Typischer Zwayer. War keine Ecke für Darmstadt und vorher vorne klares Foul an Muani. Hätte dann den Darmstädter sogar runter stellen müssen (hatte schon eine Gelbe und Muani war dann durch).
Typischer Zwayer. War keine Ecke für Darmstadt und vorher vorne klares Foul an Muani. Hätte dann den Darmstädter sogar runter stellen müssen (hatte schon eine Gelbe und Muani war dann durch).
Da kann Werner halt auch nix mehr sagen. Zwayer macht da Bockmist
Joa, war ne klare Fehlentscheidung die Ecke. Sollte nicht passieren, passiert halt. Ich halte Zwayer auch für keinen guten Schiri, aber man sollte ihm halt dann das vorhalten, was auch wirklich falsch ist so wie hier.
Wieder wird Kolo festgehalten Vorteil weil Borré an den Ball kommen kann? Und dann wird Borré umgetreten, und zwar elfmeterreif
Da muss er doch zumindest mal die Lilien, die da festhalten und zerren, ermahnen Und sich nicht immer nur dahinter verstecken, dass er Vorteile erkannt hat - die da nicht waren
so war es und hinterher auch klar zu sehen, dass Borre umgetreten wird, als er durch gewesen wäre. Ganz schwacher und einseitiger Schiri. Was der bei den Darmstädtern durchgehen lässt, krass.
Sorry, aber war ne klare Schwalbe von Muani.
Aber generell viel Singsang und aus dem Gästeblock kommt gar nix.
Die machen es gut.
Joa, war ne klare Fehlentscheidung die Ecke. Sollte nicht passieren, passiert halt. Ich halte Zwayer auch für keinen guten Schiri, aber man sollte ihm halt dann das vorhalten, was auch wirklich falsch ist so wie hier.
Borré wird über 6 - 8 am Arm festgehalten …
Hat doch Vorteil angezeigt?
Borré wird über 6 - 8 am Arm festgehalten …
Hat doch Vorteil angezeigt?
Vorteil weil Borré an den Ball kommen kann?
Und dann wird Borré umgetreten, und zwar elfmeterreif
Da muss er doch zumindest mal die Lilien, die da festhalten und zerren, ermahnen
Und sich nicht immer nur dahinter verstecken, dass er Vorteile erkannt hat - die da nicht waren
Aber generell viel Singsang und aus dem Gästeblock kommt gar nix.
Das denke ich mir auch gerade.
3 Situationen wo man Elfer geben kann.
Einmal war definitiv einer.
Und bekommen haben wir null.
Das Ding geht heute wohl auch Dank Schiri an Darmstadt 😡😡
Borre wird umgetreten, nix.
Bitte mal ne Wiederholung