>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale - SGE vs. D98 - Derby im Waldstadion - 7.2.2023 / 20:45 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 07. Februar 2023, 22:45 Uhr um 22:45 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Kolo zupft einmal Freistoß... Borre und Muani werden 6 Meter gehalten.. nö nix..
#
Anthrax schrieb:

Dass das kein Elfer war würd ich sogar unterschreiben. Verteidiger sieht Borrè ja nicht...


Dass wir mal einer Meinung sind. Auf jeden Fall muss er das klare Ziehen abpfeifen, die Vorteilsdauer war ja auch nicht so riesig, dass das unmöglich gewesen wäre. Aber das ist nix neues bei Zwayer, da sind einfach grundsätzlich viele kleine Fehler drin, die einem Top-Schiri auf dem Niveau nicht in der Häufigkeit passieren dürfen. Und damit meine ich nicht die Elferszene, sondern viele kleinere grundsätzliche Szenen.
Aber gut, wir haben einmal davon profitiert und ohne das Profitieren wäre vielleicht unser Weg nie so gewesen wie er gewesen ist die letzten Jahre. Und dafür bin ich ihm dankbar.
#
Was hat das damit zu tun, dass er Borré nicht sieht?
Borré stellt seinen Fuß vor, ist am Ball und wird dann von den Beinen geholt
Das ist vielleicht unglücklich, bleibt aber ein Foul
#
Ach komm, darf Muani gar nix oder was?
#
so war es und hinterher auch klar zu sehen, dass Borre umgetreten wird, als er durch gewesen wäre. Ganz schwacher und einseitiger Schiri. Was der bei den Darmstädtern durchgehen lässt, krass.
#
Habe das Gefühl, so wie er pfeift und die Karten verteilt (Darmstadt sehr gnädig, bei der Eintracht bei jeder sich bietenden Möglichkeit), arbeitet er darauf hin bei uns noch einen raus zu stellen. Würde mich jedenfalls nicht wundern.
#
Ich glaube der Zwayer pfeift eher nach Gefühl.
#
Oh mann
#
Mach ihn doch aaaaah
#
Leute….was vergeben die für Chancen….
#
Och Leute, der muss doch drin sein.
#
Uaaaaaaaaaaah
#
Ich bin so geladen, was regt mich dieses nach zwayerlei Maß Gepfeife auf.

Kann man mir erklären, wieso sich der Keller nicht eingeschaltet hat bei der Szene mit Kolo und Borre?
#
Unfassbarer pass von Götze. Was machen Buta?
#
Vorm Tor heute das ein ums andere Mal zu lässig
#
Gott oh Gott lassen wir heut Chancen liegen!
#
Mach ihn doch aaaaah
#
Würde die mal ihre Chancen machen...locker 7:2 ... man man
#
Also unsere Chancenverwertung heute eine Katastrophe (jetzt gerade Buta).
#
Götzes Pässe sind echt ein Traum
#
Wieso pfeift der den 2kampf ab.
#
grossaadla schrieb:

Wieso pfeift der den 2kampf ab.



Irgendeiner muss ja schlechtester Mann auf dem Platz sein und negativ auffallen😎.
Den Titel hat Zwayer sicher 😡😡
#
Ich glaube der Zwayer pfeift eher nach Gefühl.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich glaube der Zwayer pfeift eher nach Gefühl.

Saustark
Den merke ich mir
#
Den musser wirklich einfach reinschieben.Ende im Gelände.


Teilen