>

Aufstellungen & Tipps gegen die Lilien

#
WürzburgerAdler schrieb:

LarsMinute schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Lindquist fällt aus. Blöd.

Borré für Lindheim wäre jetzt nicht unbedingt eine Schwächung.

Oder wir lassen direkt Lindholm spielen.

Das geht nicht, der muss sich um den verletzten Lindberg kümmern.


Ist Lindbergh wirklich nur verletzt oder nicht doch schon seit 50 Jahren tot? Man liest ja so einiges auf Wikipedia.
#
Ganz sicher nicht. Der Lindenberg hat doch grad mit "Komet" ein neues Lied rausgebracht.
#
Ich würde Knauff für Lindström versuchen, Smolcic/ Jakic für Hase und Rode für Kamada. Alternativ könnte man auch Kamada auf Lindströms Position bringen, aber ich würde Knauff gerne mal eine Chance auf seiner Lieblingsposition geben und gegen robuste Darmstädter ist er vielleicht geeigneter als Kamada:

Trapp
Buta- Tuta - Smolcic - NDicka - Max
Rode -Sow
Götze
Knauff - Kolo Muani


Tip: wir gewinnen auf jeden Fall
#
Ich würde Knauff für Lindström versuchen, Smolcic/ Jakic für Hase und Rode für Kamada. Alternativ könnte man auch Kamada auf Lindströms Position bringen, aber ich würde Knauff gerne mal eine Chance auf seiner Lieblingsposition geben und gegen robuste Darmstädter ist er vielleicht geeigneter als Kamada:

Trapp
Buta- Tuta - Smolcic - NDicka - Max
Rode -Sow
Götze
Knauff - Kolo Muani


Tip: wir gewinnen auf jeden Fall
#
Knauff oder Borré. Würde ich von der augenblicklichen Form abhängig machen. Die scheint für Borré zu sprechen.
#
-------------------Trapp-----------------

--------Tuta----Smolcic---N'Dicka-----

-----Buta-----Sow----Rode------Max----

--------Götze----------Kamada-----------

----------------Kolo Muani----------------


Hase könnte man eine Pause geben. Für ihn könnte dann Smolcic zentral hinten spielen. Auch wenn ich ihn noch nicht auf Dauer dort zentral sehe (das Aufbauspiel von Smolcic ist noch ausbaufähig), sollte er das morgen gegen Darmstadt schaffen.
Rode wird ja, laut Glasner, von Beginn an spielen. Kamada würde ich dann (für den Lindström) eine Position nach vorne ziehen.
Ich würde erstmal so anfangen. Ab der 60. Minute rum kann Glasner, je nach Spielstand, immer noch einen Borrè und Alario bringen!

Darmstadt wird uns alles abverlangen. Das könnte eine enge Kiste morgen werden. Die Lilien sind nicht umsonst Tabellenführer in der 2. Liga. Sie spielen, das muss man anerkennen, schon ne sehr gute Saison bisher. Es könnte also ein schwierigeres Spiel werden als gegen Schalke oder die Hertha. Mit Tietz, Kempe, Honsak und Manu haben schon den einen oder anderen guten Kicker in ihren Reihen.
Darmstadt wird versuchen die Räume eng zu machen, bissig die Zweikämpfe suchen und auf Konter und Standards lauern....
Dennoch sollte die Eintracht das Spiel am Ende doch für sich entscheiden. Wir sind der klare Favorit. Wenn wir die Lilien nicht komplett unterschätzen und unser Spiel durchziehen, sollte die Eintracht das Ding wuppen.

Tipp: 2:0 nach 90 Minuten
#
Trapp
Tuta - Smolcic - N´Dicka
Buta - Kamada - Sow - Max
Borre´ - Götze
Kolo Muani


Tipp: wird ´ne harte Nuss gegen die Lilien - dennoch, die flex mer 3:1
#
-------------------Trapp-----------------

--------Tuta----Smolcic---N'Dicka-----

-----Buta-----Sow----Rode------Max----

--------Götze----------Kamada-----------

----------------Kolo Muani----------------


Hase könnte man eine Pause geben. Für ihn könnte dann Smolcic zentral hinten spielen. Auch wenn ich ihn noch nicht auf Dauer dort zentral sehe (das Aufbauspiel von Smolcic ist noch ausbaufähig), sollte er das morgen gegen Darmstadt schaffen.
Rode wird ja, laut Glasner, von Beginn an spielen. Kamada würde ich dann (für den Lindström) eine Position nach vorne ziehen.
Ich würde erstmal so anfangen. Ab der 60. Minute rum kann Glasner, je nach Spielstand, immer noch einen Borrè und Alario bringen!

Darmstadt wird uns alles abverlangen. Das könnte eine enge Kiste morgen werden. Die Lilien sind nicht umsonst Tabellenführer in der 2. Liga. Sie spielen, das muss man anerkennen, schon ne sehr gute Saison bisher. Es könnte also ein schwierigeres Spiel werden als gegen Schalke oder die Hertha. Mit Tietz, Kempe, Honsak und Manu haben schon den einen oder anderen guten Kicker in ihren Reihen.
Darmstadt wird versuchen die Räume eng zu machen, bissig die Zweikämpfe suchen und auf Konter und Standards lauern....
Dennoch sollte die Eintracht das Spiel am Ende doch für sich entscheiden. Wir sind der klare Favorit. Wenn wir die Lilien nicht komplett unterschätzen und unser Spiel durchziehen, sollte die Eintracht das Ding wuppen.

Tipp: 2:0 nach 90 Minuten
#
Wäre auch meine Startaufstellung

Trapp
Tuta - Smolcic - N‘Dicka
Buta - Sow - Rode - Max
Kamada - Götze
Kolo Muani


Smolcic auch gerade wegen seiner Kopfballstärke gegen die hochgewachsenen Lilienstürmer
Rode ist ja da um den anderen Ruhe zu geben

Tipp 3:2
#
-------------------Trapp-----------------

--------Tuta----Smolcic---N'Dicka-----

-----Buta-----Sow----Rode------Max----

--------Götze----------Kamada-----------

----------------Kolo Muani----------------


Hase könnte man eine Pause geben. Für ihn könnte dann Smolcic zentral hinten spielen. Auch wenn ich ihn noch nicht auf Dauer dort zentral sehe (das Aufbauspiel von Smolcic ist noch ausbaufähig), sollte er das morgen gegen Darmstadt schaffen.
Rode wird ja, laut Glasner, von Beginn an spielen. Kamada würde ich dann (für den Lindström) eine Position nach vorne ziehen.
Ich würde erstmal so anfangen. Ab der 60. Minute rum kann Glasner, je nach Spielstand, immer noch einen Borrè und Alario bringen!

Darmstadt wird uns alles abverlangen. Das könnte eine enge Kiste morgen werden. Die Lilien sind nicht umsonst Tabellenführer in der 2. Liga. Sie spielen, das muss man anerkennen, schon ne sehr gute Saison bisher. Es könnte also ein schwierigeres Spiel werden als gegen Schalke oder die Hertha. Mit Tietz, Kempe, Honsak und Manu haben schon den einen oder anderen guten Kicker in ihren Reihen.
Darmstadt wird versuchen die Räume eng zu machen, bissig die Zweikämpfe suchen und auf Konter und Standards lauern....
Dennoch sollte die Eintracht das Spiel am Ende doch für sich entscheiden. Wir sind der klare Favorit. Wenn wir die Lilien nicht komplett unterschätzen und unser Spiel durchziehen, sollte die Eintracht das Ding wuppen.

Tipp: 2:0 nach 90 Minuten
#
Adlersupporter schrieb:

Hase könnte man eine Pause geben.

Aber bitte erst nach einer sicheren Führung; wir spielen Pokal, also KO-Runde.
Heißt: wir müssen gewinnen.
Heißt: wir müssen die Mannschaft auf dem Platz haben, welche die stärkste Performance verspricht.
Heißt: Hase muss dabei sein, denn mit ihm sind Tuta und Evan doppelt so gut.

Ansonsten erwarte ich - nachdem Lingqvist ausfällt - Deine Aufstellung:

Trapp
Tuta  •  Hasebe  •  N'Dicka
Buta  •  Sow  •  Rode  •  Max
Kamada  •  Götze
KoloKolo
#
Adlersupporter schrieb:

Hase könnte man eine Pause geben.

Aber bitte erst nach einer sicheren Führung; wir spielen Pokal, also KO-Runde.
Heißt: wir müssen gewinnen.
Heißt: wir müssen die Mannschaft auf dem Platz haben, welche die stärkste Performance verspricht.
Heißt: Hase muss dabei sein, denn mit ihm sind Tuta und Evan doppelt so gut.

Ansonsten erwarte ich - nachdem Lingqvist ausfällt - Deine Aufstellung:

Trapp
Tuta  •  Hasebe  •  N'Dicka
Buta  •  Sow  •  Rode  •  Max
Kamada  •  Götze
KoloKolo
#
Ach so: wir ziehen morgen eine klare Linie und schaukeln das Ding Drei-Null.
#
Ach so: wir ziehen morgen eine klare Linie und schaukeln das Ding Drei-Null.
#
clakir schrieb:

Ach so: wir ziehen morgen eine klare Linie und schaukeln das Ding Drei-Null.

Ja. Von diesem perfekten Linienspiel müssen die Darmstädter am Ende richtig die Nase voll haben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Brauch Max nach einem Spiel wirklich schon Belastungssteuerung? Ich würde sagen, der soll sich mal weiter mit dem Rest einspielen.


Sein letzter Startelfeinsatz war am 07.01.
Danach zwei Spiele krankheitsbedingt ausgefallen,  dann eine Halbzeit als Einwechselspieler und darauf nicht im Kader.

Dachte er hat ggfs. noch Nachholbedarf.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Brauch Max nach einem Spiel wirklich schon Belastungssteuerung? Ich würde sagen, der soll sich mal weiter mit dem Rest einspielen.


Sein letzter Startelfeinsatz war am 07.01.
Danach zwei Spiele krankheitsbedingt ausgefallen,  dann eine Halbzeit als Einwechselspieler und darauf nicht im Kader.

Dachte er hat ggfs. noch Nachholbedarf.


Nö.

Letzter Startelfeinsatz war am 10.01. und nach der Halbzeit stand er auch im Spiel danach im Kader. Der ist krankheitsbedingt 2 Wochen was kürzer getreten. Dann müsste es eigentlich auch wieder gut sein und wieder volle Einsatzkraft bestehen.
#
Harter fight, wir gewinnen 2-1
#
Trapp
Tuta - Smolcic - N‘Dicka
Buta - Sow - Rode - Max
Borre - Götze
Muani


Ich würde behutsam rotieren. Habe auch über Knauff für Buta nachgedacht, aber unser Portugiese machte überhaupt keinen müden Eindruck. Nach der langen Leidenszeit ist er, glaube ich, einfach happy Vollgas geben zu können und sich mit der Mannschaft weiter einzuspielen. Also würde ich auch gegen Darmstadt auf ihn setzen.

Lindström zuletzt mit einem schönen Assist, aber insgesamt etwas höherer Fehlerquote. Eine Pause tut ihm vielleicht mal gut und Borre wirkt motiviert bis in die Haarspitzen. Er schmeißt sich voll rein, wenn er als Einwechsler kommt und hat sich wirklich mal wieder einen Einsatz von Beginn an verdient.

Tipp: 2:1

#
Trapp
Tuta - Smolcic - N‘Dicka
Buta - Sow - Rode - Max
Borre - Götze
Muani


Ich würde behutsam rotieren. Habe auch über Knauff für Buta nachgedacht, aber unser Portugiese machte überhaupt keinen müden Eindruck. Nach der langen Leidenszeit ist er, glaube ich, einfach happy Vollgas geben zu können und sich mit der Mannschaft weiter einzuspielen. Also würde ich auch gegen Darmstadt auf ihn setzen.

Lindström zuletzt mit einem schönen Assist, aber insgesamt etwas höherer Fehlerquote. Eine Pause tut ihm vielleicht mal gut und Borre wirkt motiviert bis in die Haarspitzen. Er schmeißt sich voll rein, wenn er als Einwechsler kommt und hat sich wirklich mal wieder einen Einsatz von Beginn an verdient.

Tipp: 2:1

#
Yolonaut schrieb:

Lindström zuletzt mit einem schönen Assist, aber insgesamt etwas höherer Fehlerquote. Eine Pause tut ihm vielleicht mal gut und Borre wirkt motiviert bis in die Haarspitzen.

Zumal er angeschlagen fehlt.
#
Yolonaut schrieb:

Lindström zuletzt mit einem schönen Assist, aber insgesamt etwas höherer Fehlerquote. Eine Pause tut ihm vielleicht mal gut und Borre wirkt motiviert bis in die Haarspitzen.

Zumal er angeschlagen fehlt.
#
LarsMinute schrieb:

Yolonaut schrieb:

Lindström zuletzt mit einem schönen Assist, aber insgesamt etwas höherer Fehlerquote. Eine Pause tut ihm vielleicht mal gut und Borre wirkt motiviert bis in die Haarspitzen.

Zumal er angeschlagen fehlt.


Du meinst Lindquist.
#
LarsMinute schrieb:

Yolonaut schrieb:

Lindström zuletzt mit einem schönen Assist, aber insgesamt etwas höherer Fehlerquote. Eine Pause tut ihm vielleicht mal gut und Borre wirkt motiviert bis in die Haarspitzen.

Zumal er angeschlagen fehlt.


Du meinst Lindquist.
#
Anthrax schrieb:

LarsMinute schrieb:

Yolonaut schrieb:

Lindström zuletzt mit einem schönen Assist, aber insgesamt etwas höherer Fehlerquote. Eine Pause tut ihm vielleicht mal gut und Borre wirkt motiviert bis in die Haarspitzen.

Zumal er angeschlagen fehlt.

Du meinst Lindquist.

Welchen denn? Lasse, Bosse oder Ole Lindquist? Dass ihr immer so ungenau sein müsst... das macht mich echt fertig
#
Anthrax schrieb:

LarsMinute schrieb:

Yolonaut schrieb:

Lindström zuletzt mit einem schönen Assist, aber insgesamt etwas höherer Fehlerquote. Eine Pause tut ihm vielleicht mal gut und Borre wirkt motiviert bis in die Haarspitzen.

Zumal er angeschlagen fehlt.

Du meinst Lindquist.

Welchen denn? Lasse, Bosse oder Ole Lindquist? Dass ihr immer so ungenau sein müsst... das macht mich echt fertig
#
Adler_im_Exil schrieb:

Anthrax schrieb:

LarsMinute schrieb:

Yolonaut schrieb:

Lindström zuletzt mit einem schönen Assist, aber insgesamt etwas höherer Fehlerquote. Eine Pause tut ihm vielleicht mal gut und Borre wirkt motiviert bis in die Haarspitzen.

Zumal er angeschlagen fehlt.

Du meinst Lindquist.

Welchen denn? Lasse, Bosse oder Ole Lindquist? Dass ihr immer so ungenau sein müsst... das macht mich echt fertig


Vielleicht mal so?

Trapp
Tuta - Smolcic - N‘Dicka
Buta - Sow - Rode - Max
Wir Kinder - Aus
Bullerbü


🤣
#
Trapp
Tuta - Jakic - N‘Dicka
Buta - Sow - Rode - Max
Borre - Götze
Kolo
#
Harter fight, wir gewinnen 2-1
#
Hamsterbacke schrieb:

Harter fight, wir gewinnen 2-1


Kann sein.
Ich befürchte heute gibt es die große Überraschung mit einem Sieg für Darmstadt.
Vielleicht mit viel Schiri Glück oder Spielglück .

Das gab es schon öfters das Tabellenführer der unteren Ligen gegen die höchstplazierten gewonnen haben.

#
Hamsterbacke schrieb:

Harter fight, wir gewinnen 2-1


Kann sein.
Ich befürchte heute gibt es die große Überraschung mit einem Sieg für Darmstadt.
Vielleicht mit viel Schiri Glück oder Spielglück .

Das gab es schon öfters das Tabellenführer der unteren Ligen gegen die höchstplazierten gewonnen haben.

#
Hyundaii30 schrieb:

Hamsterbacke schrieb:

Harter fight, wir gewinnen 2-1


Kann sein.
Ich befürchte heute gibt es die große Überraschung mit einem Sieg für Darmstadt.
Vielleicht mit viel Schiri Glück oder Spielglück .

Das gab es schon öfters das Tabellenführer der unteren Ligen gegen die höchstplazierten gewonnen haben.

Nix da.
Das geht gut heute.


Teilen