>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale - SGE vs. D98 - Derby im Waldstadion - 7.2.2023 / 20:45 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 07. Februar 2023, 22:45 Uhr um 22:45 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Das gibts doch nicht
#
Allzu toll ist die Stimmung heut nicht oder?
Was für eine Chance füür Götze 😳
#
Arrrrgh gibt's ja nicht
#
Heftiger Chancenwucher, das wird hoffentlich nicht bestraft.
#
Anthrax schrieb:

Abseits kanns ja nicht gewesen sein.
       


Muanis rechter Fuß ist m.E. im Abseits beim Zuspiel. Danach ist es für mich auch ein elfmeterreifer Kontakt, aber für mich ist es vorher eher Abseits als keins.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Abseits kanns ja nicht gewesen sein.
       


Muanis rechter Fuß ist m.E. im Abseits beim Zuspiel. Danach ist es für mich auch ein elfmeterreifer Kontakt, aber für mich ist es vorher eher Abseits als keins.


Es geht darum, dass er aber nicht auf Abseits entschieden hat sondern auf Foul beim Wischer.
#
Junge Götze, der muss rein!
#
Der muss rein!
#
Der vom HR, Florian Nass heißt er glaub ich. Das ist mir irgendwie immer ein Tick zu viel SGE Euphorie.
#
DeWalli schrieb:

Der vom HR, Florian Nass heißt er glaub ich. Das ist mir irgendwie immer ein Tick zu viel SGE Euphorie.

Mhm. Mal abwarten.. Vielleicht schalt ich nachher mal um
#
Puh, heute lassen sie die Lilien aber leben
Auch der muss aus 5 metern drin sein
Das nächste Mal machte den, Götze!
#
DA gut bedient mit dem 1:0
#
Das Ding hätt schon durch sein müssen.
So effektiv wie wir zuletzt waren ham wa jetzt 2 hundertprozentige liegen lassen.
#
Anthrax schrieb:

Abseits kanns ja nicht gewesen sein.
       


Muanis rechter Fuß ist m.E. im Abseits beim Zuspiel. Danach ist es für mich auch ein elfmeterreifer Kontakt, aber für mich ist es vorher eher Abseits als keins.
#
Ein alter Frankfurter soweit ich weiß
fachlich besser . Spricht nur gut über beide Vereine mit viel Hintergrund wissen.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Abseits kanns ja nicht gewesen sein.
       


Muanis rechter Fuß ist m.E. im Abseits beim Zuspiel. Danach ist es für mich auch ein elfmeterreifer Kontakt, aber für mich ist es vorher eher Abseits als keins.


Es geht darum, dass er aber nicht auf Abseits entschieden hat sondern auf Foul beim Wischer.
#
Anthrax schrieb:

Es geht darum, dass er aber nicht auf Abseits entschieden hat sondern auf Foul beim Wischer.
       


Korrekt. Abseits wurde nicht geahndet, die Situation an Muani auch nicht, dafür dann der Wischer. Sollte der VAR seiner Pflicht nachgegangen sein, hat er festgestellt, dass es vermutlich Abseits war, aber es letztlich egal ist, ob es jetzt Freistoß für Darmstadt wegen dem Wischer gibt oder wegen Abseits.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Abseits kanns ja nicht gewesen sein.
       


Muanis rechter Fuß ist m.E. im Abseits beim Zuspiel. Danach ist es für mich auch ein elfmeterreifer Kontakt, aber für mich ist es vorher eher Abseits als keins.


Es geht darum, dass er aber nicht auf Abseits entschieden hat sondern auf Foul beim Wischer.
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Abseits kanns ja nicht gewesen sein.
       


Muanis rechter Fuß ist m.E. im Abseits beim Zuspiel. Danach ist es für mich auch ein elfmeterreifer Kontakt, aber für mich ist es vorher eher Abseits als keins.


Es geht darum, dass er aber nicht auf Abseits entschieden hat sondern auf Foul beim Wischer.


Die Abseitsstellung wurde m.M.n. verkannt, aber wenn sie gegeben ist, braucht der VAR nicht länger über 11er nachdenken und greift dementsprechend gar nicht ein.
#
Ein alter Frankfurter soweit ich weiß
fachlich besser . Spricht nur gut über beide Vereine mit viel Hintergrund wissen.
#
Gefällt mir auch. Mag den eh von der Tour de France. Ein echter Sportfan.
#
Wer sagt eigentlich die Stimmung wär net gut?
Sky Kommentator muss schon lauter reden.
#
Wer sagt eigentlich die Stimmung wär net gut?
Sky Kommentator muss schon lauter reden.
#
Anthrax schrieb:

Wer sagt eigentlich die Stimmung wär net gut?
Sky Kommentator muss schon lauter reden.



Schalkeforum
#
Puhhhh
#
Och nööö
#
Oh man unverdient
#
Wie billig ist das denn bitte?!


Teilen