>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale - SGE vs. D98 - Derby im Waldstadion - 7.2.2023 / 20:45 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 07. Februar 2023, 22:45 Uhr um 22:45 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Jaaaaaaaa.
Was ein geiles Tor von dem bisher schwachem Kanada.
#
Pure class!
#
Das ist wieder dieses lächerliche "Nicht genug für Elfmeter." Nur ein kleines Foul, gar kein Richtiges.

Kanada!!!!!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das ist wieder dieses lächerliche "Nicht genug für Elfmeter." Nur ein kleines Foul, gar kein Richtiges.

Kanada!!!!!!!


Kanada!!!! Da will ich auch mal hin!

Jaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Geiles Ding!
Gut dass weder Kanada noch Kamada in der Kabine geblieben sind.
#
Muani wird gehalten, nix.
Borre wird umgetreten, nix.

Bitte mal ne Wiederholung
#
so war es und hinterher auch klar zu sehen, dass Borre umgetreten wird, als er durch gewesen wäre. Ganz schwacher und einseitiger Schiri. Was der bei den Darmstädtern durchgehen lässt, krass.
#
Wieder wird Kolo festgehalten
Vorteil weil Borré an den Ball kommen kann?
Und dann wird Borré umgetreten, und zwar elfmeterreif

Da muss er doch zumindest mal die Lilien, die da festhalten und zerren, ermahnen
Und sich nicht immer nur dahinter verstecken, dass er Vorteile erkannt hat - die da nicht waren
#
Was ein Tor sensationell
#
Kanada ist super!
#
EINTRACHT FRANKFURT WIRD SIEGEN - SCHEISS DFB!
#
Jetzt bitte nicht nachlassen, sondern aufs vierte und fünfte gehen.
#
2er macht sich lächerlich
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das ist wieder dieses lächerliche "Nicht genug für Elfmeter." Nur ein kleines Foul, gar kein Richtiges.

Kanada!!!!!!!


Kanada!!!! Da will ich auch mal hin!

Jaaaaaaaaaaaaaaaa
#
BartHess schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Das ist wieder dieses lächerliche "Nicht genug für Elfmeter." Nur ein kleines Foul, gar kein Richtiges.

Kanada!!!!!!!


Kanada!!!! Da will ich auch mal hin!

Jaaaaaaaaaaaaaaaa


Mein Handy hat es auch falsch geschrieben 😂😂😂
#
In allerfeinster Tipp-Kick-Manier.
Was für ein Geschoss.
#
So jetzt uffpasse.
#
So jetzt uffpasse.
#
Verdiente Führung! Jetzt hinne uffbasse, dann langds!
#
Seppl raus mit gelb.Gefährlich heute bei 2er.
#
Hui Pfosten puh
#
ThePaSch schrieb:

Manchmal wünscht man sich fast, dass ein Schiri korrupt ist - nur, weil die Alternative sein muss, dass er wirklich derart lächerliche Unfähigkeiten präsentiert.

Bei ihm bitte nicht. Weil dann würde sich damals auch die Entscheidung im Pokalfinale in einem anderen Licht erscheinen.
#
Djabatta schrieb:

ThePaSch schrieb:

Manchmal wünscht man sich fast, dass ein Schiri korrupt ist - nur, weil die Alternative sein muss, dass er wirklich derart lächerliche Unfähigkeiten präsentiert.

Bei ihm bitte nicht. Weil dann würde sich damals auch die Entscheidung im Pokalfinale in einem anderen Licht erscheinen.

Wer soll ihn denn da bestochen haben?
Wir hatten doch nix! 😝
#
Anthrax schrieb:

Wenn er den Elfer nicht pfeift, wieso dann nicht das Ziehen an Muani?!


Das war für mich deutlich klarer. Der Kontakt unten am Bein im Strafraum ist unstrittig, aber da setzt Borré praktisch aus dem Nichts sein Bein mitten in eine bereits bestehende Laufbewegung des Gegners rein, der gar keine Möglichkeit hat vorher oder dann während der Aktion noch den Treffer zu verhindern. Den kann man geben, aber bei so Aktionen hättest Du hier auf der Gegenseite direkt 100 Beiträge, dass er den sucht, der gar nichts dafür kann und man sowas nicht pfeifen darf.

Aber das Ziehen muss er pfeifen. Das war glasklar und dann hat man wenigstens Freistoß!

Egal. Tor.
#
Dass das kein Elfer war würd ich sogar unterschreiben. Verteidiger sieht Borrè ja nicht...

#
Puff the magic Pfosten
#
Seppl raus mit gelb.Gefährlich heute bei 2er.
#
Jakic für Tuta und Sow für Rode fände ich nicht verkehrt


Teilen