>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale - SGE vs. D98 - Derby im Waldstadion - 7.2.2023 / 20:45 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 07. Februar 2023, 22:45 Uhr um 22:45 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
owei
#
Tja. Denkzettel. Macht eure Chancen vorne!
#
Sehr nett eingeladen.
Ganz toll.
#
Das war jetzt einfach für Darmstadt
#
Puh da verpassen wir das Zweite zu machen und dann das.
#
Tja, arrogante Ballschieberei wird direkt bestraft.
#
Bissel dämlich so offen.
#
Wer sagt eigentlich die Stimmung wär net gut?
Sky Kommentator muss schon lauter reden.
#
Anthrax schrieb:

Wer sagt eigentlich die Stimmung wär net gut?
Sky Kommentator muss schon lauter reden.

Ich. Kann mich auch täuschen. Klingt halt ein bisserl dünn heut.

Mein Gott. Da lässt du alles liegen und die Darnstädter machen den Ausgleich.
#
Dicker Bock von Hasebe
#
Schlecht gespielt und eben die Bestrafung dass man die anderen Chancen nicht gemacht hat. Ohje ...
#
Wie billig ist das denn bitte?!
#
Chancen einfach Verwerten dann sieht es anders aus
#
Wenn man die Dinger vorne nicht macht..
Schon bei 3 Pässen davor hat Glasner schon geschrien raus raus mit dem Ball.. warum haut man das dann einfach nicht mal raus
#
Wie man sich wieder so ne Gurke fangen kann.

Immerhin weiß ich: ist immer noch meine Eintracht.
#
Wenn man die Dinger vorne nicht macht..
Schon bei 3 Pässen davor hat Glasner schon geschrien raus raus mit dem Ball.. warum haut man das dann einfach nicht mal raus
#
Creepa schrieb:

Wenn man die Dinger vorne nicht macht..
Schon bei 3 Pässen davor hat Glasner schon geschrien raus raus mit dem Ball.. warum haut man das dann einfach nicht mal raus

Ja genau. Leider.
#
Kotz ab
#
Ähm?!
#
Leck mich doch am Ar5ch
#
Oha
#
Tja, genau das ist Darmstadt. 2 Chancen, 2 Tore.
#
Leute, Leute. So rächt sich das…


Teilen