verkaufen ohne Ersatz. Meine Fresse
#
Wie naiv kann man sein, seinen besten Stürmer zu verkaufen ohne Ersatz. Meine Fresse
#
steffm1 schrieb:

Wie naiv kann man sein, seinen besten Stürmer zu verkaufen ohne Ersatz. Meine Fresse


Zum Glück sind Profis am Werk und keine Leute aus dem Forum.

Krösche ich ziehe den Hut. Wenn das mit den 95 Mio stimmt hat man ALLES richtig gemacht.
Die Kataris erstmal schön zappeln lassen, sich keinen Schmuh-Tauschdeal andrehen lassen und nun hat man die nächsten 2-3 Jahre absolute Planungssicherheit. Ein Meilenstein für Eintracht Frankfurt, dieser 01.09.23

Und Alfredo Morelos ist immer noch vereinslos...
#
steffm1 schrieb:

Wie naiv kann man sein, seinen besten Stürmer zu verkaufen ohne Ersatz. Meine Fresse


Zum Glück sind Profis am Werk und keine Leute aus dem Forum.

Krösche ich ziehe den Hut. Wenn das mit den 95 Mio stimmt hat man ALLES richtig gemacht.
Die Kataris erstmal schön zappeln lassen, sich keinen Schmuh-Tauschdeal andrehen lassen und nun hat man die nächsten 2-3 Jahre absolute Planungssicherheit. Ein Meilenstein für Eintracht Frankfurt, dieser 01.09.23

Und Alfredo Morelos ist immer noch vereinslos...
#
wie meist, bin ich vollkommen einverstanden mit dem, was du schreibst, Diegito! 100 mio sind für uns eine irre stange geld - der verein hat nur einen wert von vielleicht jetzt knapp 500 mio. dann einfach mal so 100 mio dazu? wow !!

Auch diesen Morelos habe ich mir nochmals angeschaut - könnte wirklich eine sehr gute lösung sein. Angeblich war er den türken zu hitzköpfig. kann ich mir irgendiwe nicht vorstellen, dass es sooo schlimm ist.
#
wie meist, bin ich vollkommen einverstanden mit dem, was du schreibst, Diegito! 100 mio sind für uns eine irre stange geld - der verein hat nur einen wert von vielleicht jetzt knapp 500 mio. dann einfach mal so 100 mio dazu? wow !!

Auch diesen Morelos habe ich mir nochmals angeschaut - könnte wirklich eine sehr gute lösung sein. Angeblich war er den türken zu hitzköpfig. kann ich mir irgendiwe nicht vorstellen, dass es sooo schlimm ist.
#
Wie kommst du auf 500 Mio??
#
Wie kommst du auf 500 Mio??
#
von 450 mio wert war doch die rede im zusammenhang mit dem Anteilskauf durch diese aufsichtsratmitglieder, weswegen es viel ärger gab mit hellmann. dann gab es ein weiteres schätzgutachten von irgendwelchen wirtschaftsprüfern, die auf 520 mio gekommen sind. da ist jetzt nicht der wert des kaders, sondern von allem, insbes. auch der marke "Eintracht" und den gebäuden etc...


Teilen