>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale - SGE vs. D98 - Derby im Waldstadion - 7.2.2023 / 20:45 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 07. Februar 2023, 22:45 Uhr um 22:45 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Seppl raus mit gelb.Gefährlich heute bei 2er.
#
grossaadla schrieb:

Seppl raus mit gelb.Gefährlich heute bei 2er.


2er ist heute unterirdisch
#
Wir stehen hinten schon wieder völlig blank!!!
#
Jakic für Tuta und Sow für Rode fände ich nicht verkehrt
#
Was sind das denn für Fehlpässe man man man
#
Meine Nerven...
#
Dass das kein Elfer war würd ich sogar unterschreiben. Verteidiger sieht Borrè ja nicht...

#
Anthrax schrieb:

Dass das kein Elfer war würd ich sogar unterschreiben. Verteidiger sieht Borrè ja nicht...

Na und?
Trotzdem mäht er ihn klar weg. Das ist ein Foul und damit Elfmeter
#
Hinten wieder komplett wild
#
Für was ist eigentlich nochmal dieser VAR zuständig ?
#
Geo-Adler schrieb:

Für was ist eigentlich nochmal dieser VAR zuständig ?

Bayern und Dortmund, glaube ich
#
Dass das kein Elfer war würd ich sogar unterschreiben. Verteidiger sieht Borrè ja nicht...

#
Das ist Käse. Nur weil ich jemanden nicht sehe darf ich im 16er trotzdem nicht foulen und der D98er trifft nur Raffa und nicht den Ball. Das ist ein Strafstoß.
#
Puh, geniale Parade von Trapp
Und dann klar Abseits
Aber was lassen wir die da heute durchlaufen … tztztz …
#
Muss man denn nach einer Führung unbedingt das Fußballspielen wieder einstellen?
#
Anthrax schrieb:

Wenn er den Elfer nicht pfeift, wieso dann nicht das Ziehen an Muani?!


Das war für mich deutlich klarer. Der Kontakt unten am Bein im Strafraum ist unstrittig, aber da setzt Borré praktisch aus dem Nichts sein Bein mitten in eine bereits bestehende Laufbewegung des Gegners rein, der gar keine Möglichkeit hat vorher oder dann während der Aktion noch den Treffer zu verhindern. Den kann man geben, aber bei so Aktionen hättest Du hier auf der Gegenseite direkt 100 Beiträge, dass er den sucht, der gar nichts dafür kann und man sowas nicht pfeifen darf.

Aber das Ziehen muss er pfeifen. Das war glasklar und dann hat man wenigstens Freistoß!

Egal. Tor.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Wenn er den Elfer nicht pfeift, wieso dann nicht das Ziehen an Muani?!


Das war für mich deutlich klarer. Der Kontakt unten am Bein im Strafraum ist unstrittig, aber da setzt Borré praktisch aus dem Nichts sein Bein mitten in eine bereits bestehende Laufbewegung des Gegners rein, der gar keine Möglichkeit hat vorher oder dann während der Aktion noch den Treffer zu verhindern. Den kann man geben, aber bei so Aktionen hättest Du hier auf der Gegenseite direkt 100 Beiträge, dass er den sucht, der gar nichts dafür kann und man sowas nicht pfeifen darf.

Aber das Ziehen muss er pfeifen. Das war glasklar und dann hat man wenigstens Freistoß!

Egal. Tor.


Also bitte, die Spieler kreuzen bei Möglichkeit immer den Weg des Gegenspielers und wenn es dann eine Berührung gibt, wird Foul gepfiffen. Da fragt niemand, ob er dem Kontakt hätte ausweichen können.  Dann muss der Gegner schneller sein oder weg bleiben.
#
Ich würde jetzt Sow für Rode bringen.
#
Ich würde Jakic oder Sow für Rode bringen.
#
Man spielt doch jetzt mal defensiver und kontert die aus.
Irgendwann muss mans doch mal lernen.Kann nicht sein das die bei Ballverlust jedesmal mit 3 gg einen vor Trapp stehen.
#
Jakic für Tuta und Sow für Rode fände ich nicht verkehrt
#
skyeagle schrieb:

Jakic für Tuta und Sow für Rode fände ich nicht verkehrt

Würde Borre direkt mitnehmen. Frische Kräfte braucht das Team.
#
Kelle kelle so leichtfertige Pässe im Mittelfeld.
Kommentatornfreut sich natürlich...
#
Oh, Zwayer haben Foul erkannt
#
Dass das kein Elfer war würd ich sogar unterschreiben. Verteidiger sieht Borrè ja nicht...

#
Anthrax schrieb:

Dass das kein Elfer war würd ich sogar unterschreiben. Verteidiger sieht Borrè ja nicht...


Dass wir mal einer Meinung sind. Auf jeden Fall muss er das klare Ziehen abpfeifen, die Vorteilsdauer war ja auch nicht so riesig, dass das unmöglich gewesen wäre. Aber das ist nix neues bei Zwayer, da sind einfach grundsätzlich viele kleine Fehler drin, die einem Top-Schiri auf dem Niveau nicht in der Häufigkeit passieren dürfen. Und damit meine ich nicht die Elferszene, sondern viele kleinere grundsätzliche Szenen.
Aber gut, wir haben einmal davon profitiert und ohne das Profitieren wäre vielleicht unser Weg nie so gewesen wie er gewesen ist die letzten Jahre. Und dafür bin ich ihm dankbar.
#
Sow als Edelreservist zu bezeichnen…

Naja heute ja, aber so meinte er das nicht.

Der Kommentator ist schon unfassbar schwach
#
Wieso pfeift der den 2kampf ab.


Teilen